Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.154

19.02.2020 22:55
#31 RE: Cat's Eye / Ein Supertrio Zitat · antworten

Da wollte ich eigentlich noch ein Fragezeichen hinter Schwab machen. Ja, das ist sie doch nicht. Die Sprecherin klingt aber dennoch recht vertraut, sicher auch mit Ost-Background. Aber ich komme gerade nicht drauf. Vielleicht leuchtet es später noch.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.154

19.02.2020 23:30
#32 RE: Cat's Eye / Ein Supertrio Zitat · antworten

Okay, neuer Versuch: RisaMurata könnte Franziska Kleinert sein.

https://soundcloud.com/user-122624492/04...projekt-bin-ich

Zwiebelring



Beiträge: 6.906

20.02.2020 04:21
#33 RE: Cat's Eye / Ein Supertrio Zitat · antworten

Das klingt auf Anhieb doch gar nicht mal so unähnlich. Hatte mich schon etwas gewundert, weshalb mir die vermeintliche Susanne Schwab nicht einmal leicht bekannt vorkam :D

BLUEANGEL X



Beiträge: 938

14.03.2020 17:08
#34 RE: Cat's Eye / Ein Supertrio Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #21
Kann nix beisteuern, aber aus interesse hab ich gerade entdeckt das es zur Serie auch einen Film gibt, der sogar hierzulande auf DVD erschienen ist "Cat's Eye - Das Supertrio". Ist wohl eine Real-Verfilmung des Stoffs - in der Kartei steht nur Wolff von Lindenau in einer Rolle, also wrsl. eine Offenbach-Synchro von Metz-Neun?
Hat jemand Infos dazu?

Hallo hudemx. ich kann weiter helfen weil ich für die liste von den Realfilm gemacht habe. Und es kann sein das du recht hast das die synchro bei Metz-Neun gemacht worden ist weil Ingrid Metz-Neun auch eine kleine rolle als Wächterin zuhören ist und Renier Baaken hat auch eine kleine rolle. Aber mehr kann ich leider nicht sagen weil ich kein so grosser Offenbacher sprecherexperte bin.

Schwertkämpfer


Beiträge: 17

16.09.2021 03:52
#35 RE: Cat's Eye / Ein Supertrio Zitat · antworten

Eine Frage: Weiß jemand wer das Intro singt??? Also das deutsche!

Zwiebelring



Beiträge: 6.906

14.04.2023 17:52
#36 RE: Cat's Eye / Ein Supertrio Zitat · antworten

Beim Aufräumen habe ich doch glatt nicht gepostete Samples entdeckt!

CatsEye_2x20_Gaudi – ganz furchtbar bekannt ... aber nicht Roland Hemmo, oder doch?!
CatsEye_2x20_Verwandte – #1 w, #2 Werner Ehrlicher, #3 w, #4 Gerd Grasse, #5 w, #6 Gabriele Schramm
CatsEye_2x21_Kikuchi

hudemx


Beiträge: 7.201

14.04.2023 17:56
#37 RE: Cat's Eye / Ein Supertrio Zitat · antworten

CatsEye_2x20_Gaudi -> Also ich hätte auf anhieb Roland Hemmo gesagt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz