In Antwort auf:Wie sieht das eigentlich mit Jonah Hill in diesem Film aus? Laut Synchronworld war Gerrit-Schmidt-Foß der Sprecher. Auf Synchronkartei.de ist aber Tobias Müller eingetragen, welcher es auch im kommenden Film Superbad sein wird. Weiß da einer genaues?
Müsst ich tippen, würd ich sagen, es war Gerrit Schmidt-Foß und nicht Tobias Müller. Er wirkte in "Superbad" irgendwie anders. Aber GSF ist noch nicht so meine Stärke... und Tobias Müller erkenn ich zwar wieder, aber kann ich auch überhören.
Jonah Hill war definitiv Gerrit-Schmidt-Foß. Wobei ich finde, dass, unabhängig vom Sprecher, Jonah Hill hier viel, viel älter wirkt als in Superbad. Keine Ahnung woran das liegt.
So ich habe den Film gerade gesehen und mal eine etwas längere Liste gemacht.
Und evtl. erkennt ja noch jemand die Stimmen aus den recht kurzen Samples.^^
BEIM ERSTEN MAL
Seth Rogen Ben Stone Tobias Kluckert Katherine Heigl Alison Scott Antje von der Ahe Leslie Mann Debbie Bianca Krahl Paul Rudd Pete Norman Matt Jonah Hill Jonah Gerrit Schmidt-Foss Jason Segel Jason Olaf Reichmann Jay Baruchel Jay Marcel Collé Martin Starr Martin Julien Haggége Iris Apatow Charlotte Amelie Hintze Maude Apatow Sadie Julia Igelbrink Joanna Kerns Alison’s Mom Heike Schroetter Harold Ramis Ben's Dad Jürgen Kluckert Alan Tudyk Jack Frank Schaff Kristen Wiig Jill Victoria Sturm Ken Jeong Dr. Kuni Stefan Krause Tim Bagley Dr. Pellagrino Hans Hohlbein Melinda Bennett Dr. Pellagrino's Krankenschwester Melanie Hinze Loudon Wainwright Dr. Howard Ernst Meincke Stephanie Mnookin Dr. Howard’s Krankenschwester Melanie Hinze Adam Scott männliche Krankenschwester Robin Kahnmeyer Brianna Brown Alison's Freundin 1# http://share-online.biz/?d=80RFK4J06 Catherine Reitman Alison's Freundin 2#(Ashley) http://share-online.biz/?d=00LXG9L06 Craig Robinson Club Türsteher Matti Klemm Bill Hader Brent Tommy Morgenstern Charlyne Yi Jodi Dorette Hugo Tami Sagher Köstümdesignerin Almut Zydra Steven Brill Ben’s Boss Andreas Müller Jessica Alba als sie selbst Marie Bierstedt Steve Carell als er selbst Uwe Büschken James Franco als er selbst Kim Hasper Eva Mendes als sie selbst Sandra Schwittau Ryan Seacrest als er selbst Torsten Michaelis Andy Dick als er selbst Rainer Fritzsche