Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.919 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 6.545

13.03.2012 15:03
#31 RE: Comicstars gegen Drogen (1990) Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
Kann jemand sagen, ob Michelangelo okay ist?


Für mich ziemlich daneben und 80s-Kids werden mir da zustimmen. Michelangelo müßte viel frischer, witziger klingen.
Hat weder mit dem O-Ton noch mit Lutz Schnell viel gemein.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

13.03.2012 15:28
#32 RE: Comicstars gegen Drogen (1990) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
Kann jemand sagen, ob Michelangelo okay ist?


Für mich ziemlich daneben und 80s-Kids werden mir da zustimmen. Michelangelo müßte viel frischer, witziger klingen.
Hat weder mit dem O-Ton noch mit Lutz Schnell viel gemein.




This!
Lutz Schnell finde ich jetzt auch keine überragende besetzung, wenn man nach dem prolligen O-Ton geht, aber es passte schon zum Typ. Reinhard Brock klingt auf dem Papier nach einer hochgradig lächerlichen Besetzung.

hudemx


Beiträge: 7.231

13.03.2012 18:26
#33 RE: Comicstars gegen Drogen (1990) Zitat · antworten

Nicht nur auf dem Papier ^^

Brock klingt auf Michelagelo zu alt, gut möglich das man versucht hat Townsend Coleman mit der Besetzung zu imitieren, da er in der Originalversion ebenfalls tiefer ist als in der regulären Serie, jedoch kling Brock nicht nach Teenage sonder Senior Mutant Ninja Turtle...

berti


Beiträge: 17.496

14.03.2012 22:52
#34 RE: Comicstars gegen Drogen (1990) Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
Michael Rüth war bei den ZDF-Schlümpfen Trotteli (Clumsy). Für mich ist er als Papa Schlumpf aber eine gute Alternative. Trotzdem hätten die Stimmen der Schlümpfe gepitcht werden müssen. (...) Garfield passt zwar nicht wirklich, aber die Rolle ist ja relativ klein und unbedeutend.


Angenommen, man hätte Rüth als Papa Schlumpf gepitcht, so dass seine Stimme nicht so leicht zu erkennen gewesen wäre: Hätte er mit seiner normalen Stimme auf Garfield gepasst, wenn der Berliner Mannkopf nicht zur Verfügung stand?

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

14.03.2012 23:00
#35 RE: Comicstars gegen Drogen (1990) Zitat · antworten

Könnte ich mir gut vorstellen. Der "Straßenkater" mit leicht schläfriger Note. Das hätte bestimmt gut gepasst.

CrimeFan



Beiträge: 6.663

25.11.2019 18:18
#36 RE: Comicstars gegen Drogen (1990) Zitat · antworten

Das Ultimative Cartoon Crossover
Leider hat die mangelnde Kontinuität, die deutsche Fassung ziemlich abgeschwächt. Wäre hier für eine komplette neu Synchro.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.11.2019 18:49
#37 RE: Comicstars gegen Drogen (1990) Zitat · antworten

UM GOTTES WILLEN!!! Das hieße dann auch, dass nicht mehr der famose Vespermann Bugs Bunny sprechen würde, sondern der völlig unpassende Plate! BLOSS NICHT! Die Synchro ist schon gut, genauso wie sie ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz