Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.832 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kleines Plankton



Beiträge: 37

10.10.2007 20:44
#31 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
Alles Gute zum 51. Geburtstag, Thomas!

Viel Spaß noch und viele Synchronrollen wünscht
"Kleines Plankton"
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 21:01
#32 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

Desgleichen!

Phil


Beiträge: 596

10.10.2007 21:03
#33 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten


Von mir auch

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

10.10.2007 21:10
#34 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

Da schließe ich mich doch auch mal an... Hatte vor ein paar Tagen noch dran gedacht...

Shred


Beiträge: 292

10.10.2007 21:10
#35 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

auch von mir alles Liebe und viel Erfolg weiterhin!

Laureus


Beiträge: 1.846

10.10.2007 21:14
#36 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.

dlh


Beiträge: 14.938

10.10.2007 21:52
#37 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

Da kann ich mich nur anschliessen. Viel Glück, Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Pete


Beiträge: 2.799

10.10.2007 22:02
#38 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
Alles Gute Thomas! Ich wünsche noch viele schöne Rollen, die dir oder Ihnen (weiß nicht wie ich die Ansprache machen soll) eine große Freude bereiten! Gruß, Pete!
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.723

10.10.2007 22:52
#39 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

Von mir ebenfalls alles erdenklich Gute, Thomas!

DarkMarc


Beiträge: 218

11.10.2007 03:28
#40 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

Wünsche 1. auch alles Gute und 2. viel Präsenz in kommenden zu synchronisierenden Filmen!

Pete


Beiträge: 2.799

10.11.2007 23:46
#41 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

Hat eigentlich schon mal eine/r von euch eine PN an Thomas geschickt und eine Antwort erhalten? Gruß, Pete!

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 14:41
#42 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

PN nicht, aber ich stehe in regelmässigen E-Mail Kontakt mit Thomas.
Ihm geht es soweit gut !

Gruß,
Udo

Kleines Plankton



Beiträge: 37

11.11.2007 15:18
#43 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten
Doch, habe auch gelegentlich Antworten bekommen!
Also, er schreibt auch zurück...eigentlich!

Gruß,
"Kleines Plankton"
Pete


Beiträge: 2.799

14.11.2007 22:36
#44 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

Vielen Dank für euere Auskünfte! Wie ist das eigentlich so? Habt ihr euch getraut ihn gleich zu duzen oder hat er da was dagegen? Also, der Höflichkeit halber würde ich ihn natürlich eher sizen, aber wie habt ihr´s gemacht? Hat er freundlich reagiert auf eure Nachrichten? Gruß, Pete!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 23:56
#45 RE: Thomas Petruo Zitat · antworten

Bitte, Pete, werd doch endlich mal erwachsen!
Und ansonsten diskutier solche Sachen doch einfach über die Private Nachrichten-Funktion, denn dass hier jemand schreibt: "Boah, der hat voll asig reagiert auf meine Message, so'n Scheiss, ey!", glaubst Du ja wohl selber nicht, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Don Taylor
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz