Wegen mir können sich Ingo Albrecht, Oliver Stritzel und Marco Kröger abwechseln, habe da keine Präferenzen. Leon Boden muss es eher nicht sein. Und was J.D. Rönfeldt in Beasts of No Nation angeht, so wird dieser erst angeschaut bevor was von mir gesagt werden kann.
Die SK hat gesprochen. Bastille Day (2016): Oliver Stritzel wie im Trailer Zoomania (2016): Oliver Stritzel Wobei er in letzterem natürlich eine Fehlbesetzung ist. Bei Animationsfilmen gehört ein Dschungelcamp-Kandidat, Youtuber oder sonstewer drauf... Achtung: Nicht ganz ernst gemeint, siehe die Diskussion zu Ice Age 5
Ja, das hat mich bei Zoomania auch geärgert, dass man einen tollen Film durch die perfekte Besetzung von einem von Elbas 12 Stammsprechern nicht kaputt gemacht hat... ob er's in Findet Doofie wird wage ich zu bezweifeln, aber wer wars nochmal in Jungle Book? Ging das? Den wollte ich nicht nochmal auf deutsch sehen.
Erkenne ich da, dass sich Stritzel langsam als Elbas Stammsprecher durchzusetzen scheint? Nicht, dass er schlecht passen würde, am liebsten wären mir jedoch Marco Kröger oder alternativ Ingo Albrecht. Vor allem ersterem würde ich einen dauerhaften Schauspieler wünschen.
Booking.com (Werbespot, 2022): Oliver Stritzel Sonic the Hedgehog 2: Oliver Stritzel The Suicide Squad: Oliver Stritzel The Harder They Fall: Oliver Stritzel Concrete Cowboy: Oliver Stritzel Turn Up Charlie: Oliver Stritzel Fast & Furious: Hobbs & Shaw: Oliver Stritzel Zwischen zwei Leben: Oliver Stritzel Molly's Game: Oliver Stritzel 100 Streets: Oliver Stritzel Der dunkle Turm: Leon Boden The Gunman: Leon Boden Star Trek Beyond: Matthias Klie Avengers: Infinity War: Marco Kröger Thor: Tag der Entscheidung: Marco Kröger Avengers: Age of Ultron: Marco Kröger Cats: Thomas Amper