Mothers Day Sandy Ulrike Stürzbecher Kill the Boss 2 Dr. Julia Harris Ulrike Stürzbecher Life of Crime Mickey Dawson Ulrike Stürzbecher Wir sind die Millers Rose Ulrike Stürzbecher Burning Love [TV-Serie] Dana [1x08] Ulrike Stürzbecher Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Linda Ulrike Stürzbecher Kill the Boss Dr. Julia Harris Ulrike Stürzbecher Meine erfundene Frau Katherine Murphy Ulrike Stürzbecher Cougar Town [TV-Serie] Glenn [2x01] Ulrike Stürzbecher Umständlich Verliebt Kassie Larson Ulrike Stürzbecher Der Kautions-Cop Cassidy Daley Ulrike Stürzbecher Love Happens Eloise Chandler Ulrike Stürzbecher Er steht einfach nicht auf dich Beth Ulrike Stürzbecher Marley & ich Jennifer Grogan Ulrike Stürzbecher 30 Rock [TV-Serie] Claire Harper [3x03] Ulrike Stürzbecher Management Sue Claussen Ulrike Stürzbecher Dirt [TV-Serie] Tina Harrod [1x13] Keine Dt. Fassung Trennung mit Hindernissen Brooke Meyers Ulrike Stürzbecher Friends with Money - Freunde mit Geld Olivia Ulrike Stürzbecher Wo die Liebe hinfällt... Sarah Huttinger Ulrike Stürzbecher Entgleist Lucinda Harris Ulrike Stürzbecher Die Larry Sanders Show [TV-Serie] als sie selbst [4x10] ? Friends [TV-Serie] Rachel Green Nadja Reichardt ...und dann kam Polly Polly Prince Ulrike Stürzbecher Bruce Allmächtig Grace Connelly Ulrike Stürzbecher The Good Girl Justine Last Ulrike Stürzbecher Rock Star Emily Poule Ulrike Stürzbecher Der Gigant aus dem All Annie Hughes(Stimme) Nadja Reichardt Ellen [TV-Serie] als sie selbst [5x20] Ulrike Stürzbecher Alles Routine Joanna Ulrike Stürzbecher Liebe in jeder Beziehung Nina Borowski Ulrike Stürzbecher The Thin Pink Line Clove Keine Dt. Fassung Zwei Singles in L.A. Debbie Bettina Weiß Der gebuchte Mann Kate Mosley Ulrike Stürzbecher She's the One Renee Ulrike Stürzbecher Cafe Blue Eyes - Schlafloses Verlangen Allison Ulrike Stürzbecher Partners [TV-Serie] CPA Suzanne Keine Dt. Fassung Burkes Gesetz [TV-Serie] Linda Campbell [1x04] Katrin Fröhlich Vier mal Herman [TV-Serie] Suzie Brooks [1x25/3x08] Solveig Duda Leprechaun - Der Killerkobold Tory Reding Michele Sterr Zurück in die Vergangenheit [TV-Serie] Kiki Wilson [5x04] ? Molloy [TV-Serie] Courtney Keine Dt. Fassung Ferris Bueller [TV-Serie] Jeannie Bueller Dorette Hugo Das Total verrückte Ferienlager Ava Schector ?
Über weitere Ergänzungen würde ich mich freuen. Fehlen ja nicht mehr viele^^
Zu der Serie Ferris Bueller gibt es allen anschein nach ne deutsche Fassung. Die Serie wird übrigens ab Donnerstag auf Nick wiederholt .
Ich persönlich kann Ulrike Stürzbecher auf Jennifer Aniston bis heute nichts abgewinnen. So sehr ich sie auf vielen anderen Schauspielerinnen schätze, so deplatziert finde ich sie hier. Ich bin durch Friends sicherlich voreingenommen, aber ich finde Nadja Reichardt wirklich ideal für sie. Schade, dass sie es dann in den Filmen so gut wie nie geworden ist.
Zitat von DylanIch persönlich kann Ulrike Stürzbecher auf Jennifer Aniston bis heute nichts abgewinnen. So sehr ich sie auf vielen anderen Schauspielerinnen schätze, so deplatziert finde ich sie hier. Ich bin durch Friends sicherlich voreingenommen, aber ich finde Nadja Reichardt wirklich ideal für sie. Schade, dass sie es dann in den Filmen so gut wie nie geworden ist.
dem schließe ich mich 100%tig an. es wäre schön nadja reichardt mal wieder auf jennifer zu besetzen.
Es wird ja wohl keinen Wechsel mehr geben, aber ich liebe Nadja Reichardt auf Jennifer Aniston. Ulrike Stürzbecher passt bei weitem nicht so gut, wie sie.
Ich mache mich hier wahrscheinlich unbeliebt wenn ich das sage, aber ich finde Ulrike stürzbecher am besten auf jennifer aniston, obwohl ich durch die Serie Friends ebenfalls voreingenommen war. Natürlich war Nadja Reichardt super aber Stürzbrecher passt noch viel besse find ich....naja vielleicht höre ich aber auch einfach stürzbechers stimmer sehr gerne XD
Ich hatte noch bis kurz vorm anschauen auf Nadja Reichardt gehofft, aber nada. Traurig .
Ich bin mal gespannt, wer es in 30 Rock wird. Ich befürchte Ulrike Stürzbecher, aber so ganz mag ich die Hoffnung auf Nadja Reichardt noch nicht aufgeben. David Schwimmer hatte in 30 Rock schließlich auch seine Friends Stimme. Mal schauen...
Zitat von DylanIch bin mal gespannt, wer es in 30 Rock wird. Ich befürchte Ulrike Stürzbecher, aber so ganz mag ich die Hoffnung auf Nadja Reichardt noch nicht aufgeben. David Schwimmer hatte in 30 Rock schließlich auch seine Friends Stimme. Mal schauen...
Zitat von DylanEllen [5x20] als sie selbst - Ulrike Stürzbecher Ich hatte noch bis kurz vorm anschauen auf Nadja Reichardt gehofft, aber nada... Traurig . Ich bin mal gespannt, wer es in 30 Rock wird. Ich befürchte Ulrike Stürzbecher, aber so ganz mag ich die Hoffnung auf Nadja Reichardt noch nicht aufgeben. David Schwimmer hatte in 30 Rock schließlich auch seine Friends Stimme. Mal schauen...
Allerdings war es Gerald Schaale auch noch bei zwei/drei weiteren Auftritten auf David Schwimmer, wobei Nadja Reichardt hingegen ja nur bei Friends und diesem Gigant aus dem All Animations-Film zu hören war.
Ich hatte vor kurzem während eines Langstreckenfluges Gelegenheit den Film "Love Happens" auf Deutsch zu sehen. Und es ist definitiv nicht Ulrike Stürzbecher auf Jennifer Aniston. Die Synchronsprecherin ist mir leider unbekannt, ich finde sie klingt ähnlich wie Nadja Reichardt und ist damit weitaus passender auf Aniston als Stürzbecher. Ich habe mir daher erstmals einen Spielfilm mit Aniston komplett angesehen, da seit den "Friends" leider immer Stürzbecher zum Einsatz kam. Bei "Love Happens" hat Stürzbecher also Aniston nur im Trailer gesprochen!