Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.541 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dlh


Beiträge: 10.915

04.02.2010 21:11
#16 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

"Flugzeug-Synchros" sind nicht immer mit den regulären Synchros identisch.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

stehag1


Beiträge: 192

04.02.2010 21:24
#17 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Dass Fluglinien extra Geld für teure Synchronisationen ausgeben, war mir bis jetzt unbekannt. Alle anderen Filme und Serien im Entertainment-Programm meines Langstreckenfluges hatten auch die regulären Synchros, aber bei "Love Happens" war es wohl anders. Nach meiner Wahrnehmung war es eine professionelle Synchro und ich freue mich den Film so erlebt haben zu dürfen. Schade, dass das breite Publikum den Film nicht so zu hören bekommen wird.


Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/stehag1

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

04.02.2010 21:28
#18 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Zitat
Glaubst du, dass Fluglinien extra Geld für teure Synchronisationen ausgeben?



Ja, denn meistens werden diese Synchros direkt in den USA produziert. Und da ich den Film gesehen habe, kann ich sagen, dass es im Film Ulrike Stürzbecher war. Deine Synchro war mit Sicherheit eine Flugzeugsynchro.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

04.02.2010 21:28
#19 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Glaubst du, dass Fluglinien extra Geld für teure Synchronisationen ausgeben?

Es gibt sie aber wirklich, die sogenannten "Flugzeug-Synchros", auch wenn speziell dieser Begriff dafür von unserem Forum geprägt worden sein dürfte.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Knew-King



Beiträge: 5.534

04.02.2010 21:31
#20 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Allerdings gibt es auch Flugzeug-Synchros die in Deutschland produziert werden, oder zumindest mit deutschen Sprechern. Siehe WEN DIE GEISTER LIEBEN einmal mit Lutz Schnell und dann Kino-Synchro mit Lutz Mackensy auf Ricky Gervais.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Taccomania


Beiträge: 704

05.02.2010 10:23
#21 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Ich habe noch nie einen Jennifer-Aniston-Film vollständig angeschaut. Da ich sämtliche Friends-Staffeln schon drei- bis viermal gesehen habe und daher durch etwas 1.000 Folgen Friends sehr auf Nadja Reichardt geprägt bin, kann ich Ulrike Stürzebecher auf Aniston nichts abgewinnen. Vielleicht träfe aber auch Nadja Reichardt nicht meinen Geschmack, denn ihre Aniston-Synchro ist doch sehr stark mit dem Charakter Rachel Green verknüpft. Andere Anistonrollen haben aber nicht dieses naiv-durchgeknallte von Rachel Green, so daß auch Nadja Reichardt die Synchro anders anlegen müßte.

stehag1


Beiträge: 192

05.02.2010 11:23
#22 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Ich kann die Synchronsprecherin in der Flugzeug-Synchro von "Love Happens" nur loben. Sie wirkt keine Sekunde so aufgesetzt wie ich es
bei Stürzbecher auf Aniston immer empfinde. Wie bereits geschrieben - so konnte ich Aniston erstmals in einem Spielfilm genießen.


Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/stehag1

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

13.03.2010 13:16
#23 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Der Kautions-Cop: Ulrike Stürzbecher (ist dabei geblieben)


Scat


Beiträge: 1.444

05.06.2010 16:14
#24 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Fehlt noch in der Liste:

Die Larry Sanders Show (Serie, 4x10): Claudia Lehmann

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

10.06.2010 14:37
#25 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

The Switch (2010): Ulrike Stürzbecher


mooniz



Beiträge: 7.091

12.11.2010 19:12
#26 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
The Switch                                 Kassie Larson               Ulrike Stürzbecher


der film heißt 'umständlich verliebt'.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

20.12.2010 22:38
#27 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Meine erfundene Frau (Original: Just Go with It) (2011): Ulrike Stürzbecher

Sie dreht und dreht und dreht...


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

04.02.2011 20:55
#28 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Meine erfundene Frau (2011): Ulrike Stürzbecher


N8falke



Beiträge: 3.655

27.06.2011 23:59
#29 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Cougar Town (2009-): Ulrike Stürzbecher

Alan Shore


Beiträge: 264

28.06.2011 13:52
#30 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Cougar Town (2009-): Ulrike Stürzbecher



Ach nö...nicht beim Besuch bei ihrer Friends-Kollegin. Das hätte nicht sein müssen. :(

Ich hab' mich ja inzwischen an Ulrike Stürzbecher gewöhnt und finde sie auch ganz gut und passend, aber hier hätte es einfach Nadja Reichert sein müssen!

Viele Grüße
Alan


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Frank Braña
Ruth Wilson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor