Zitat von Jean CoffeyIn saw 4 wird sie leider nicht mehr von ghadah al akel gesprochen
Äh? In SAW 4 war sie gar nicht dabei! Höchstens in Bruchteilen von Sekunden einer Rückblicksequenz und selbst das wage ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu verneinen. Und falls doch, so hat man bei diesen Rückblenden ganz sicher aus SAW II die Takes von ihr, und somit Ghadah Al-Akel, gefischt. Alles andere würde mich jetzt doch sehr wundern...
Ähh, da liegst du falsch, ich hab mir die szene grade noch mal angesehen...zwar hast du recht, es sind rückblenden von saw 2 dabei, aber sie ist auch in einer andren szene zu sehen und hat nur einen satz.....und zwar als jigsaws frau verhört wird, erzählt sie ja von damals die zeit als sie in der entzugsklinik gearbeitet hat und hochschwanger war. In irgendeiner szene wartet John(jigsaw) in der nacht im auto auf seine frau jill, die alles in der entzugsklinik abschließt. Und genau während dieser szene erscheint plötzlich vaugiers charakter und sagt: "hey süßer....brauchst du gesellschafft?", während er zu ihr sagt, dass sie ein hübsches mädchen sei und nach hause gehn soll. Auch ich konnte sie zunächst nicht erkennen, und war davon überzeugt, dass sie in saw 4 nicht vorkommt, aber nachdem ich es bei wikipeidia abermals gelesen hab, hab ich mir den film nochmal angesehen und sie halt entdeckt.
Zitat von Jean Coffeywie jetzt?, keiner mehr was zu sagen?
Ich habe deinen Clip erst jetzt gesehen, aber es stimmt. Es sind nicht Ghadah Al-Akel und Victoria Sturm. Die Stimme kommt mir aber auch nicht bekannt vor.
In "Far Cry" ist es Anna Carlsson geworden. Im ersten Moment war ich sehr überrascht, aber ich muss sagen, sie passt recht gut. Aber Ghadah Al-Akel wäre mir lieber gewesen.
Ich habe heute zufällig eine folge von X-Faktor gesehe in der sie mitgespielt hat und da wurde sie von Nana Spier gesprochen und ich muss sagen die kombi hat mir gut gefallen^^
Bei der Serie Highlander wurde sie von Carola ewert gesprochen
Zitat von Mew Mew Boy 16Human Target [1x03+1x08]: Ghadah Al-Akel (als Emma Barnes)
Nichts gegen Ghadah Al-Akel, aber mir gefällt die Kombi nicht. Schade, dass es nicht Melanie Hinze wie in CSI New York geworden ist, das ist meine Lieblingskombination.