Im Synchronforum von cinefacts hat sich wie's aussieht Thomas Petruo persönlich zu seiner Vergangenheit geäußert. Und wie ich gerade sehe, hat er sich anscheinend auch hier bereits angemeldet.
Ich und sicher auch die übrigen Beteiligten würden uns freuen, wenn Sie hier bisweilen mitlesen und sich, auch als Insider, an der einen oder anderen Diskussion beteiligen.
Also, lieber Thomas Petruo, Hut ab und viel, viel Glück. Ich hoffe, dass man Sie bald wieder hört, denn auch ich, bin mit Ihrer aussergewöhnlichen Stimme groß geworden.
Wirklich schön zu hören, dass es ihm wieder gut geht. Von den chronischen Schmerzen wusste ich gar nichts. Sowas wünsche ich niemanden. Wirklich niemanden. Da eine meiner Lieblingsleistungen in einer Synchro von Thomas erbracht wurde (Leon-Der Profi) hoffe ich natürlich ihn wieder öfter zu hören. Mal sehen was da noch kommt.
da stellt sich mir die Frage: wie sorgt man als Sprecher dafür wieder aufzufallen und besetzt zu werden, nachdem man aus der "Szene" raus war ? Oder riß der Kontakt nie ab ?
In Antwort auf:Wie heißt er denn in diesem Forum? Oder heißt er immer anders?
@d-udo: Kleines Plankton, meinte wie er sich hier im Synchron-Forum nennt. Hier ist er mit seinem normalen Namen angemeldet. Einfach in die Mitglieder-Liste schauen.