Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

23.08.2007 16:51
Taxi 4 (2007) Zitat · antworten



Dieser Film hat bisher noch keinen deutschen Starttermin. Leider Ich hoffe, dass er wenigstens, wie auch schon die bisherigen TAXI-Filme bei der UFA / Tobis auf DVD erscheinen wird.


Samy Naceri.............Daniel Morales.............Olaf Reichmann
Frédéric Diefenthal.....Émilien Coutant-Kerbalec...Viktor Neumann
Bernard Farcy...........Commissaire Gibert.........Reinhard Kuhnert
Emma Sjöberg............Petra......................Martina Treger
Edouard Montoute........Alain......................Stefan Krause
Jean-Luc Couchard.......Le Belge...................Uwe Büschken
François Damiens........Serge......................Gerald Paradies
Djibril Cissé...........Djibril Cissé..............Tobias Kluckert
Johnson Douyard.........Marley.....................Julien Haggége
Miguel Eduardo Cueva....Le Colombien...............Manfred Lehmann
Stéphane Dausse.........Le Préfet..................Bodo Wolf
Sidney Zaoui............Gendarme Radar #1..........Hans Hohlbein
Frédéric Restagno.......Gendarme Radar #2..........Hans-Jürgen Dittberner

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

23.08.2007 19:12
#2 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

Thomas Petruo ist absolute Pflicht, ebenso Rohrbeck.

Auch Reinhard Kuhnert höre ich spätestens seit Hot Fuzz wirklich gerne.

Hoffen wir mal, auf eine taugliche DVD.

Kleines Plankton



Beiträge: 37

23.08.2007 19:25
#3 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

Hoffentlich ist es alles so!
Thomas Petruo muss auch unbedingt wieder im Synchronbusiness nach oben kommen!
Würde erfreut sein, seine Stimme auch in diesem Film wieder zu hören!

Hei_Ne


Beiträge: 52

30.06.2008 02:05
#4 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten
Habe einen deutschen Trailer gefunden. Demnach soll der Film im Herbst 2008 auf DVD rauskommen. Kennt jemand die Stimmen? Sind wohl nicht die bekannten.

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...axi-4-film.html
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 08:52
#5 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

Man muss nur allen Publishern das "Robin Williams" Debakel "Man of the Year" vor die Ohren halten...

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.06.2008 12:47
#6 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten
Der Polizist klingt nach Tobias Kluckert
Im ersten Moment dachte ich beim taxi-Fahrer an Dietmar Wudner, aber im 2. wird imho deutlich, dass er es nicht ist.
Petra wird von Martina Treger gesprochen.
"Mon General" erkenne ich, aber mir fehlt der Name.

Zitat von ronnymiller
Man muss nur allen Publishern das "Robin Williams" Debakel "Man of the Year" vor die Ohren halten...

Das Debakel war aber eher die schlechte Schauspielerische Leistung und nicht die mangelnde Kontinüität.

Außerdem, es ist erstmal nur der Trailer, also abwarten....
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

30.06.2008 13:15
#7 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

Im Trailer sind noch zu hören:


Samy Naceri Daniel Olaf Reichmann
Frédéric Diefenthal Émilien Viktor Neumann
Bernard Farcy Kommissar Gibert Reinhard Kuhnert



derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.06.2008 14:13
#8 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

Mittleweile bin ich auf den Sprecher von "Mon General" gekommen: Lutz Schnell

Zitat von Mew Mew Boy 16
Im Trailer sind noch zu hören:

Frédéric Diefenthal Émilien Viktor Neumann



Mist, habe ich schon wieder Viktor Neumann mit jemandem verwechselt

Hei_Ne


Beiträge: 52

02.07.2008 14:55
#9 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

Da haben wenigsten einige Sprecher ihre bekannten Stimmen. Besondres beim Komissar finde ich es wichtig. Hoffe das ist dann beim Film genauso. Dort hoffe ich aber trotzdem noch auf Petrou und Rohrbeck für die Hauptrollen.

Porgy



Beiträge: 1.036

02.07.2008 16:46
#10 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

Ganz klar, ohne Rohrbeck und Petruo kein Original-TAXI-Film !

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.07.2008 16:52
#11 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

So siehts aus.

Ich könnte mit Nathan in Kontinuität zu Teil 1 noch klarkommen.

Trotzdem: Rohrbeck und Thomas Petruo müssen hier wieder ran, ohne Zweifel.

Befürchte allerdings, dass der Trailer bereits die endgültige Synchro beinhaltet, ist schließlich ein Direct-to-Video Veröffentlichung. Von welcher Firma kommt der Film denn?

@Porgy

Wäre an der Zeit für ein neues Bild im ersten Post, meinst du nicht auch?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 18:38
#12 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

Ramschsynchro!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2008 18:42
#13 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Ramschsynchro!


Was willst Du uns denn damit sagen?
Hast Du die Synchro schon gesehen und weißt, dass sie schlecht ist?

Porgy



Beiträge: 1.036

03.07.2008 15:51
#14 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten
Wenn das die endgültige Synchro sein soll, dann ist das eine ziemlich schlechte Besetzung. Jean-Christophe Bouvet (der den General Bertineau spielt) wurde in TAXI TAXI von Bussinger und in TAXI 3 von Prüter gesprochen, daher passt Lutz Schnell überhaupt nicht.

Weißt jemand, ob das Ding wieder bei Universum Film/ufa erscheinen wird?
Hei_Ne


Beiträge: 52

19.11.2008 22:06
#15 RE: Taxi 4 (2007) Zitat · antworten

Der Film kommt ja nun am 28.01.2009 [Verleih]und am 23.02.2009 [Verkauf]von ufa/universum auf DVD raus. Weiß schon jemand ob es bei den Sprechern aus den Trailer geblieben ist? Ich hoffe nicht. Aber Hauptsache der Film kommt überhaupt.

Seiten 1 | 2
Felon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz