Zitat von neusynchrosmachenalleskaputtKann jemand sagen, ob Michelangelo okay ist?
Für mich ziemlich daneben und 80s-Kids werden mir da zustimmen. Michelangelo müßte viel frischer, witziger klingen. Hat weder mit dem O-Ton noch mit Lutz Schnell viel gemein.
Zitat von neusynchrosmachenalleskaputtKann jemand sagen, ob Michelangelo okay ist?
Für mich ziemlich daneben und 80s-Kids werden mir da zustimmen. Michelangelo müßte viel frischer, witziger klingen. Hat weder mit dem O-Ton noch mit Lutz Schnell viel gemein.
This! Lutz Schnell finde ich jetzt auch keine überragende besetzung, wenn man nach dem prolligen O-Ton geht, aber es passte schon zum Typ. Reinhard Brock klingt auf dem Papier nach einer hochgradig lächerlichen Besetzung.
Brock klingt auf Michelagelo zu alt, gut möglich das man versucht hat Townsend Coleman mit der Besetzung zu imitieren, da er in der Originalversion ebenfalls tiefer ist als in der regulären Serie, jedoch kling Brock nicht nach Teenage sonder Senior Mutant Ninja Turtle...
Zitat von neusynchrosmachenalleskaputtMichael Rüth war bei den ZDF-Schlümpfen Trotteli (Clumsy). Für mich ist er als Papa Schlumpf aber eine gute Alternative. Trotzdem hätten die Stimmen der Schlümpfe gepitcht werden müssen. (...) Garfield passt zwar nicht wirklich, aber die Rolle ist ja relativ klein und unbedeutend.
Angenommen, man hätte Rüth als Papa Schlumpf gepitcht, so dass seine Stimme nicht so leicht zu erkennen gewesen wäre: Hätte er mit seiner normalen Stimme auf Garfield gepasst, wenn der Berliner Mannkopf nicht zur Verfügung stand?
Das Ultimative Cartoon Crossover Leider hat die mangelnde Kontinuität, die deutsche Fassung ziemlich abgeschwächt. Wäre hier für eine komplette neu Synchro.
UM GOTTES WILLEN!!! Das hieße dann auch, dass nicht mehr der famose Vespermann Bugs Bunny sprechen würde, sondern der völlig unpassende Plate! BLOSS NICHT! Die Synchro ist schon gut, genauso wie sie ist.