jetzt fängt vox auch schon so an wie pro7! zum k******!!!!! 'men in trees' wird abgesetzt, um einen frauenfreundlicheren sendeplatz zu finden! was ist das denn für eine blöde begründung??? das ist echt schade um die serie. ich finde sie toll!
Japp ist echt schade, auch wenn ich irgendwie nie richtig Zeit hatte sie zusehen. Naja aber ich denke, Men in Trees läuft woanders besser und die Quoten waren nun wirklich nicht gut. Schade, das Vox seinen Seriennachmittag nicht mehr hat, denn da hätte sie Serie sicherlich besser gepasst.
men in trees wurde jetzt von abc eingestellt. wirklich schade, aber die zweite staffel wird synchronisiert und zumindest in der schweiz ausgestrahlt. sat sei dank.
In Antwort auf:wirklich schade, aber die zweite staffel wird synchronisiert und zumindest in der schweiz ausgestrahlt. sat sei dank.
Und ich finde es auch schade, aber toll das sie zur Sicherheit ein Serienfinale (quasi eine zusätzliche Szene) gedreht haben, sodass die Serie gut enden kann. Dann kann ich auch mit nur 2 Staffeln leben. (Wenn ich sie dann noch mal auf Deutsch erleben darf )