Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.421 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Sünkro


Beiträge: 937

25.10.2015 23:20
#31 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Wegen mir können sich Ingo Albrecht, Oliver Stritzel und Marco Kröger abwechseln, habe da keine Präferenzen. Leon Boden muss es eher nicht sein.
Und was J.D. Rönfeldt in Beasts of No Nation angeht, so wird dieser erst angeschaut bevor was von mir gesagt werden kann.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

23.02.2016 19:47
#32 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Das Dschungelbuch (2015): Ben Becker

Sünkro


Beiträge: 937

27.06.2016 10:01
#33 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Die SK hat gesprochen.
Bastille Day (2016): Oliver Stritzel wie im Trailer
Zoomania (2016): Oliver Stritzel
Wobei er in letzterem natürlich eine Fehlbesetzung ist. Bei Animationsfilmen gehört ein Dschungelcamp-Kandidat, Youtuber oder sonstewer drauf...
Achtung: Nicht ganz ernst gemeint, siehe die Diskussion zu Ice Age 5

PeeWee


Beiträge: 1.713

27.06.2016 10:36
#34 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Ja, das hat mich bei Zoomania auch geärgert, dass man einen tollen Film durch die perfekte Besetzung von einem von Elbas 12 Stammsprechern nicht kaputt gemacht hat... ob er's in Findet Doofie wird wage ich zu bezweifeln, aber wer wars nochmal in Jungle Book? Ging das? Den wollte ich nicht nochmal auf deutsch sehen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

24.09.2016 17:56
#35 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Findet Dorie (2016): Thomas Amper

EDIT: korrigiert nach den entsprechenden Angaben im Film-Thread

weyn


Beiträge: 2.016

17.10.2016 00:43
#36 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Bastille Day: Oliver Stritzel

Dylan



Beiträge: 15.935

03.06.2017 00:10
#37 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us: Oliver Stritzel

weyn


Beiträge: 2.016

03.06.2017 20:58
#38 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Erkenne ich da, dass sich Stritzel langsam als Elbas Stammsprecher durchzusetzen scheint? Nicht, dass er schlecht passen würde, am liebsten wären mir jedoch Marco Kröger oder alternativ Ingo Albrecht. Vor allem ersterem würde ich einen dauerhaften Schauspieler wünschen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

06.08.2017 23:21
#39 RE: Idris Elba Zitat · antworten

"Polizeiarzt Dangerfield" [In Reihe]: Stefan Gossler

Ungewohnt in Hamburg, aber durchaus passende Besetzung.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.08.2017 23:28
#40 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Der Dunkle Turm: Leon Boden

Chat Noir


Beiträge: 8.363

10.03.2019 19:34
#41 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Turn Up Charlie: Oliver Stritzel

Django Spencer



Beiträge: 4.526

10.12.2021 11:25
#42 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Sonic the Hedgehog 2 (2022): Oliver Stritzel

Dylan



Beiträge: 15.935

23.06.2022 19:32
#43 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Booking.com (Werbespot, 2022): Oliver Stritzel
Sonic the Hedgehog 2: Oliver Stritzel
The Suicide Squad: Oliver Stritzel
The Harder They Fall: Oliver Stritzel
Concrete Cowboy: Oliver Stritzel
Turn Up Charlie: Oliver Stritzel
Fast & Furious: Hobbs & Shaw: Oliver Stritzel
Zwischen zwei Leben: Oliver Stritzel
Molly's Game: Oliver Stritzel
100 Streets: Oliver Stritzel
Der dunkle Turm: Leon Boden
The Gunman: Leon Boden
Star Trek Beyond: Matthias Klie
Avengers: Infinity War: Marco Kröger
Thor: Tag der Entscheidung: Marco Kröger
Avengers: Age of Ultron: Marco Kröger
Cats: Thomas Amper

David_88


Beiträge: 1.484

25.05.2023 16:03
#44 RE: Idris Elba Zitat · antworten

Hijack (2023-): Oliver Stritzel

Seiten 1 | 2 | 3
«« James Gammon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz