Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 13:16
Beim ersten Mal (2007) Zitat · antworten
Am 23. August startet dieser Film, der die Masche des "Forever unreif und doofer Teenager"-Films mal ziemlich updaten dürfte. Der Trailer hat mir auch hierzulande sehr gut gefallen. Seth Rogen müsste wieder Tobias Kluckert gewesen sein und Harold Ramis, der Rogens Vater spielt, wurde lustigerweise von Jürgen Kluckert gesprochen. Wäre eine witzige Insider-Parallele für die Synchro, zumal ich Jürgen Kluckert im Trailer sehr genial fand, auch wenn diese Besetzung vielleicht keine Kontinuitätsgründe hätte. Ich weiß alleridings nicht, wer es in "Der letzte Kuss" war...

Ich freue mich irgendwie auf diesen Film. Neue Gesichter (zumindest für die Leinwand und erst recht hierzulande), reifere Stories. Die Zeiten des Teenie-Films sind hoffentlich vorbei. 20plus ist interessanter.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Summmm.... Summmm...!"
Eberhard Storeck in "Banana Joe"
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

19.06.2007 13:21
#2 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten
Und bei aller Aufzählung hast du die hübsche Hauptdarstellerin
vergessen.

Katherine Heigl wird in allen bisherigen Trailern wie in Greys Anatomy von
Antje von der Ahe gesprochen.
Knew-King



Beiträge: 6.506

19.06.2007 14:23
#3 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Kluckert auf Rogen find ich auch am besten, is zwar anfürsich ein bisschen alt, aber der Kerl sieht ja auch viel älter aus als er ist.

Commander



Beiträge: 2.300

19.06.2007 19:58
#4 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

In Antwort auf:
Katherine Heigl wird in allen bisherigen Trailern wie in Greys Anatomy von
Antje von der Ahe gesprochen


Was mich als alten Roswell Fan immer noch tierisch stört.

Laureus


Beiträge: 1.846

09.07.2007 18:27
#5 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Darsteller          Rolle         Synchronsprecher
Seth Rogen Ben Stone Tobias Kluckert
Katherine Heigl Alison Scott Antje von der Ahe
Leslie Mann Debbie Bianca Krahl
Paul Rudd Pete Norman Matt
Jonah Hill Jonah Gerrit Schmidt-Foss
Jason Segel Jason Olaf Reichmann
Jay Baruchel Jay Marcel Collé


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 00:12
#6 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Ja, und Harold Ramis?!
Bleibt's bei Jürgen Kluckert?
Würd mich freuen!

Knew-King



Beiträge: 6.506

17.07.2007 00:39
#7 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Hubertus Bengsch wäre mir lieber.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.07.2007 13:31
#8 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Katherine Heigl   Alison Scott   Antje von der Ahe


das ist super! schön, daß es dabei geblieben ist!

grüße
ralf

slash


Beiträge: 8

16.08.2007 17:46
#9 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten
Mir wäre auch Bengsch für Ramis sehr viel lieber. Ich verstehe gar nicht, warum man von Hubertus Bengsch weg ist.
Will der nicht mehr? Die größten Erfolge von Ramis (Ghostbusters 1+2) waren doch mit ihm.
Danny


Beiträge: 46

23.08.2007 20:31
#10 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten
Ein paar, die ich noch rausgehört habe:


Dr. Angelo (J.P. Manoux) Gerald Schaale
Eva Mendes (Eva Mendes) Sandra Schwittau


Die ganzen Filmausschnitte wurden unübersetzt gelassen, was ich aber auch besser finde, als sie neu zu synchronisieren, wenn man den dt. Ton schon nicht hat.
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

25.08.2007 22:21
#11 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten
Harald Ramis wird auch im Film von Jürgen Kluckert gesprochen. Es waren auch ein paar Promis dabei. Eva Mendes hat hier einen kleinen Auftritt, ich glaube sie spricht nur einen Satz und da ist es Sandra Schwittau. Steve Carell war (leider) Uwe Büschken. James Franco habe ich nicht erkannt.
Bruce Wayne


Beiträge: 146

25.08.2007 22:29
#12 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Wieso leider? Er hat ihn doch schon oft gesprochen.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

25.08.2007 22:34
#13 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Mir wäre Stefan Gossler lieber.

dlh


Beiträge: 14.796

26.08.2007 18:19
#14 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Wen ich noch erkannt habe:

Alan Tudyk - Frank Schaff
Ken Jeong (Dr. Kuni) - Stefan Krause

Und ich glaub James Franco hatte Kim Hasper.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 23:33
#15 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Frank Schaff freut mich - ihn hört man leider heutzutage viel zu selten. J. Kluckert passte auf Harold Ramis leider gar nicht...die Stimme wirkte fremd.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz