Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke



Beiträge: 4.706

02.12.2013 19:00
#16 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit: Leon Boden

Knew-King



Beiträge: 6.552

02.12.2013 20:52
#17 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Noch klischeehafter geht es ja kaum.

N8falke



Beiträge: 4.706

19.09.2014 12:31
#18 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit (2013): Leon Boden
Thor - The Dark Kingdom (2013): Marco Kröger
Keine gute Tat (2014): Ingo Albrecht

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.11.2014 13:14
#19 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Keine gute Tat (2014): Ingo Albrecht

UFKA8149



Beiträge: 9.511

16.10.2015 23:05
#20 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Beasts of no Nation (2015): Jan-David Rönfeldt

Aus der finalen Fassung.
https://youtu.be/KLrdKsudiXs

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

17.10.2015 16:49
#21 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Passt leider gar nicht!

Sünkro


Beiträge: 937

23.10.2015 13:55
#22 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Hatte nicht gedacht, dass man J.D. Rönfeldt nach Stringer Bell in The Wire nochmal bei IE hört.
Beim anschauen des Originaltrailers war mein Tipp Marco Kröger.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2015 15:31
#23 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Wenn man sich das Original anhört, passt Rönfeldt hier sogar sehr gut. Elba spricht einen harten afrikanischen Akzent im Original, dass kann man entweder wie so oft glattbügeln (Leon Boden) oder rau gestalten - Rönfeldt ist da keine schlechte Wahl.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

23.10.2015 16:12
#24 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Ganz egal wie rau Rönfeldt auch klingen mag und ob das nun zum OV passt, aber er klingt einfach zu jung für Elba. Vom Gesicht her passt das auch kein Stück. Ingo Albrecht finde ich da noch am besten.

Knew-King



Beiträge: 6.552

23.10.2015 17:10
#25 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Son Quatsch, Idris Elba ist 43. Nur weil er hierzulande immer von "alten Knackern" gesprochen wird, heißt das nicht das ein jüngerer nicht passt. Ich würde eher das Gegenteil behaupten.
Rönfeldt wäre jetzt auch nicht meine Wahl, aber in dem Ausschnitt gefällt es mir ganz gut. Scheint gut zur Rolle zu passen.

UFKA8149



Beiträge: 9.511

23.10.2015 17:15
#26 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Auf Tino Kießlings Facebookseite gibt es einen anderen Ausschnitt, in dem Rönfeldt mMn gut passt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

23.10.2015 20:08
#27 RE: Idris Elba Zitat · antworten

@Knew-King
Mag ja sein dass du das so siehst und behauptet, dass jemand "jüngeres" nicht auf Elba passt, habe ich auch gar nicht (nur weil ich den "älteren" Albrecht vorgeschlagen habe, weil mir persönlich die Besetzung mehr zu sagt). Mir gefällts halt nicht und gut is. Rönfeldt passt mir zu Elba nun mal nicht und da man wohl von ausgehen kann, dass das wohl ein Einzelfall bleibt, kanns mir auch egal sein.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.519

23.10.2015 23:29
#28 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Ich finde Rönfeldt auch nicht gerade prickelnd. Hat mir schon in THE WIRE nicht gefallen. Meine erste Wahl wäre, trotz des Altersunterschieds, Oliver Stritzel. Passte super in LUTHER.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

24.10.2015 15:01
#29 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Stimmt, Wolfgang Wagner für Elba wäre einen Versuch wert. Könnte man ruhig mal in Betracht ziehen, immerhin kam es auch noch nie zu dieser Besetzung. Der würde auch nicht so "schwer" auf ihn liegen.

Simmy


Beiträge: 3.649

25.10.2015 12:27
#30 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Idris Elba: Speed Freak (OT => Idris Elba: No Limits) -> Ole Pfennig (voice-over)

Seiten 1 | 2 | 3
«« James Gammon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz