Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.299 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.562

11.10.2013 22:57
#16 RE: Lois Maxwell Zitat · antworten

Kann inzwischen schon jemand das FRWL-Rätsel lösen?

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

11.03.2014 18:23
#17 RE: Lois Maxwell Zitat · antworten


1957 Renate Heilmeyer Vicky Harker In letzter Stunde / Teuflisches Alibi
(by Pavel)

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2014 00:06
#18 RE: Lois Maxwell Zitat · antworten

Ist die Moneypenny-Stimme in LIEBESGRÜSSE nicht dieselbe, die man in DIAMANTENFIEBER für die Lehrerin hört, die ermordet wird?

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2015 11:51
#19 RE: Lois Maxwell Zitat · antworten

"Operation 'Kleiner Bruder'" - Beate Hasenau

Lord Peter



Beiträge: 4.947

21.08.2017 19:08
#20 RE: Lois Maxwell Zitat · antworten

In "Liebesgrüße aus Moskau" und "Goldfinger" ist es Lola Luigi.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

01.03.2018 17:51
#21 RE: Lois Maxwell Zitat · antworten

"Vom Täter fehlt jede Spur": Ursula Zell (Dank an Hans!)

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

08.11.2018 19:05
#22 RE: Lois Maxwell Zitat · antworten

Obwohl Emely Reuer bei "Der Mann mit dem goldenen Colt" schon in die SK eingetragen ist, wird sie hier ja noch mit Fragezeichen geführt...deswegen anbei mal ein Sample aus dem Film:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Emely Reuer (Lois Maxwell).mp3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

11.11.2018 13:24
#23 RE: Lois Maxwell Zitat · antworten

Klingt etwas ungewohnt, aber im Mittelteil hört es sich schon nach Emely Reuer an.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.457

29.01.2020 00:23
#24 RE: Lois Maxwell Zitat · antworten

Randall & Hopkirk 1x12: hat ein bisschen gedauert, bis ich drauf gekommen bin... es ist Karin Reif.

Seiten 1 | 2
«« Michel Simon
John Fraser »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz