Gegen den Wechsel auf Viktor Neumann habe ich nichts einzuwenden, aber Olaf Reichmann wirkte schon seltsam.
Samy Naceri | Daniel Morales | Olaf Reichmann Frédéric Diefenthal | Émilien Coutant-Kerbalec | Viktor Neumann Bernard Farcy | Commissaire Gibert | Reinhard Kuhnert Emma Sjöberg | Petra | Martina Treger Edouard Montoute | Alain | Stefan Krause Jean-Christophe Bouvet | Général Edmond Bertineau | Lutz Schnell ? Jean-Luc Couchard | Le Belge | Uwe Büschken + François Damiens | Serge | Gerald Paradies Djibril Cissé | Himself | Tobias Kluckert + Johnson Douyard | Marley | Julien Haggége + Miguel Eduardo Cueva | Le Colombien | Manfred Lehmann Marc Andréoni | M. Martinez | Helmut Gauß (oder H.J. Wolf?) Stéphane Dausse | Le Préfet | Bodo Wolf + Sidney Zaoui | Gendarme Radar #1 | Hans Hohlbein + Frédéric Restagno | Gendarme Radar #2 | Hans-Jürgen Dittberner + Pierre Cuer | Le Garagiste | Gerald Schaale (stimmt das??)
Ein zufällig vorbeischwirrender Listenpfleger sollte bei Gelegenheit die unnützen (und nicht mal blau gefärbten) Spekulationen aus dem Eröffnungspost entfernen ...
könnte mal jemand den anfangspost bearbeiten und die wirklichen sprecher eintragen oder wenigstens die sprecher blau markieren? danke!
habe den film letztens gesehen und empfand die synchro als nicht so gut. irgendwie waren alle eingebremst. klang nicht so frisch und frei wie in den vorherigen teilen.
Zitat von moonizkönnte mal jemand den anfangspost bearbeiten
Hallo Echo
Nach wie vor ungeklärt:
Jean-Christophe Bouvet | Général Edmond Bertineau | Lutz Schnell ? Marc Andréoni | M. Martinez | Helmut Gauß (oder H.J. Wolf?) Pierre Cuer | Le Garagiste | Gerald Schaale (stimmt das??)
Der letzte Eintrag stammt aus der SK, doch ich traue dem noch nicht so ganz ... als ich den entdeckte, hatte ich den Film allerdings leider schon gelöscht. Daher die Unsicherheit.