du liegst zu 99 % falsch denn es is julia biedermann!! interessanterweise sprach eine andere vaugier-sprecherin nämlich ghadah al-akel in dem film a.j. cook.
Hysteria Jennifer In Produktion Far Cry Valerie Cardinal In Produktion Bachelor Party 2: The Last Temptation Eva Keine Dt. Fassung Blond und Blonder The Cat Victoria Sturm Unearthed Sheriff Annie Flynn Victoria Sturm(*) ab 09.05.08 auf DVD Veiled Truth Carolyn Keine Dt. Fassung
* Also hier bin ich mir nicht sicher, aber im Trailer meine ich, dass Victoria Sturm für sie zu hören war. Etwas seltsam ist aber das Ghadah Akel auch im Trailer zu hören war, die aber anscheinend für Miranda Baley besetzt wurde. Ich hoffe, der Trailer ist nur schlecht geschnitten und wir hören dann wieder Ghadah Akel auf Emanuelle. Ich fände es sowieso nicht gut, wenn Victoria Sturm plötzlich nun so oft auf sie besetzt werden würde. Da gehört einfach Ghadah hin.
es wäre doch nicht das erste mal... passt doch zu "stammsprecher spricht gegenpart". ... ist ja (leider) kein einzelfall. ... dennoch könnte ich mir schon victoria sturm vorstellen, obwohl ghadah al-akel besser passt.
Victoria Sturm in UNEARTHED stimmt. Miranda Bailey wurde aber von Debora Weigert synchronisiert. Synchro stammt von der BSG. Buch/Regie: Jürgen Wilhelm
danke mew! dass man wieder nicht ghadah akel genommen hat ist natürlich nicht toll! das einzige, was man da sagen kann ist, daß victoria sturm die gleichen eigenschaften hat wie ghadah, schöne, weiche, sexy stimme. muß man sich mal angucken, wie sie da rüberkommt. ich hatte sehr gehofft, daß ghadah ihre stammsprecherin wird...
In Antwort auf:Veiled Truth (2006) | Carolyn | Keine Dt. Fassung
Der Film erschien bei uns unter dem Titel "What comes Around" und leider weiß ich nicht, wer sie dort spricht. Die Synchro klingt im allgemeinen aber recht billig: http://www.zshare.net/audio/512712609cc3e858
In saw 4 wird sie leider nicht mehr von ghadah al akel gesprochen, die wie ich finde sehr gut auf sie gepasst hat. Ich kann leider auch nicht erkennen wer sie dort gesprochen hab, aber die stimme geht eher in richtung victoria sturm, die meiner meinung nach nicht so gut zu ihr passt, vom gesicht her und so
Also ich finde ja, Ghadah Al-Akel passt wie die Faust auf's Auge (oder die Stimme auf's Gesicht ) zu Emmanuelle Vaugier. Schade, dass sie in letzter Zeit so selten von ihr gesprochen wird.
Zitat von Jean CoffeyIn saw 4 wird sie leider nicht mehr von ghadah al akel gesprochen
Äh? In SAW 4 war sie gar nicht dabei! Höchstens in Bruchteilen von Sekunden einer Rückblicksequenz und selbst das wage ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu verneinen. Und falls doch, so hat man bei diesen Rückblenden ganz sicher aus SAW II die Takes von ihr, und somit Ghadah Al-Akel, gefischt. Alles andere würde mich jetzt doch sehr wundern...