Da wollte ich eigentlich noch ein Fragezeichen hinter Schwab machen. Ja, das ist sie doch nicht. Die Sprecherin klingt aber dennoch recht vertraut, sicher auch mit Ost-Background. Aber ich komme gerade nicht drauf. Vielleicht leuchtet es später noch.
Das klingt auf Anhieb doch gar nicht mal so unähnlich. Hatte mich schon etwas gewundert, weshalb mir die vermeintliche Susanne Schwab nicht einmal leicht bekannt vorkam :D
Zitat von hudemx im Beitrag #21Kann nix beisteuern, aber aus interesse hab ich gerade entdeckt das es zur Serie auch einen Film gibt, der sogar hierzulande auf DVD erschienen ist "Cat's Eye - Das Supertrio". Ist wohl eine Real-Verfilmung des Stoffs - in der Kartei steht nur Wolff von Lindenau in einer Rolle, also wrsl. eine Offenbach-Synchro von Metz-Neun? Hat jemand Infos dazu?
Hallo hudemx. ich kann weiter helfen weil ich für die liste von den Realfilm gemacht habe. Und es kann sein das du recht hast das die synchro bei Metz-Neun gemacht worden ist weil Ingrid Metz-Neun auch eine kleine rolle als Wächterin zuhören ist und Renier Baaken hat auch eine kleine rolle. Aber mehr kann ich leider nicht sagen weil ich kein so grosser Offenbacher sprecherexperte bin.
Hmm, Cathy klingt für mich zwar auch leicht vertraut, aber gerade Andreschka Großmann ist bei mir bisher nie wirklich hängengeblieben. Zum Anfang der Staffel war sie ja bereits in einer anderen Rolle dabei, die wesentlich älter/reifer angelegt war. Kann gut sein, muss aber nicht. Sollen andere beurteilen