Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

26.08.2007 23:43
#16 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Frank Schaff freut mich - ihn hört man leider heutzutage viel zu selten

Also ich weiß nicht. In letzter Zeit höre ich in wieder sehr oft in verschiedenen
Serien. Aber dennoch freue ich mich immer wieder, da ich seine Stimme einfach ganz wunderbar
finde^^

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

27.08.2007 09:12
#17 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

In Antwort auf:
J. Kluckert passte auf Harold Ramis leider gar nicht...die Stimme wirkte fremd.



Ich finde die Besetzung vor allem unpassend, weil nun ein Ghostbuster plötzlich mit der Stimme eines anderen Ghostbusters spricht.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

28.08.2007 21:00
#18 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Ich denke mit Hubertus Bengsch auf Harold Raimes wird es wohl nicht mehr kommen, leider.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

28.08.2007 21:26
#19 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Den Satz verstehe ich nicht.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

28.08.2007 22:30
#20 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Werden wir hier Zeuge einer eher kuriosen sexuellen Devianz?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

29.08.2007 00:39
#21 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Bevor wir diese Frage klären können, muß erst einmal ermittelt werden, wer zum Geier dieser ominöse Herr Raimes ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.371

29.08.2007 01:02
#22 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Hat der nicht den Professor Igor Spangles bei den Goatbursters gespielt?

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 01:16
#23 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Um nicht zu sagen....: Iiigooooorrrr Strrrrrrawwwinnskyyyy!

Commander



Beiträge: 2.300

29.08.2007 01:47
#24 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Nein, nein. Der heißt nicht Raimes, sondern Ramirez. Das war so ein mexikanischer Regisseur oder so was...

Blade


Beiträge: 299

02.09.2007 19:34
#25 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Wie sieht das eigentlich mit Jonah Hill in diesem Film aus?
Laut Synchronworld war Gerrit-Schmidt-Foß der Sprecher.
Auf Synchronkartei.de ist aber Tobias Müller eingetragen, welcher es auch im kommenden Film Superbad sein wird.
Weiß da einer genaues?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 20:39
#26 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Wer ist denn der Sprecher von Ken Jeong?

Dabei war übrigens auch Jessica Alba - mit "Roter Teppich"-Cameo wie Eva Mendes. Habe noch nicht viel mit ihr gesehen, kann die Besetzung daher weder zu- noch einordnen (hinsichtlich Kontinuität oder nicht...).

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 20:49
#27 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Wer ist denn der Sprecher von Ken Jeong?



Guckst Du hier:
http://www.dubdb.de/schautab.php?suche=Ken%20Jeong&start=0

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 20:49
#28 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Danke. Ich schwör!

In der Liste fehlt Heike Schrötter, die die Mutter von Allison sprach. Passte sehr gut.
Die Synchro war überhaupt deluxe. Tobias Kluckert erkennt man für Seth Rogen im Vergleich zu Kevin McKidd oder Ähnlichen kaum wieder. Ich fand auch Vater Jürgen entgegen einiger Meinungen hier sehr erfrischend. Hubertus Bengsch wäre Kontinuität gewesen, aber ich persönlich mag den Insider-Spaß Vater & Sohn mit Vater & Sohn zu besetzen bei diesem Film. Ich hab bei der Stelle im Trailer, wo der Vater ihn fragt: "Lebst du jetzt wirklich deinen Traum? Das is' traurig... das muss ich sagen." (oder so ähnlich) auch einfach am meisten gelacht, daher mochte ich diese Besetzung von Anfang an.
Kluckert passt auch vom Image her 1A in die Rolle und das fand ich hier ziemlich treffend. Man nahm ihm die Gelassenheit und humorvolle Liebe zum etwas verkorksten Dasein seines Sohnes ab und stimmte sogar mit ihm überein.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.10.2007 12:31
#29 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten
Als ich zum ersten Mal das Gesicht der Hauptrolle gesehen hab, dachte ich sofort: Dennis Schmidt-Foß! Ging es jemandem hier genauso?
Knew-King



Beiträge: 6.506

01.10.2007 20:35
#30 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Nee, für micht ist das Kluckert.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz