Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.832 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kleines Plankton



Beiträge: 37

06.08.2007 18:10
#16 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
P.S. Hat er eigentlich auch eine Homepage?
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 18:33
#17 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

In Antwort auf:
@d-udo: Kleines Plankton, meinte wie er sich hier im Synchron-Forum nennt. Hier ist er mit seinem normalen Namen angemeldet. Einfach in die Mitglieder-Liste schauen.

MfG Laureus


Ooops, Ich bitte um Entschuldigung.
Das habe ich in der Eile beim durchlesen ganz übersehen :)
Naja man sollte halt nicht beim Arbeiten nebenbei posten. :)

Gruß

Kleines Plankton



Beiträge: 37

06.08.2007 20:41
#18 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
Kann ja jedem passieren!
Ist doch nicht schlimm!
Hat Herr Thomas () nun eine Homepage oder nicht?
Kleines Plankton



Beiträge: 37

08.08.2007 19:40
#19 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
Naja egal!^^

Jedenfalls scheint er nett zu sein!
Die Bild Zeitung schreibt echt nur Dreck!!!

..."Kleines Plankton"
DJABBIC


Beiträge: 3

09.08.2007 00:09
#20 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

Hallo Ihr lieben!

Ihr habt so freundliche Worte gefunden, bevor ich hier neulich etwas dazu geschrieben habe, dass ich mich bei Euch bedanken möchte. Um aber nicht alles hier einzufügen verweise ich lieber auf:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php...226#post4886226

Dort steht alles Weitere!

Natürlich nur, wen es interessiert!

Liebe, gute Wünsche
Euer
Thomas Petruo

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 03:38
#21 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Bild Zeitung schreibt echt nur Dreck!!!


Und Millionen Leute genießen es, sich regelmäßig(!) an dem Blödsinn förmlich aufzugeilen.
BILD-Kauf: Einfach mal das Hirn abschalten und Geld in die Hetze auf andere Leute fließen lassen. Sowas täglich zu machen oder zigfach im Monat is Verrat am Menschenverstand und gehört folgerichtig eigentlich (hart) bestraft.

Kleines Plankton



Beiträge: 37

09.08.2007 10:09
#22 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
Ja, man müsste dagegen mal was machen, aber so wie die meisten Menschen sind mögen sie diese Lügen!
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 15:17
#23 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, man müsste dagegen mal was machen


:


Kleines Plankton



Beiträge: 37

09.08.2007 15:27
#24 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

HAHA,
doch nicht so!!!!
Lammers


Beiträge: 4.089

09.08.2007 15:47
#25 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, man müsste dagegen mal was machen, aber so wie die meisten Menschen sind mögen sie diese Lügen!


Ich hatte sogar mal in einer Maßnahme zum Finden einer Arbeitsstelle einen Vollidioten sitzen, der sich noch darüber aufregte, dass die "Blöd-Zeitung" als Lügenblatt bezeichnet wird.

Kleines Plankton



Beiträge: 37

09.08.2007 16:50
#26 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
Kleines Plankton



Beiträge: 37

11.08.2007 01:00
#27 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
Kann man eigentlich die neue Handywerbung mit Gary Oldman auch auf Deutsch im Internet sehen?
Finde sie nur auf Englisch!

- Mist, gibt es nicht!
Kleines Plankton



Beiträge: 37

14.08.2007 21:28
#28 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
Jaaa, am Sonntag kommt "Im Vorhof der Hölle" im Fernsehen!
Das muss ich sehen!
Da spricht er ja auch Gary Oldman, und zwar toll, wie ich finde!
Laureus


Beiträge: 1.846

14.08.2007 21:29
#29 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

@Kleines Plankton: Mal ein kleiner Ratschlag, nutze den Thread nur um dich über den Synchronsprecher zu äußern. Den diese "Bild-Geschichte" war ein wenig Off-Topic.

Kleines Plankton



Beiträge: 37

14.08.2007 21:34
#30 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
Naja ist ja alles mit ihm verbunden!
Außerdem haben ja mehrere darüber geredet!
Ich habe geantwortet!

(Es war ja auch nur kurz Thema, da es mit dem Sprecher zu tun hatte!)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Don Taylor
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz