Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 9.057 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.08.2007 20:59
Jennifer Aniston Zitat · antworten

Jennifer Aniston




Mothers Day Sandy Ulrike Stürzbecher
Kill the Boss 2 Dr. Julia Harris Ulrike Stürzbecher
Life of Crime Mickey Dawson Ulrike Stürzbecher
Wir sind die Millers Rose Ulrike Stürzbecher
Burning Love [TV-Serie] Dana [1x08] Ulrike Stürzbecher
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Linda Ulrike Stürzbecher
Kill the Boss Dr. Julia Harris Ulrike Stürzbecher
Meine erfundene Frau Katherine Murphy Ulrike Stürzbecher
Cougar Town [TV-Serie] Glenn [2x01] Ulrike Stürzbecher
Umständlich Verliebt Kassie Larson Ulrike Stürzbecher
Der Kautions-Cop Cassidy Daley Ulrike Stürzbecher
Love Happens Eloise Chandler Ulrike Stürzbecher
Er steht einfach nicht auf dich Beth Ulrike Stürzbecher
Marley & ich Jennifer Grogan Ulrike Stürzbecher
30 Rock [TV-Serie] Claire Harper [3x03] Ulrike Stürzbecher
Management Sue Claussen Ulrike Stürzbecher
Dirt [TV-Serie] Tina Harrod [1x13] Keine Dt. Fassung
Trennung mit Hindernissen Brooke Meyers Ulrike Stürzbecher
Friends with Money - Freunde mit Geld Olivia Ulrike Stürzbecher
Wo die Liebe hinfällt... Sarah Huttinger Ulrike Stürzbecher
Entgleist Lucinda Harris Ulrike Stürzbecher
Die Larry Sanders Show [TV-Serie] als sie selbst [4x10] ?
Friends [TV-Serie] Rachel Green Nadja Reichardt
...und dann kam Polly Polly Prince Ulrike Stürzbecher
Bruce Allmächtig Grace Connelly Ulrike Stürzbecher
The Good Girl Justine Last Ulrike Stürzbecher
Rock Star Emily Poule Ulrike Stürzbecher
Der Gigant aus dem All Annie Hughes(Stimme) Nadja Reichardt
Ellen [TV-Serie] als sie selbst [5x20] Ulrike Stürzbecher
Alles Routine Joanna Ulrike Stürzbecher
Liebe in jeder Beziehung Nina Borowski Ulrike Stürzbecher
The Thin Pink Line Clove Keine Dt. Fassung
Zwei Singles in L.A. Debbie Bettina Weiß
Der gebuchte Mann Kate Mosley Ulrike Stürzbecher
She's the One Renee Ulrike Stürzbecher
Cafe Blue Eyes - Schlafloses Verlangen Allison Ulrike Stürzbecher
Partners [TV-Serie] CPA Suzanne Keine Dt. Fassung
Burkes Gesetz [TV-Serie] Linda Campbell [1x04] Katrin Fröhlich
Vier mal Herman [TV-Serie] Suzie Brooks [1x25/3x08] Solveig Duda
Leprechaun - Der Killerkobold Tory Reding Michele Sterr
Zurück in die Vergangenheit [TV-Serie] Kiki Wilson [5x04] ?
Molloy [TV-Serie] Courtney Keine Dt. Fassung
Ferris Bueller [TV-Serie] Jeannie Bueller Dorette Hugo
Das Total verrückte Ferienlager Ava Schector ?


Über weitere Ergänzungen würde ich mich freuen. Fehlen ja nicht mehr viele^^

Dylan



Beiträge: 15.924

09.02.2008 17:51
#2 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Zu der Serie Ferris Bueller gibt es allen anschein nach ne deutsche Fassung. Die Serie wird übrigens ab Donnerstag auf Nick wiederholt .

Ich persönlich kann Ulrike Stürzbecher auf Jennifer Aniston bis heute nichts abgewinnen. So sehr ich sie auf vielen anderen Schauspielerinnen schätze, so deplatziert finde ich sie hier. Ich bin durch Friends sicherlich voreingenommen, aber ich finde Nadja Reichardt wirklich ideal für sie. Schade, dass sie es dann in den Filmen so gut wie nie geworden ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.02.2008 14:04
#3 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich persönlich kann Ulrike Stürzbecher auf Jennifer Aniston bis heute nichts abgewinnen. So sehr ich sie auf vielen anderen Schauspielerinnen schätze, so deplatziert finde ich sie hier. Ich bin durch Friends sicherlich voreingenommen, aber ich finde Nadja Reichardt wirklich ideal für sie. Schade, dass sie es dann in den Filmen so gut wie nie geworden ist.

dem schließe ich mich 100%tig an.
es wäre schön nadja reichardt mal wieder auf jennifer zu besetzen.

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 18:16
#4 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Ganz genau.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.02.2008 18:50
#5 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Es wird ja wohl keinen Wechsel mehr geben, aber ich
liebe Nadja Reichardt auf Jennifer Aniston.
Ulrike Stürzbecher passt bei weitem nicht so gut, wie sie.

Pascal


Beiträge: 41

21.02.2008 20:27
#6 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten
Ferris Bueller [TV-Serie] Jeannie Bueller Dorette Hugo
dlh


Beiträge: 14.891

12.08.2008 00:09
#7 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Alles Routine: Ulrike Stürzbecher

Jean Coffey



Beiträge: 154

23.12.2008 18:45
#8 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Ich mache mich hier wahrscheinlich unbeliebt wenn ich das sage, aber ich finde Ulrike stürzbecher am besten auf jennifer aniston, obwohl ich durch die Serie Friends ebenfalls voreingenommen war. Natürlich war Nadja Reichardt super aber Stürzbrecher passt noch viel besse find ich....naja vielleicht höre ich aber auch einfach stürzbechers stimmer sehr gerne XD

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.12.2008 14:19
#9 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Ferris Bueller [TV-Serie] (Jeannie Bueller) ? - Dorette Hugo

schakal

Dylan



Beiträge: 15.924

17.06.2009 12:24
#10 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Ellen [5x20] als sie selbst - Ulrike Stürzbecher

Ich hatte noch bis kurz vorm anschauen auf Nadja Reichardt gehofft, aber nada. Traurig .

Ich bin mal gespannt, wer es in 30 Rock wird. Ich befürchte Ulrike Stürzbecher, aber so ganz mag ich die Hoffnung auf Nadja Reichardt noch nicht aufgeben. David Schwimmer hatte in 30 Rock schließlich auch seine Friends Stimme. Mal schauen...

mooniz



Beiträge: 7.091

17.06.2009 12:34
#11 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich bin mal gespannt, wer es in 30 Rock wird. Ich befürchte Ulrike Stürzbecher, aber so ganz mag ich die Hoffnung auf Nadja Reichardt noch nicht aufgeben. David Schwimmer hatte in 30 Rock schließlich auch seine Friends Stimme. Mal schauen...

da hoffe ich auch sehr drauf.

früße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

17.06.2009 18:30
#12 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ellen [5x20] als sie selbst - Ulrike Stürzbecher
Ich hatte noch bis kurz vorm anschauen auf Nadja Reichardt gehofft, aber nada...
Traurig .
Ich bin mal gespannt, wer es in 30 Rock wird. Ich befürchte Ulrike Stürzbecher, aber so ganz mag ich die Hoffnung auf Nadja Reichardt noch nicht aufgeben. David Schwimmer hatte in 30 Rock schließlich auch seine Friends Stimme. Mal schauen...


Allerdings war es Gerald Schaale auch noch bei zwei/drei weiteren Auftritten auf David Schwimmer, wobei Nadja Reichardt hingegen ja nur bei Friends und diesem Gigant aus dem All Animations-Film zu hören war.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.10.2009 18:36
#13 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Der Film "Management", u.a. auch mit Steve Zahn, Woody Harrelson und Fred Ward erscheint Ende des Jahres auf DVD.

Siquerto


Beiträge: 1.109

21.10.2009 18:55
#14 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Nadja Reichardt wäre wirklich super. Sie hört man leider viel zu selten.

stehag1


Beiträge: 195

04.02.2010 21:04
#15 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Ich hatte vor kurzem während eines Langstreckenfluges Gelegenheit den Film "Love Happens" auf Deutsch zu sehen. Und es ist definitiv nicht Ulrike Stürzbecher auf Jennifer Aniston. Die Synchronsprecherin ist mir leider unbekannt, ich finde sie klingt ähnlich wie Nadja Reichardt und ist damit weitaus passender auf Aniston als Stürzbecher. Ich habe mir daher erstmals einen Spielfilm mit Aniston komplett angesehen, da seit den "Friends" leider immer Stürzbecher zum Einsatz kam. Bei "Love Happens" hat Stürzbecher also Aniston nur im Trailer gesprochen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Donna Pescow
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz