1956: Testpiloten - Die Furchtlosen - Feuertaufe - Pulverdampf und heiße Lieder - Arnold Marquis Der letzte Wagen - Ralph Lothar / Michael Chevalier (neu) 1957: Rächer der Enterbten - ??? / ??? (neu) Alfred Hitchcock zeigt (Serie, 4 Ep bis `60) - 1958: Süd Pazifik / South Pacific - Heinz Lausch Dezernat M (Derie, 1 Ep) - 1960: Die Dame und der Killer - 1963: Die Höllenhunde des Dschingis Khan - 1964: FBI ruft Interpol - Die Vernichtung des Dschingis Khan - Alf Marholm Jack Clifton jagt Wostok 3 - Rainer Brandt Der größte Sieg des Herkules - Gerd Duwner Der Ritt nach Alamo - Rolf Illig 1965: Jack Clifton: Mission Bloody Mary - G. G. Hoffmann Vollmacht für Jack Clifton - G. G. Hoffmann 1966: Nebraska Jim - G. G. Hoffmann Im Netz der goldenen Spinne - Ernst Kuhr 1967: Komm Gorilla, schlag zu! - Helmo Kindermann Fünf gegen Casablanca - Jürgen Thormann 1968: Der Boß stirbt noch vor 12 - 1970: Der Einsame aus dem Westen - Til Kiwe Catch 22 - 1981: A Teste Di Quoio 1985: Zweimal im Leben - 1989: Arena-Todesmatch der Giganten - 1994: Clerks-Die Ladenhüter - 1996: Land´s End-Ein heisses Team für Mexiko (Serie, 1 Ep) - 1997: Lethal Invasion-Attacke der Alien Viren - 1998: The Pretender (Serie, 1 Ep) -
Für mich war Clark immer einer der eigentümlichsten US-Importe, den Italiens Filmindustrie beschäftigte. Er hatte aus meiner Sicht kaum Charme und sein schauspielerisches Talent war auch nicht unbedingt überragend. Als Geheim-Agent war er ziemlich steif, immerhin durfte er in "Im Netz der goldenen Spinne" zu einem der tollsten Eurospy-Soundtracks von Bruno Nicolai im Einsatz sein. Witzig finde ich, daß inmitten dieser ganzen "Echte Kerle"-Stimmen Gerd Duwner auftaucht...