Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 02:53
#31 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie sieht das eigentlich mit Jonah Hill in diesem Film aus?
Laut Synchronworld war Gerrit-Schmidt-Foß der Sprecher.
Auf Synchronkartei.de ist aber Tobias Müller eingetragen, welcher es auch im kommenden Film Superbad sein wird.
Weiß da einer genaues?


Müsst ich tippen, würd ich sagen, es war Gerrit Schmidt-Foß und nicht Tobias Müller.
Er wirkte in "Superbad" irgendwie anders. Aber GSF ist noch nicht so meine Stärke... und Tobias Müller erkenn ich zwar wieder, aber kann ich auch überhören.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

04.10.2007 08:28
#32 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nee, für micht ist das Kluckert.
Muss mir wohl das Gesicht von "Voll daneben, voll im Leben" und "American Campus" gemerkt haben, da hatte er nämlich Dennis Schmidt-Foß.
tinitron


Beiträge: 413

04.10.2007 13:22
#33 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten
Jonah Hill war definitiv Gerrit-Schmidt-Foß. Wobei ich finde, dass, unabhängig vom Sprecher, Jonah Hill hier viel, viel älter wirkt als in Superbad. Keine Ahnung woran das liegt.

mfg Michael
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

22.01.2008 20:23
#34 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten
So ich habe den Film gerade gesehen und mal eine
etwas längere Liste gemacht.

Und evtl. erkennt ja noch jemand die Stimmen aus den recht kurzen Samples.^^

BEIM ERSTEN MAL


Seth Rogen Ben Stone Tobias Kluckert
Katherine Heigl Alison Scott Antje von der Ahe
Leslie Mann Debbie Bianca Krahl
Paul Rudd Pete Norman Matt
Jonah Hill Jonah Gerrit Schmidt-Foss
Jason Segel Jason Olaf Reichmann
Jay Baruchel Jay Marcel Collé
Martin Starr Martin Julien Haggége
Iris Apatow Charlotte Amelie Hintze
Maude Apatow Sadie Julia Igelbrink
Joanna Kerns Alison’s Mom Heike Schroetter
Harold Ramis Ben's Dad Jürgen Kluckert
Alan Tudyk Jack Frank Schaff
Kristen Wiig Jill Victoria Sturm
Ken Jeong Dr. Kuni Stefan Krause
Tim Bagley Dr. Pellagrino Hans Hohlbein
Melinda Bennett Dr. Pellagrino's Krankenschwester Melanie Hinze
Loudon Wainwright Dr. Howard Ernst Meincke
Stephanie Mnookin Dr. Howard’s Krankenschwester Melanie Hinze
Adam Scott männliche Krankenschwester Robin Kahnmeyer
Brianna Brown Alison's Freundin 1# http://share-online.biz/?d=80RFK4J06
Catherine Reitman Alison's Freundin 2#(Ashley) http://share-online.biz/?d=00LXG9L06
Craig Robinson Club Türsteher Matti Klemm
Bill Hader Brent Tommy Morgenstern
Charlyne Yi Jodi Dorette Hugo
Tami Sagher Köstümdesignerin Almut Zydra
Steven Brill Ben’s Boss Andreas Müller
Jessica Alba als sie selbst Marie Bierstedt
Steve Carell als er selbst Uwe Büschken
James Franco als er selbst Kim Hasper
Eva Mendes als sie selbst Sandra Schwittau
Ryan Seacrest als er selbst Torsten Michaelis
Andy Dick als er selbst Rainer Fritzsche
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.371

22.01.2008 20:28
#35 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten

Bens Boss: Andreas Müller
Andy Dick: Rainer Fritzsche

Gruß,
Tobias

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.01.2008 07:47
#36 RE: Beim ersten Mal Zitat · antworten
Martin Starr - Martin - Julien Haggége
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz