Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.086 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 22:28
#16 RE: KRITIK AN SPRECHER bzw. DER BESETZUNG VON ROLLEN Zitat · antworten
Hi Hi,
langsam könnten wir nen eigenen Neugebauer Thread aufmachen und Ekkehardt mal bitten ob sich "Hotte" äh.. ich meine Herr Neugebauer an der Diskussion beteilligt. :D :D
Ist im grossen und ganzen aber auch sehr interessant die Diskussion.
Aber ich muss auch zugeben, als mir Herr Neugebauer damals mitgeteilt hat dass er Shatner spricht, schon etwas am grübeln war, wie das nur klingen mag.
Aber ich muss sagen dass ich ihn auf Shatner mittlerweile super finde.
Auch die Synchronbücher die von ihm sind, gefallen mir sehr gut.

Gruß,
Udo
Jörn


Beiträge: 350

07.08.2007 12:04
#17 RE: KRITIK AN SPRECHER bzw. DER BESETZUNG VON ROLLEN Zitat · antworten

Hallo.

Vielleicht kann man das Thema Neugebauer ja auch mal abschließen.

URSPRÜNGLICH wwar der Thread dazu gedacht, daß man auch mal seinem Unmut über (zugegeben: subjektiv empfundene),Fehlbesetzungen oder schlechte Synchros, Luft machen kann.

Dafür sollte es ja nun genug andere Beispiele geben, oder?

Gruß,

Jörn



Detlef


Beiträge: 428

07.08.2007 13:51
#18 RE: KRITIK AN SPRECHER bzw. DER BESETZUNG VON ROLLEN Zitat · antworten
Ekkehardt, kannst du die anderen Kollegen nennen, die zur Auswahl standen, würde mich sehr interessieren. Ich finde Hartmut Neugebauer mittlerweile Klasse, weil er auch recht dicht an Shatners-Gebrummel dran ist :)
mooniz



Beiträge: 7.091

07.08.2007 19:47
#19 RE: KRITIK AN SPRECHER bzw. DER BESETZUNG VON ROLLEN Zitat · antworten

Zitat von Detlef
Ekkehardt, kannst du die anderen Kollegen nennen, die zur Auswahl standen, würde mich sehr interessieren.

das hätte mich auch interessiert, aber ich schätze, daß man sowas nicht weitererzählen darf.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz