Jetzt wurden endlich die Berichte zur Silhouette 2009 veröffentlich,mit einen super schönen Bild von Susanna Bonasewicz und einen Bericht mit jeder menge neuer Infos
Aimée Eccles Vorhof zum Paradies (1978) - Susan Chow
Sabrina Siani Der Thron des Feuers (1983) – Prinzessin Valkari
Isabelle Huppert Home (2008) - Marthe
Tiffany D. Morgan Nora Roberts – Ein Haus zum Träumen (2009) – Janet Hardy
Hörspiele Dallas Folge 9 Sue Ellen in Nöten (europa 1983) – Kristin Shepard Folge 10 Kampf ohne Ende (Europa 1983) – Kristin Shepard
Serien
Kathleen Lloyd Airwolf Episode“dem Wolf eine Falle stellen“ (1984-1987) - Toni Donatelli
Barbra Horan Hardcastle and McCormick Episode “Ein fast perfektes Paar” (1983-1986) - Kiki Cutter
Janet Julian Simon & Simon Episode „ Modemachers Meuchelmord” (1981-1988) - Tracy Penn
Dialogregie: Der Junge im gestreiften Pyjama (Spielfilm 2008) Ilk Ask – Erste Liebe (Spielfilm 2006) The Last Station (Spielfilm 2009)
Dialogbuch und Dialogregie: Wiedersehen in Brideshead (Spielfilm 2008) Die Purpurnen Flüsse - Engel der Apocalypse (Spielfilm 2004) Männerzirkus (Spielfilm 2001) Nora Roberts – Das Leuchten des Himmels (Spielfilm 2009) Nora Roberts – Ein Haus zum Träumen (Spielfilm 2009) Nora Roberts – Im Licht des Vergessens (Spielfilm 2009) Nora Roberts – Midnight Bayou (Spielfilm 2009)
Hallo alle zusammen,ich wollt mal wissen ob vielleicht jemand von euch hier den Film "Versteckt",wo Susanna Bonasewicz 1984 mitwirkte auf VHS oder noch besser auf DVD für mich zum verkaufen hätte,oder vielleicht wüsste wo ich den Film herkomme,suche ihn nämlich schon seit längere Zeit!! Würde mich über hilfe sehr freuen!!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, Den Film gibt es meines Wissens nach nur auf VHS. Schau mal bei Ebay. Hab ihn damals auch über Ebay bekommen. Aber meine VHS verkaufe ich natürlich nicht.