Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 23:54
Idris Elba Zitat · antworten

"Polizeiarzt Dangerfield" [In Reihe]: ???
"Meine schöne Schwiegermutter": ???
"Sorted": ???
"Buffalo Soldiers - Army Go Home!": Johannes Berenz
"Inspektor Lynley" [Serie]: Torsten Michaelis
"Hack - Die Straßen von Philadelphia" [Serie]: ???
"CSI: Miami" [Serie]: Lutz Schnell
"The Wire" [In Reihe]: Jan-David Rönfeldt
"Als das Morden begann"/"Jedes Jahr im April"/"Immer wieder im April": Tom Vogt
"The Gospel": ???
"The Reaping - Die Boten der Apokalypse": Torsten Michaelis
"28 Weeks Later": Tilo Schmitz
"American Gangster": Thomas Petruo
"This Christmas": Christian Weygand
"Eine Detektivin für Botswana" [Serie]: Oliver Siebeck
"Prom Night": Thomas Rauscher
"RocknRolla": Thomas Petruo
"The Human Contract": ???
"Das Büro" [In Reihe]: ???
"The Unborn": Torsten Münchow
"Obsessed": Florian Halm
"Legacy": Torsten Michaelis
"The Losers": Tilo Schmitz
"Takers": Ingo Albrecht
"Thor": Marco Kröger
"The Big C" [Serie]: Ole Pfennig
"Luther" [Serie]: Oliver Stritzel
"Ghost Rider: Spirit of Vengeance": Ingo Albrecht
"Prometheus - Dunkle Zeichen": Marco Kröger
"They Die by Dawn": Postproduktion
"Mandela: Long Walk to Freedom": Postproduktion
"Pacific Rim": Marco Kröger
"Thor: The Dark World": Postproduktion
"No Good Deed": Postproduktion


Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Friday. Ich bin Cop."
Rüdiger Bahr für Ed O'Neill in sämtlichen Folgen "Polizeibericht Los Angeles"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.776

21.08.2007 00:19
#2 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Inspektor Lynley [Serie]: Torsten Michaelis

Jayden



Beiträge: 6.533

10.03.2008 23:06
#3 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"The Reaping - Die Boten der Apokalypse": ???

Torsten Michaelis

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.12.2010 22:09
#4 RE: Idris Elba Zitat · antworten

"The Losers": Tilo Schmitz (naja)

N8falke



Beiträge: 4.706

27.04.2011 18:31
#5 RE: Idris Elba Zitat · antworten

The Big C (2010): Ole Pfennig

N8falke



Beiträge: 4.706

06.08.2011 23:26
#6 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Eine Detektivin für Botswana (2008): Oliver Siebeck

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.08.2011 23:29
#7 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Luther: Oliver Stritzel

Acid


Beiträge: 2.064

07.08.2011 04:16
#8 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Wow, fehlt nur noch Charles Rettinghaus, dann hat er alle Klischeesprecher für schwarze Schauspieler mal durch. Schon komisch, dass man sich bei ihm auf niemanden einigen kann und dann auch immer noch deutlich ältere Sprecher besetzt. Nicht zuletzt weil er in den letzten Jahren richtig durchgestartet ist und jetzt diverse große Hollywood-Rollen in den Startlöchern hat. Auf "Luther" freue mich aber auf jeden Fall und Stritzel werde ich mal eine Chance geben. Auch wenn ich befürchte, dass man diesem die 15 Jahre Altersunterschied schon anhören wird. Am besten gefiel mir bisher noch OIe Pfennig in "The Big C", aber das bleibt sicher eine einmalige Sache; war ja nur ein Gastauftritt in einer Münchener Seriensynchro.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.03.2012 22:14
#9 RE: Idris Elba Zitat · antworten

"CSI: Miami" [Serie]: Lutz Schnell

Frank Brenner



Beiträge: 11.716

10.07.2012 18:07
#10 RE: Idris Elba Zitat · antworten

"Prometheus - Dunkle Zeichen": Marco Kröger

marakundnougat


Beiträge: 4.488

13.12.2012 09:14
#11 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Pacific Rim (2013): Marco Kröger

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.01.2013 16:56
#12 RE: Idris Elba Zitat · antworten

"Legacy": Torsten Michaelis

Jerry



Beiträge: 9.332

12.07.2013 13:36
#13 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Pacific Rim (2013): Oliver Stritzel

ElEf



Beiträge: 1.910

12.07.2013 23:22
#14 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Warum findet man für Elba eigentlich keinen Sprecher, der ungefähr im selben Alter ist? 5 Jahre drüber gehen meiner Meinung nach noch. Aber 15 Jahre Alterunterschied ist schon ziemlich heftig.

weyn


Beiträge: 2.016

05.10.2013 01:22
#15 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit: Klaus Sonnenschein

Keine Angst, Elba wurde von der Maske her auf alt getrimmt. Ich nehme an, man hat Sonnenschein genommen, weil dieser bereits Morgan Freeman als Mandela in Invictus sprach.

Seiten 1 | 2 | 3
«« James Gammon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz