Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

17.10.2007 13:39
Men in Trees (USA 2006) Zitat · antworten
Men in Trees



Nach der unschönen Trennung von ihrem Mann zieht Marin, Buchautorin und Beziehungscoach, nach Alaska. Dort will sie ein neues Leben beginnen. Dort angekommen stellt sie bald fest, dass es außer ihr wenig weibliche Gesellschaft im hohen Norden gibt.


Anne Heche | Marin Frist | Ulrike Stürzbecher
Emily Bergl | Annie O'Donnell | Giuliana Jakobeit
Derek Richardson | Patrick Bachelor | Ozan Ünal
Sarah Strange | Theresa | Katja Nottke
James Tupper | Jack Slattery | Viktor Neumann
Timothy Webber | Jerome | Jan Spitzer
Abraham Benrubi | Ben Jackson | Tilo Schmitz
Suleka Mathew | Sara | Arianne Borbach
Seana Kofoed | Jane | Cathlen Gawlich
John Amos | Buzz | Uli Krohm
Ever Carradine | Liza Frist | Ghadah Akel
Cynthia Stevenson | Chief Celia Bachelor | Martina Treger
Justine Bateman | Lynn | Heide Domanowski
Scott Elrod | Cash | Jaron Löwenberg
Colm Meaney | Bob | Roland Hemmo
Nicholas Lea | Eric | Sebastian Jacob


Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron
Dialogbuch: Marc Böttcher / Heike Schroetter
Synchronregie: Marc Böttcher


Heute hat Vox ja offiziell bestätigt, dass die Serie
ab 2008 im Programm laufen wird. Ich freue mich sehr auf die
Serie und bin auch auf die Synchro gespannt.

Es darf also wieder spekuliert werden^^

--------------------------------------------------

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 13:47
#2 RE: Men in Trees (USA 2006) [Spekulation] Zitat · antworten


Zitat von Mew Mew Boy 16

Es darf also wieder spekuliert werden^^


Naja, macht eigentlich wenig "Sinn", wenn die Synchro schon in der Mache ist, es sei denn aus purem Spaß.

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron
Dialogbuch: Marc Böttcher
Synchronregie: Marc Böttcher

In festen Rollen dabei sind auf jeden Fall Ulrike Stürzbecher und Ghadah Al-Akel.
Aber kein Plan, für wen genau...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

17.10.2007 13:51
#3 RE: Men in Trees (USA 2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Naja, macht eigentlich wenig "Sinn", wenn die Synchro schon in der Mache ist, es sei denn aus purem Spaß.

Naja das kann ich ja nicht wissen. Dachte da die Serie erst 2008 startet, dass mit
der Synchro noch gar nicht begonnen wurde.

In festen Rollen dabei sind auf jeden Fall Ulrike Stürzbecher und Ghadah Al-Akel.
Aber kein Plan, für wen genau...


Oh das ist schön zu hören. Ulrike Stürzbecher wird dann ja sicherlich
Anne Heche sprechen und Ghadah Al-Akel könnte ich mir vorstellen (wie oben in der
Liste spekuliert) das sie Sarah Strange sprechen wird.

Und Danke für die Infos.


--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

17.10.2007 15:09
#4 RE: Men in Trees (USA 2006) [Spekulation] Zitat · antworten

@MewMew: Nix Deutsche Synchron -> Berliner Synchron


-----------------
"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

17.10.2007 15:10
#5 RE: Men in Trees (USA 2006) [Spekulation] Zitat · antworten

@MewMew: Nix Deutsche Synchron -> Berliner Synchron

Ah, da war ich mit meinen Gedanken schon wieder woanders *lach*


--------------------------------------------------

Siquerto


Beiträge: 1.101

01.11.2007 10:06
#6 RE: Men in Trees (USA 2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Der ORF zeigt die 1.Staffel ab 03.12. immer montags um 21:05 Uhr.

Laureus


Beiträge: 1.846

19.11.2007 21:49
#7 RE: Men in Trees (USA 2006) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Anne Heche | Marin Frist | Ulrike Stürzbecher ("The Dead will tell")


Der erste Trailer lief gerade und es ist die Heche/Stürzbecher - Kombi geworden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.537

22.11.2007 16:24
#8 RE: Men in Trees (USA 2006) [Spekulation] Zitat · antworten
VOX hat die Besetzungsliste veröffentlicht:
Marin Frist      (Anne Heche)       Ulrike Stürzbecher
Jack Slattery (James Tupper) Viktor Neumann
Annie O´Donnell (Emily Bergl) Giuliana Jakobeit
Patrick Bachelor (Derek Richardson) Ozan Ünal
Sara (Suleka Mathew) Arianne Borbach
Ben (Abraham Benrubi) Tilo Schmitz
Buzz (John Amos) Uli Krohm
Theresa (Sarah Strange) Katja Nottke
Jane (Seana Kofoed) Cathlen Gawlich


Gruß,
Tobias

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Laureus


Beiträge: 1.846

11.12.2007 22:06
#9 RE: Men in Trees (USA 2006) [Spekulation] Zitat · antworten
So, habe jetzt die ersten beiden Folgen hinter mir und mir gefällt die Serie und Synchron recht gut. Man merkt auch, dass vor allem Frau Stürzbecher hier perfekt auf Anne Heche passt und es keine bessere Kombi gibt. Weiters finde ich das Abraham Benrubi ohne seinen Tilo Schmitz, nicht mehr wegzudenken ist. Diesmal steht er zwar wieder hinter einer Theke (diesmal kein Notaufnahme-Schalter), obwohl wenn Marin bei ihm nach Strohhalme und NY-Wasser fragt, ist es sicher auch eine Art "ER-Notfall" .

Für Fans von Grey's Anatomy und dazu noch am gleichen Sendeplatz (am ORF) ist es irgendwie lustig, die gleiche Sprecherin wieder als Off-Sprecherin am Ende der Folge zu erleben.
Dylan



Beiträge: 13.993

11.12.2007 22:37
#10 RE: Men in Trees (USA 2006) Zitat · antworten
mich würde mal interessieren, ob Cynthia Stevenson wieder von Sabine Arnhold gesprochen wird

hat da zufällig jemand drauf geachtet und kann sagen, wer es letztlich auf ihr gewurden ist?
mooniz



Beiträge: 7.091

13.01.2008 17:57
#11 RE: Men in Trees (USA 2006) [Spekulation] Zitat · antworten

mir gefällt die serie sehr gut, nach den ersten paar folgen, die ich gesehen habe.
ulrike stürzbecher auf anne heche ist sehr gut, obwohl sie im moment echt überpräsent ist
im deutsche fernsehen. zur zeit finde ich sie am besten in 'las vegas' für Vanessa Marcil.
so kalt, gefühllos und zickig wie sie da sein kann und dann wieder gefühlsmäßig voll drauf ist einsame spitze!
in der rolle geht sie voll auf, wie ich finde.

abraham benrubi mit tilo schmitz ist für jemanden wie mich, als 'ER'-gucker, natürlich klasse und klingt sehr vertraut.
einen anderen sprecher kann ich mir für ihn auch nicht mehr vorstellen.
die anderen sprecher sind allesamt sehr angenehm, Giuliana Jakobeit, Katja Nottke, Viktor Neumann, Arianne Borbach,
Cathlen Gawlich, alle klasse nur der sprecher von John Amos finde ich nicht so gut passend.
der sprecher aus 'stirb langsam 2' fand ich sehr gut für ihn, weiß jetzt aber nicht wer das war.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2008 22:04
#12 RE: Men in Trees (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Cynthia Stevenson | Chief Celia Bachelor |

Martina Treger

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2008 21:56
#13 RE: Men in Trees (USA 2006) Zitat · antworten

Ever Carradine ... Liza Frist ... Ghadah Akel

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

23.01.2008 22:01
#14 RE: Men in Trees (USA 2006) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen^^
Ich sehe die Serie irgendwie immer nur nebenbei und manchmal bekomme
ich dann nicht mehr mit wer wen gesprochen hat.


Bjoern


Beiträge: 720

10.02.2008 12:35
#15 RE: Men in Trees (USA 2006) Zitat · antworten

Jerome wird von Jan Spitzer gesprochen...

Viele Grüße,
Bjoern

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz