#16 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16 Zitat Tja komisch, mein Winamp hat mir 2 mal Carl gezeigt. Es kann natürlich sein, dass dein PC damit das Sample von Anthony (ist das längere von beiden) meint, dass ich vorher fälschlicher Weise als Carl betitelt hatte.
Das hatte ich mir auch schon gedacht.
#17 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Sowohl diese , wie jene Seite nennen Benedikt Weber als Sprecher von Stuffy, was aber nicht stimmen muss, denn da wird auch Edgar Ott genannt der absolut nichts mit den Serien zu tun hatte. Manja Doering ist die Beste. Gruß, Kenny.
#18 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Aber das kann ja nicht sein, es sei denn es ist ein anderer Benedikt Weber. Die werden da ja sicherlich nicht mal eben nen Jungsprecher nach Berlin geflogen haben.
#19 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Der Sprecher von Laurie in "Eine fröhliche Familie" ist auf keinen Fall Frank Schröder. Klingt für mich eher nach Asad Schwarz.
#20 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Stuffy: Fabian Schwab Konnte ich dank Tobis Hinweis bei ner anderen Serie nun endlich klären. Das Sample von Laurie habe ich auf meiner Platte in dem Ordner mit den anderen Samples nicht gefunden.
#21 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Ich lade die Tage nochml ein Sample von Laurie hoch.
#22 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Dachte ich mir's doch, dass "Beth" und "Nan" die gleiche Stimme sind/waren. Leider hab' ich den Namen der Sprecherin nie gewusst. Dank dieser Auflistung weiß ich ihn. Sag' einer noch, dass Internetforen nicht bilden. - Gut, dass ich keine Synchronsprecherin bin. Meine Stimme klingt wie ein heiserer Höllenhund bei Mitternacht und Hagelsturm.
#23 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
*mal wieder rauskramt* könnte es sein, dass Luise Helm ('tschuldigung, nicht Anne) Amy spricht? Irgendwie musste ich an sie denken, als ich gerade eben die DVD eingelegt habe.
#24 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Bin beim Stöbern hier drauf gestoßen. Die Samples sind ja sogar noch aktiv ^^ James Laurence - Walter Niklaus (es wurde an anderer Stelle schon festgestellt, dass Niklaus und Thomalla ähnlich klingen würden). Mr. Bhear - Detlef Gieß
#25 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Wow, vielen Dank dafür!
#26 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Edit: – hier stand Blödsinn – Franz: Alexander Doering
#27 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Wo ich grad nochmal in das Sample reingehört habe: Mr Paige - Wolfgang Ostberg (nicht Peter Groeger) Silas - Werner Senftleben (nicht Reinhard Scheunemann)
#28 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Ah. Erklärt dann die ganzen Fragezeichen, die mir gerade bei Folge 2 aufkamen, da Silas überhaupt nicht nach Reinhard Scheunemann klang
#29 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Ist Cornelia Meinhardt für Jo in "Eine fröhliche Familie" sicher? Mich erinnert die Sprecherin eher an eine frühe Julia Blankenburg.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EfF_02_Jo.mp3
#30 RE: Eine fröhliche Familie (J 1987) + Misses Jo und Ihre fröhliche Familie (J 1993)
Zitat · antworten
Sicher ist hier gar nichts.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.