Ich höre da auch nicht Lichtenfeld - irgendwie kommt mir die Stimme vertraut vor, aber "Zummi" ist das nicht. Klingt auch von der Aussprache her nicht wie einer, der häufiger synchronisiert.
Leider lässt sich das Sample nicht mehr öffnen, aber zu Röcker habe ich beim ersten Hören keine Assoziation gehabt. Der Rcker der 80er klang ein bisschen wie Mogans von Gadow...
meiner Meinung ist es definitiv nicht Röcker. Mitte/Ende der 80er war er in Serien recht präsent, sodass eine ziemlich konkrete Vorstellung von seiner Stimme zu dieser Zeit habe. Er war als "Mr. Cunningham" (Tom Bosley) eine der Stammrollen in der Sitcom "Happy Days" oder der Cop "Frank Belson" (Ron McLarty) in "Spenser" - wie gesat, in meinen Ohren eher Mogens von Gadow ähnlich als Lichtenfeld (zu dem ich zwar eine Ähnlichkeit wahrnehme, aber der es meiner Meinung nach auch nicht sein kann). Zudem meinte weitere oben jemand, die Diktion klänge so, als würde der Sprecher nicht oft synchronisieren - das trifft auf den Röcker der 80er ebenfalls definitiv nicht zu...
In der Synchronkartei steht, vermutlich schon länger, bei Billy Barty Peter Schiff. Kann ich im Sample null raushören. Dann hat der Sprecher eher wirklich noch Ähnlichkeit mit Lichtenfeld, aber der isses auch nicht.