Nach der unschönen Trennung von ihrem Mann zieht Marin, Buchautorin und Beziehungscoach, nach Alaska. Dort will sie ein neues Leben beginnen. Dort angekommen stellt sie bald fest, dass es außer ihr wenig weibliche Gesellschaft im hohen Norden gibt.
Anne Heche | Marin Frist | Ulrike Stürzbecher Emily Bergl | Annie O'Donnell | Giuliana Jakobeit Derek Richardson | Patrick Bachelor | Ozan Ünal Sarah Strange | Theresa | Katja Nottke James Tupper | Jack Slattery | Viktor Neumann Timothy Webber | Jerome | Jan Spitzer Abraham Benrubi | Ben Jackson | Tilo Schmitz Suleka Mathew | Sara | Arianne Borbach Seana Kofoed | Jane | Cathlen Gawlich John Amos | Buzz | Uli Krohm Ever Carradine | Liza Frist | Ghadah Akel Cynthia Stevenson | Chief Celia Bachelor | Martina Treger Justine Bateman | Lynn | Heide Domanowski Scott Elrod | Cash | Jaron Löwenberg Colm Meaney | Bob | Roland Hemmo Nicholas Lea | Eric | Sebastian Jacob
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Dialogbuch: Marc Böttcher / Heike Schroetter Synchronregie: Marc Böttcher
Heute hat Vox ja offiziell bestätigt, dass die Serie ab 2008 im Programm laufen wird. Ich freue mich sehr auf die Serie und bin auch auf die Synchro gespannt.
Naja, macht eigentlich wenig "Sinn", wenn die Synchro schon in der Mache ist, es sei denn aus purem Spaß.
Naja das kann ich ja nicht wissen. Dachte da die Serie erst 2008 startet, dass mit der Synchro noch gar nicht begonnen wurde.
In festen Rollen dabei sind auf jeden Fall Ulrike Stürzbecher und Ghadah Al-Akel. Aber kein Plan, für wen genau...
Oh das ist schön zu hören. Ulrike Stürzbecher wird dann ja sicherlich Anne Heche sprechen und Ghadah Al-Akel könnte ich mir vorstellen (wie oben in der Liste spekuliert) das sie Sarah Strange sprechen wird.
So, habe jetzt die ersten beiden Folgen hinter mir und mir gefällt die Serie und Synchron recht gut. Man merkt auch, dass vor allem Frau Stürzbecher hier perfekt auf Anne Heche passt und es keine bessere Kombi gibt. Weiters finde ich das Abraham Benrubi ohne seinen Tilo Schmitz, nicht mehr wegzudenken ist. Diesmal steht er zwar wieder hinter einer Theke (diesmal kein Notaufnahme-Schalter), obwohl wenn Marin bei ihm nach Strohhalme und NY-Wasser fragt, ist es sicher auch eine Art "ER-Notfall" .
Für Fans von Grey's Anatomy und dazu noch am gleichen Sendeplatz (am ORF) ist es irgendwie lustig, die gleiche Sprecherin wieder als Off-Sprecherin am Ende der Folge zu erleben.
mir gefällt die serie sehr gut, nach den ersten paar folgen, die ich gesehen habe. ulrike stürzbecher auf anne heche ist sehr gut, obwohl sie im moment echt überpräsent ist im deutsche fernsehen. zur zeit finde ich sie am besten in 'las vegas' für Vanessa Marcil. so kalt, gefühllos und zickig wie sie da sein kann und dann wieder gefühlsmäßig voll drauf ist einsame spitze! in der rolle geht sie voll auf, wie ich finde.
abraham benrubi mit tilo schmitz ist für jemanden wie mich, als 'ER'-gucker, natürlich klasse und klingt sehr vertraut. einen anderen sprecher kann ich mir für ihn auch nicht mehr vorstellen. die anderen sprecher sind allesamt sehr angenehm, Giuliana Jakobeit, Katja Nottke, Viktor Neumann, Arianne Borbach, Cathlen Gawlich, alle klasse nur der sprecher von John Amos finde ich nicht so gut passend. der sprecher aus 'stirb langsam 2' fand ich sehr gut für ihn, weiß jetzt aber nicht wer das war.