Jada Pinkett Smith Christina Hawthorne Claudia Lössl Michael Vartan Dr. Tom Wakefield Philipp Moog David Julian Hirsh Ray Stein Martin Halm Christina Moore Candy Sullivan Stefanie Beba Suleka Mathew Bobbie Jackson Kathrin Simon Hannah Hodson Camille Hawthorne Malika Bayerwaltes Vanessa Lengies Kelly Epson Shandra Schadt Aisha Hinds Isabel Walsh Michèle Tichawsky Adam Garcia Nick Mancini Philipp Brammer Joanna Cassidy Amanda Hawthorne Manuela Renard
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia [München]
Ich habe das Gerücht gehört, dass die Serie wohl bald synchronisiert werden soll, sodass ich einfach mal eine Spekulationsliste erstellt habe.
Jada Pinkett Smith - Claudia Urbschat-Mingues Michael Vartan - Tobias Kluckert Christina Moore - Carin C. Tietze Suleka Mathew - Arianne Borbach James Morrison - Norbert Langer
Hör von der Serie immer nur schlechtes. Überrascht mich, dass sie es scheinbar so zügig zu uns rüber schafft...
Ich hoffe auf eine Berliner Synchro. Claudia Urbschat und Tobias Kluckert wären schon wünschenswert. Elisabeth Günther kann ich mir für Smith gar nicht vorstellen. Eher Claudia Lössl.
Ist vermutlich schon zu spät mit Castingwunsch, aber ich würde liebend gerne auf Michael Vartan - auch wenns nicht Kontinuität ist - Götz Otto besetzen.
Also, da die Serie in München gemacht wird, könnte ich mir für Joanna Cassidy neben der oben genannten Viktoria Brams vielleicht noch Katharina Lopinski gut vorstellen. Eine Besetzung von Kornelia Boje wäre wohl sehr unwahrscheinlich aber wünschenswert.
grad war ein ausschnitt bei tvtotal zu sehen. kaum hatte jada pinkett smith was gesagt, hatte ich auch schon christina applegate vor augen. ich bleibe dabei, claudia lössl ist eine tolle sprecherin, aber hier eine totale fehlbesetzung. wo es nötig gewesen wäre wird sie nicht besetzt und da wo es falsch ist, wird sie es. pro7 halt. dann hatte d.b. woodside in dem ausschnit nicht oliver feld. da kann man dann jetzt schon darauf schließen, was für eine synchro das wird. schaaaaade...
Michael Vartan - Philipp Moog Christina Moore - Stefanie Beba Anne Ramsay - Dagmar Dempe (nee, geht gar nicht, klingt viel zu alt) D.B. Woodside - Walter von Hauff Adam Garcia - Philipp Brammer
mehr habe ich nicht erkannt, bzw kenne die namen der sprecher nicht. synchro ohne jegliche kontinuität und daher klingen die schauspieler völlig fremd. nichts für mich.