Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.470 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Laureus


Beiträge: 1.846

26.02.2008 21:13
#16 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nein, in dem Sample ist klar Melanie Manstein zu hören.


Dem kann ich nur zustimmen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.960

26.02.2008 21:15
#17 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Ach Gottchen, ihr habt ja Recht...

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

26.02.2008 22:57
#18 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

danke mew!
naja, also, dascha hätte ich auf anhieb erkannt...

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

03.03.2008 02:10
#19 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

emmanuelle in 'wishmaster3'.

http://www.mooniz.de/emmanuelle.mp3

eigentlich bin ich mir zu 99% sicher, daß es judith brandt ist.

grüße
ralf

woodstock



Beiträge: 273

03.03.2008 07:09
#20 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten
du liegst zu 99 % falsch denn es is julia biedermann!!
interessanterweise sprach eine andere vaugier-sprecherin nämlich ghadah al-akel in dem film a.j. cook.
mooniz



Beiträge: 7.091

03.03.2008 13:15
#21 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

alles klar! so kann man sich täuschen. danke dir.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

27.03.2008 20:57
#22 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Habe als Ergänzung:

Löwen aus zweiter Hand: [Kein Text]

Und diese Filme fehlen noch in deiner Liste:


Hysteria Jennifer In Produktion
Far Cry Valerie Cardinal In Produktion
Bachelor Party 2: The Last Temptation Eva Keine Dt. Fassung
Blond und Blonder The Cat Victoria Sturm
Unearthed Sheriff Annie Flynn Victoria Sturm(*) ab 09.05.08 auf DVD
Veiled Truth Carolyn Keine Dt. Fassung


* Also hier bin ich mir nicht sicher, aber im Trailer meine ich, dass Victoria Sturm
für sie zu hören war. Etwas seltsam ist aber das Ghadah Akel auch im Trailer zu hören war,
die aber anscheinend für Miranda Baley besetzt wurde. Ich hoffe, der Trailer ist nur
schlecht geschnitten und wir hören dann wieder Ghadah Akel auf Emanuelle.
Ich fände es sowieso nicht gut, wenn Victoria Sturm plötzlich nun so oft auf sie
besetzt werden würde. Da gehört einfach Ghadah hin.

woodstock



Beiträge: 273

27.03.2008 21:37
#23 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

es wäre doch nicht das erste mal... passt doch zu "stammsprecher spricht gegenpart". ... ist ja (leider) kein einzelfall. ... dennoch könnte ich mir schon victoria sturm vorstellen, obwohl ghadah al-akel besser passt.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 21:40
#24 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Victoria Sturm in UNEARTHED stimmt. Miranda Bailey wurde aber von Debora Weigert synchronisiert.
Synchro stammt von der BSG. Buch/Regie: Jürgen Wilhelm

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

27.03.2008 21:47
#25 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Miranda Bailey wurde aber von Debora Weigert synchronisiert.

Danke für die Aufklärung. Naja im Trailer war ja nur ein "Oh Gott" zu hören,
deshalb kann man da schonmal was verwechseln.^^

mooniz



Beiträge: 7.091

27.03.2008 22:43
#26 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

danke mew!
dass man wieder nicht ghadah akel genommen hat ist natürlich nicht toll!
das einzige, was man da sagen kann ist, daß victoria sturm die gleichen eigenschaften hat wie ghadah,
schöne, weiche, sexy stimme. muß man sich mal angucken, wie sie da rüberkommt.
ich hatte sehr gehofft, daß ghadah ihre stammsprecherin wird...

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

13.11.2008 12:36
#27 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

In Antwort auf:
Veiled Truth (2006) | Carolyn | Keine Dt. Fassung


Der Film erschien bei uns unter dem Titel "What comes Around" und leider weiß
ich nicht, wer sie dort spricht. Die Synchro klingt im allgemeinen aber recht billig:
http://www.zshare.net/audio/512712609cc3e858

Jean Coffey



Beiträge: 154

08.12.2008 22:48
#28 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

In saw 4 wird sie leider nicht mehr von ghadah al akel gesprochen, die wie ich finde sehr gut auf sie gepasst hat. Ich kann leider auch nicht erkennen wer sie dort gesprochen hab, aber die stimme geht eher in richtung victoria sturm, die meiner meinung nach nicht so gut zu ihr passt, vom gesicht her und so

Commander



Beiträge: 2.300

08.12.2008 23:49
#29 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten
Also ich finde ja, Ghadah Al-Akel passt wie die Faust auf's Auge (oder die Stimme auf's Gesicht ) zu Emmanuelle Vaugier. Schade, dass sie in letzter Zeit so selten von ihr gesprochen wird.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 00:54
#30 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Zitat von Jean Coffey
In saw 4 wird sie leider nicht mehr von ghadah al akel gesprochen


Äh? In SAW 4 war sie gar nicht dabei! Höchstens in Bruchteilen von Sekunden einer Rückblicksequenz und selbst das wage ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu verneinen. Und falls doch, so hat man bei diesen Rückblenden ganz sicher aus SAW II die Takes von ihr, und somit Ghadah Al-Akel, gefischt.
Alles andere würde mich jetzt doch sehr wundern...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz