Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.475 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jean Coffey



Beiträge: 154

09.12.2008 07:37
#31 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Zitat von Jean Coffey
In saw 4 wird sie leider nicht mehr von ghadah al akel gesprochen


Äh? In SAW 4 war sie gar nicht dabei! Höchstens in Bruchteilen von Sekunden einer Rückblicksequenz und selbst das wage ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu verneinen. Und falls doch, so hat man bei diesen Rückblenden ganz sicher aus SAW II die Takes von ihr, und somit Ghadah Al-Akel, gefischt.
Alles andere würde mich jetzt doch sehr wundern...


Ähh, da liegst du falsch, ich hab mir die szene grade noch mal angesehen...zwar hast du recht, es sind rückblenden von saw 2 dabei, aber sie ist auch in einer andren szene zu sehen und hat nur einen satz.....und zwar als jigsaws frau verhört wird, erzählt sie ja von damals die zeit als sie in der entzugsklinik gearbeitet hat und hochschwanger war. In irgendeiner szene wartet John(jigsaw) in der nacht im auto auf seine frau jill, die alles in der entzugsklinik abschließt. Und genau während dieser szene erscheint plötzlich vaugiers charakter und sagt: "hey süßer....brauchst du gesellschafft?", während er zu ihr sagt, dass sie ein hübsches mädchen sei und nach hause gehn soll. Auch ich konnte sie zunächst nicht erkennen, und war davon überzeugt, dass sie in saw 4 nicht vorkommt, aber nachdem ich es bei wikipeidia abermals gelesen hab, hab ich mir den film nochmal angesehen und sie halt entdeckt.

Für alle die meine beschreibung nicht kapiert haben oder mir einfach net glauben wolln, hier ist der beweis:http://de.youtube.com/watch?v=rAjXHss0_3Y
Jean Coffey



Beiträge: 154

14.12.2008 05:10
#32 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

wie jetzt?, keiner mehr was zu sagen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

14.12.2008 10:57
#33 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Zitat von Jean Coffey
wie jetzt?, keiner mehr was zu sagen?


Ich habe deinen Clip erst jetzt gesehen, aber es stimmt. Es sind nicht Ghadah Al-Akel
und Victoria Sturm. Die Stimme kommt mir aber auch nicht bekannt vor.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

02.04.2009 14:36
#34 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

In "Far Cry" ist es Anna Carlsson geworden. Im ersten Moment war ich sehr überrascht, aber ich muss sagen, sie passt recht gut. Aber Ghadah Al-Akel wäre mir lieber gewesen.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.04.2009 14:41
#35 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten
oh gott.
jetzt scheint es wohl anzufangen, daß man alle möglichen sprecherinnen durchbesetzt.

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

05.04.2009 21:54
#36 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

In "House of the Dead II" wird sie in der Rolle der Alexandra 'Nightingale' Morgan von Kathrin Simon gesprochen.



Jean Coffey



Beiträge: 154

25.04.2009 11:23
#37 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten
Ich habe heute zufällig eine folge von X-Faktor gesehe in der sie mitgespielt hat und da wurde sie von Nana Spier gesprochen und ich muss sagen die kombi hat mir gut gefallen^^

Bei der Serie Highlander wurde sie von Carola ewert gesprochen
pewiha


Beiträge: 3.354

25.05.2009 12:48
#38 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Viper (1999) Mitzi Angela Ringer



Cool, danke auch an Roger Thornhill. Brauche ich ein Sample weniger machen und habe auch richtig geraten. Schaue gerade die Folge.

Lowry


Beiträge: 236

01.11.2009 02:09
#39 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Bachelor Party 2 - Die große Sause: Natascha Geisler

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

20.11.2009 16:28
#40 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Dolan's Cadillac: Kathrin Gaube

mooniz



Beiträge: 7.091

20.11.2009 17:38
#41 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Dolan's Cadillac: Kathrin Gaube


ach mann, ist doch mist sowas...

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

11.10.2010 19:50
#42 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Human Target [1x03+1x08]: Ghadah Al-Akel (als Emma Barnes)

mooniz



Beiträge: 7.091

11.10.2010 21:27
#43 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Human Target [1x03+1x08]: Ghadah Al-Akel (als Emma Barnes)


ach wie geil!!!
und das bei pro7!

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

11.10.2010 21:46
#44 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Human Target [1x03+1x08]: Ghadah Al-Akel (als Emma Barnes)



Nichts gegen Ghadah Al-Akel, aber mir gefällt die Kombi nicht. Schade, dass es nicht Melanie Hinze wie in CSI New York geworden ist, das ist meine Lieblingskombination.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

16.12.2010 17:18
#45 RE: Emmanuelle Vaugier Zitat · antworten

Mirrors 2: Victoria Sturm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz