Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.540 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SexyBack1402


Beiträge: 406

10.11.2015 16:02
#46 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Der neue Werbespot der Fluggesellschaft EMIRATES (mit Jennifer Aniston) wurde verblüffenderweise auch synchronisiert - wurde mir als gesponserte Werbung auf Instagram angezeigt. Diesmal wird Jennifer Aniston nach vielen vielen Jahren mal wieder von Nadja Reichardt, ihrer Friends-Stimme, gesprochen. I like.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

10.11.2015 18:18
#47 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Schade, dass man in bisher nur in englisch findet.


Knew-King



Beiträge: 5.534

10.11.2015 19:12
#48 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

https://www.facebook.com/shares/view?id=781330858643332

Da kann man es hören.
Ich war tatsächlich nicht ganz sicher ob es wirklich Reichardt ist. Wirkt schon anders als in Friends damals.


mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2015 22:35
#49 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

hab den spot auch vor ein paar tagen gesehen und es klang wieder alles sehr vertraut und natürlich.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Scat


Beiträge: 1.444

11.11.2015 12:56
#50 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

"Throwback Thursday"... Klasse mal wieder Reichardt auf Aniston zu hören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

11.11.2015 20:10
#51 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Der Werbespot ist toll. Das zeigt wie wunderbar Nadja Reichardt in diversen Aniston-Filmen gewesen wäre. Passt besser den je.


Dylan



Beiträge: 8.355

14.11.2015 17:39
#52 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Ich hab den Werbespot eben auf n-tv gesehen. Echt toll Nadja Reichardt mal wieder auf Jennifer Aniston zu hören .

Dylan



Beiträge: 8.355

17.04.2016 09:01
#53 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Ein doller Dreier [1x17]: Carin C. Tietze

Dylan



Beiträge: 8.355

11.05.2016 16:57
#54 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel: Ulrike Stürzbecher


SexyBack1402


Beiträge: 406

06.10.2016 14:10
#55 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Für die neue "Emirates"-Werbung mit Jennifer Aniston wurde diesmal Ulrike Stürzbecher verpflichtet; nicht Nadja Reichardt.


Dylan



Beiträge: 8.355

06.10.2016 14:30
#56 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel: Ulrike Stürzbecher

toto


Beiträge: 818

23.03.2017 20:53
#57 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Für mich war schon immer Ulrike Stürzbecher die Stimme von Aniston, zumal ich Friends nie gesehen habe. Deswegen war der Emirates-Spot mit Reichardt für mich schon ein ziemlicher WTF-Moment.


MF88



Beiträge: 567

23.03.2017 21:08
#58 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Da mir ich die Friends-Serie regelmäßig im Fernsehen angesehen habe, konnte ich mich mit U. Stürzbecher nie so recht anfreunden. Nach wie vor ist ihre Stimme mir fremd auf J. Aniston und ich find's schade, dass N. Reichardt sich nicht durchgesetzt hat... :(

(In der Disney-Serie von Hercules wurde Anistons Sprechrolle "Galatea" übrigens von Solveig Duda synchronisiert.)


toto


Beiträge: 818

23.03.2017 21:11
#59 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Was mich dann doch interessieren würde: Wieso wurde Reichardt außerhalb von "Friends" nie auf Aniston besetzt, selbst in Filmen, die in der Zeit rauskamen als die Serie noch lief??


iron


Beiträge: 2.437

23.03.2017 22:38
#60 RE: Jennifer Aniston Zitat · antworten

Abgesehen von "Der Gigant auf dem All (siehe Mew Mew's Liste auf Seite 1 und lt. SK)

Die Kombi mit Ulrike Stürzbecher gefällt mir gut, mich hat sie nie gestört. Natdja Reichardt war in Friends aber auch keineswegs schlecht;)!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Frank Braña
Ruth Wilson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor