Frank Schaff freut mich - ihn hört man leider heutzutage viel zu selten
Also ich weiß nicht. In letzter Zeit höre ich in wieder sehr oft in verschiedenen Serien. Aber dennoch freue ich mich immer wieder, da ich seine Stimme einfach ganz wunderbar finde^^
Wie sieht das eigentlich mit Jonah Hill in diesem Film aus? Laut Synchronworld war Gerrit-Schmidt-Foß der Sprecher. Auf Synchronkartei.de ist aber Tobias Müller eingetragen, welcher es auch im kommenden Film Superbad sein wird. Weiß da einer genaues?
Dabei war übrigens auch Jessica Alba - mit "Roter Teppich"-Cameo wie Eva Mendes. Habe noch nicht viel mit ihr gesehen, kann die Besetzung daher weder zu- noch einordnen (hinsichtlich Kontinuität oder nicht...).
In der Liste fehlt Heike Schrötter, die die Mutter von Allison sprach. Passte sehr gut. Die Synchro war überhaupt deluxe. Tobias Kluckert erkennt man für Seth Rogen im Vergleich zu Kevin McKidd oder Ähnlichen kaum wieder. Ich fand auch Vater Jürgen entgegen einiger Meinungen hier sehr erfrischend. Hubertus Bengsch wäre Kontinuität gewesen, aber ich persönlich mag den Insider-Spaß Vater & Sohn mit Vater & Sohn zu besetzen bei diesem Film. Ich hab bei der Stelle im Trailer, wo der Vater ihn fragt: "Lebst du jetzt wirklich deinen Traum? Das is' traurig... das muss ich sagen." (oder so ähnlich) auch einfach am meisten gelacht, daher mochte ich diese Besetzung von Anfang an. Kluckert passt auch vom Image her 1A in die Rolle und das fand ich hier ziemlich treffend. Man nahm ihm die Gelassenheit und humorvolle Liebe zum etwas verkorksten Dasein seines Sohnes ab und stimmte sogar mit ihm überein.