Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.875 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Porgy



Beiträge: 1.036

14.08.2007 14:02
Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten
Eine wirklich hochkarätige Darstellerriege, die sich zum zweiten Film des "rosaroten Panthers" zusammengefunden hat. Drehstart ist am 20. August 2007. Der Film soll dann im März 2009 in die Kinos kommen.

Besetzung (Synchron-Spekulation):

Inspektor Clouseau..............Steve Martin................FRANK-OTTO SCHENK
Ponton..........................Jean Reno...................JOACHIM KERZEL
Nicole..........................Emily Mortimer..............MARIE BIERSTEDT
Vicenzo.........................Andy Garcia.................STEPHAN SCHWARTZ
Pepperidge......................Alfred Molina...............BERND RUMPF
Sonia...........................Aishwarya Rai...............GIULIANA JAKOBEIT
Chef Inspektor Dreyfus..........John Cleese.................THOMAS DANNEBERG
Kenji...........................Yuki Matsuzaki..............???
Mrs. Berenger...................Lily Tomlin.................MARIANNE LUTZ
Avellaneda......................Jeremy Irons................FRANK GLAUBRECHT / THOMAS FRITSCH
Milliken........................Johnny Hallyday.............NORBERT LANGER / THOMAS FRITSCH
Joubert.........................Geoffrey Palmer.............WOLFGANG VÖLZ
Inspektor Renard................Phillip Goodwin.............REINHARD KUHNERT



Tja, wie ihr seht, wurde Kevin Kline durch John Cleese ersetzt!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.08.2007 14:08
#2 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten
Aishwarya Rai...............Maria Koschny

Oh bitte nicht Maria Koschny. Da muss unbeding wieder die bezaubernde und
wunderbar passende Giuliana Jakobeit ran.

Und bei Steve Martin hoffe ich, dass man sich dieses mal
für Norbert Gescher entscheidet^^ Denn Frank-Otto Schenk fand
ich nicht sonderlich toll auf Steve Martin.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 15:19
#3 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Alfred Molina...............Roland Hemmo / Bernd Rumpf


Rumpf! Rumpf! Rumms und Basta!
murmur


Beiträge: 5

14.08.2007 19:42
#4 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten

Über die synchronstimmen eines filmes zu streiten der noch nicht mal gedreht wurde ist einfach K-R-A-N-K!!!!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.08.2007 20:14
#5 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten

Also, von einem Streit ist man hier ja wohl meilenweit entfernt! Man bringt lediglich seine persönlichen Besetzungswünsche bzw. Spekulationen an, und das ist nicht nur in diesem Thread so, wenn Du mal ein wenig durch das Forum stöberst.

Samedi



Beiträge: 16.435

14.08.2007 20:25
#6 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten

Bei Molina bin auch ich für Bernd Rumpf.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 20:27
#7 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten
Der Film wird wahrscheinlich der rettende Anker sein, dass Joachim Kerzel nochmal als Stammkraft auf Jean Reno zurückkehren könnte, da aus Kontinuitätsgründen hier eigentlich kein Weg an ihm vorbeiführt.
Porgy



Beiträge: 1.036

22.08.2007 22:26
#8 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten

Das war ja gerade das Paradoxe. Im ersten Film wurden alle Protagonisten mit französischem Akzent gespochen (Martin, Kline, Mortimer), ausser Reno, als wirklicher Franzose. Anscheinend ist Kerzel dem französischen Akzent nicht sonderlich mächtig, weshalb Reno beim DA VINCI CODE einen Muttersprachler bekam. Ich glaube schon, dass man zwecks der Kontinuität bei Schenk auf Martin und Kerzel auf Reno bleiben wird. Somit auch schade, dass wir Gescher vorerst nicht mehr auf Steve Martin zu hören bekommen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 14:31
#9 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Anscheinend ist Kerzel dem französischen Akzent nicht sonderlich mächtig, weshalb Reno beim DA VINCI CODE einen Muttersprachler bekam.


Dann hätte man aber zumindest Klaus-Dieter Klebsch nehmen können. Der kann den Akzent mit Sicherheit. Georges Claisse auf Jean Reno ist absolut uncool und lahm. Er klingt zu hoch und zu "vorsichtig". Viel zu "indirekt" und halbherzig für Jean Reno. Dass er es danach auch noch in "Flyboys" war rückt Reno in ein ziemlich schläfriges Licht für das Publikum hierzulande.
Claisse passte super auf die alt-patriarchische Rolle des ohnehin fast eine Generation als Reno älteren Michel Lonsdale in "München". Soviel dazu...
Porgy



Beiträge: 1.036

24.11.2008 01:28
#10 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten
Hier gibt es den ersten Trailer:
http://www.sonypictures.de/sneak.html

Mit Frank Otto Schenk auf Steve Martin (Clouseau); Thomas Danneberg auf John Cleese (mit französischem Akzent!) und Stephan Schwartz auf Andy Garcia!
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 10:28
#11 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten

Hier ist die Besetzung egal, weil selbst der Trailer kein STück witzig ist.

Leaper Joe



Beiträge: 44

24.11.2008 15:04
#12 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Hier ist die Besetzung egal, weil selbst der Trailer kein STück witzig ist.



Tja, der Trailer sieht wirklich nicht so toll aus. Beim englischen Trailer (der teilweise andere Szenen zeigt) konnte ich an 1-2 Stellen noch schmunzeln, aber der deutsche Trailer gibt wirklich nicht viel her. Schade Schade... Wobei ich mir als Fan von Steve Martin und John Cleese den Film sicher ansehen werde - allerdings werden meine Erwartungen sehr gering sein.

Porgy



Beiträge: 1.036

06.02.2009 11:09
#13 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten

In dem Film haben sogar JEREMY IRONS, LILY TOMLIN und JOHNNY HALLYDAY einen Auftritt !


PeeWee


Beiträge: 1.712

06.02.2009 13:00
#14 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten

Tja, na und? Ganz ehrlich, das beste an Teil 1 waren Arne Elsholtz und Joachim Kerzel. Den Film fand ich - eigene Meinung!!! - eine so unlustige Scheiße, wirklich null komisch, daß es wirklich unglaublich ist, daß es für so ne Kacke auch noch ne Fortsetzung geben soll. Und selbst wenn Gott einen Gastauftritt haben sollte, die Wahrscheinlichkeit, daß der Film dadurch gut wird, naja, seh ich nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

06.02.2009 13:05
#15 RE: Der rosarote Panther 2 (2009) Zitat · antworten
Zitat von PeeWee
Und selbst wenn Gott einen Gastauftritt haben sollte, die Wahrscheinlichkeit, daß der Film dadurch gut wird, naja, seh ich nicht.


Man dürfte auf jeden Fall auf seinen Synchronsprecher gespannt sein, der würde es bestimmt wieder rausreißen!

Gruß,
Tobias
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz