Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 23:33
#16 RE: In the Valley of Elah (2007) Zitat · antworten

Und die Moral von der Geschicht':
Wegen nem Trailer weint man nicht!

Jayden



Beiträge: 6.532

16.08.2008 18:14
#17 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten
Tommy Lee Jones (Hank Deerfield) ........ Ronald Nitschke
Charlize Theron (Det. Emily Sanders) .... Bianca Krahl
Jason Patric (Lt. Kirklander) ........... Marcus Off
Susan Sarandon (Joan Deerfield) ......... Kerstin Sanders-Dornseif
James Franco (Sgt. Dan Carnelli) ........ Dennis Schmidt-Foß
Josh Brolin (Chief Simon Buchwald) ...... Helmut Gauß
Jonathan Tucker (Mike Deerfield) ........ Konrad Bösherz
Wayne Duvall (Det. Nugent) .............. Jörg Döring
Brent Briscoe (Det. Hodge) .............. Michael Iwannek
Brent Sexton (Lt. Burke) ................ Tilo Schmitz
Jack Merrill (Pathologe Wertz) .......... Wolfgang Condrus
Pab Schwendimann (DJ im "Pussy's") ...... Jan Spitzer
Josh Meyer (Jacob Ronald Millard) ....... Dietmar Wunder

Bei den meisten männlichen "Jungsprechern" muss ich leider passen.
T-Bag


Beiträge: 438

16.08.2008 18:24
#18 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten

Wer spricht den James Franco?
Ich hoffe mal auf Kim Hasper.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.08.2008 18:32
#19 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten
@ Jayden

Ich nehme an, du meinst Jason Patric?!? In der Synchronkartei steht er leider auch schon falsch drin.
Jayden



Beiträge: 6.532

16.08.2008 18:35
#20 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich nehme an, du meinst Jason Patric?!?

Ja. Danke für den Hinweis, hab's korrigiert.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.08.2008 20:05
#21 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten

Zitat von t-bag
Wer spricht den James Franco?
Ich hoffe mal auf Kim Hasper.

da muß ich dich enttäuschen. es war dennis schmidt-foß.
als 'spider-man' fan natürlich völlig inakzeptabel.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.08.2008 20:15
#22 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten
Ich finde auch, dass Kim Hasper sehr gut zu James Franco passt.
Darum sehr schade !!!
Ich meine auch in dem Trailer zu Francos neuem Film bzw. Richard Geres neuem Film "Das Lächeln der Sterne" auch schon Dennis Schmidt-Foß auf Franco herausgehört zu haben ?!?
Und im Forum klang ja auch schon an, dass Franco in seinem auch neuen Film "Pineapple Express" auch nicht Kim Hasper haben wird.

Vielleicht kann Jayden das ja bei sich ergänzen ?!?
Die Besetzung vom Anfang ist ja nicht aktuell.
T-Bag


Beiträge: 438

16.08.2008 20:18
#23 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten

das ist wirklich schade. schmidt-foß auf franco...naja.

T-Bag


Beiträge: 438

16.08.2008 20:26
#24 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten

Zitat von Jayden

Kann es aber sein, dass Jonathan Tucker (Mike Deerfield) von Matthias Hinze gesprochen wurde? Die Stimme war meistens (rollenbedingt) nur sehr undeutlich zu verstehen, aber gerade die ersten Sätze zu Filmbeginn haben mich doch sehr an Hinze erinnert.

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Der Film wurde doch nachdem Hinze verstorben ist (April 2007) synchronisiert. Oder nicht?

Jayden



Beiträge: 6.532

16.08.2008 20:31
#25 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten
Nein, der deutsche Kinostart war im März 2007.

EDIT: Nein, 2008 ist korrekt. Damit ist meine Vermutung natürlich hinfällig. Weiß jemand den wirklichen Sprecher?
woodstock



Beiträge: 273

16.08.2008 21:46
#26 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Damit ist meine Vermutung natürlich hinfällig. Weiß jemand den wirklichen Sprecher?



jonathan tucker wurde von konrad bösherz gesprochen.

Jayden



Beiträge: 6.532

16.08.2008 21:59
#27 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten

@ woodstock: Danke für den Hinweis. Hab ich mir die Stimmähnlichkeit nur eingebildet oder klingt Bösherz wirklich ähnlich wie Hinze?

Commander



Beiträge: 2.300

16.08.2008 22:21
#28 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hab ich mir die Stimmähnlichkeit nur eingebildet oder klingt Bösherz wirklich ähnlich wie Hinze?



Ich finde nicht, dass die sich ähnlich klingen. Dann schon eher Robin Kahnmeyer und Matthias Hinze.

T-Bag


Beiträge: 438

16.08.2008 22:26
#29 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten

Ich finde nicht, dass Kahnmeyer und Hinze gleich klingen.
Hinze klingt irgendwie etwas jünger.

woodstock



Beiträge: 273

16.08.2008 23:59
#30 RE: Im Tal von Elah (2007) Zitat · antworten

Zitat von t-bag
Ich finde nicht, dass Kahnmeyer und Hinze gleich klingen.
Hinze klingt irgendwie etwas jünger.


erstens klang er, zweitens älter als kahnmeyer. er war ja auch älter als kahnmeyer und erst recht als bösherz!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz