Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.454 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dlh


Beiträge: 10.795

02.05.2009 20:26
#16 RE: George Takei Zitat · antworten

"Star Wars: Clone Wars" [Animation, Stimme, Serie?]: Karl Schulz (lt. Serienthread)


"Er ist tot, Jim."
(Manfred Schott in "Raumschiff Enterprise")

dlh


Beiträge: 10.795

09.05.2009 22:40
#17 RE: George Takei Zitat · antworten

"The Roast Of William Shatner": Helmut Gauß (Voice-Over)


"Er ist tot, Jim."
(Manfred Schott in "Raumschiff Enterprise")

pewiha


Beiträge: 3.313

02.05.2010 16:43
#18 RE: George Takei Zitat · antworten

In der aktuellen Sharp-Werbung: Helmut Gauss. Respekt, macht auch nicht jeder.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

dlh


Beiträge: 10.795

02.05.2010 17:40
#19 RE: George Takei Zitat · antworten

"Miami Vice" [Serie]: Wilfried Freitag (lt. Serienthread)
"Trekkies": Peter Reinhardt [Voice-Over] (eventuell ist der Thread auch für ein paar deiner anderen Listen interessant)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 17:52
#20 RE: George Takei Zitat · antworten

Ich hab von den Original-Enterprise-Leuten sonst nur noch die Liste zu DeForest Kelley, aber trotzdem Danke für den Hinweis.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Das Leben geht weiter."
"Whitneys nicht!"
Katharina Lopinski für Jordan Baker und Philipp Brammer für Ethan Embry in 'Polizeibericht Los Angeles', Episode: "Das Erbe"

SFC



Beiträge: 1.205

12.05.2010 22:39
#21 George Takei Zitat · antworten

http://www.horizont.net/aktuell/marketin...medium=RSS-Feed

Im neuen Sharp Werbespot ist es wieder Gauß


edit: Stand ja schon hier, sorry. Aber immerhin habt ihr jetzt nen Video ;)


Commander



Beiträge: 2.292

13.05.2010 01:00
#22 RE: George Takei Zitat · antworten

Sind auch Computerspiele erwünscht? Dann hätte ich nämlich zwei:


Star Trek: Starfleet Command II - Empires at War (2000) Helmut Gauß (als Captain Hikaru Sulu [Stimme])
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Reent Reins (als Kaiser Yoshiro)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 18:19
#23 RE: George Takei Zitat · antworten

Zitat von pewiha
In der aktuellen Sharp-Werbung: Helmut Gauss. Respekt, macht auch nicht jeder.


Ist technisch allerdings wahnsinnig schlecht gemacht, so dass es widersinnigerweise unprofessioneller wirkt, als ne technisch gute Synchro mit einer seichten "Werbe-Stimme".


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich hab' mich nicht gegen mein Land gestellt, sondern mein Land sich gegen mich."
Joachim Tennstedt für Keith Carradine in 'Law & Order', Episode: "Geheime Dienste"

Jerry



Beiträge: 9.332

14.08.2010 00:33
#24 RE: George Takei Zitat · antworten

Zack & Cody an Bord [Serie]: Helmut Gauß


Jerry



Beiträge: 9.332

09.12.2010 22:08
#25 RE: George Takei Zitat · antworten

Sharp-Werbung (2010): Helmut Gauß

Scheint so, als wäre da jemand sehr viel schneller gewesen als ich. Aber sonst die Besetzung - alle Achtung!!!


Griz


Beiträge: 22.136

02.07.2011 00:47
#26 RE: George Takei Zitat · antworten

GT in "Mord ist ihr Hobby" (OT: Murder, She Wrote; US, 1987) - Serie

in: # 03x15 als "Bert Tanaka" -> Uwe Paulsen

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.507

02.07.2011 00:50
#27 RE: George Takei Zitat · antworten

LARRY CROWNE: Lutz Riedel


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jerry



Beiträge: 9.332

12.09.2011 02:25
#28 RE: George Takei Zitat · antworten

"The Big Bang Theory" [Serie]: Helmut Gauß


Commander



Beiträge: 2.292

08.10.2011 22:49
#29 RE: George Takei Zitat · antworten

"Supah Ninjas" [Serie 2011]: Helmut Gauß


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.507

06.11.2011 10:30
#30 RE: George Takei Zitat · antworten

Unendliche Weiten - Ein Raumschiff verändert die Welt (2-teilige Doku): Crock W. Krumbiegel (Voice-Over)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Alona Tal
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor