Irgendwie schwanke ich zwischen Leon Boden und Ingo Albrecht. Da die Synchro wohl schon etwas älter ist, vermag ich die beiden nicht auseinander zu halten.
Von Albrecht weiß ich, dass er um die Zeit schon aktiv war. Von Boden hingegen nicht. Heute kann man die beiden gut auseinanderhalten, weil Boden ne tiefere Stimme hat und man auch bessere Vergleichsmöglichkeiten hat.
Zitat von dlhDann würd ich auf Albrecht tippen. Der hat mich schon in "Erben des Fluchs" so an T. Sense erinnert. Synchro ist von 1990.
Stimmt, Albrecht. Würde ich nun auch sagen. Das lustige daran ist ja, dass die teilweise Ähnlichkeit und eben der Vergleich mit Sense in diesem Film ja auch zu hören ist.
Zitat von pewiha[...] Heute kann man die beiden gut auseinanderhalten, weil Boden ne tiefere Stimme hat und man auch bessere Vergleichsmöglichkeiten hat.
Denke eher andersherum. Mit der Zeit haben die meisten Sprecher ja im Alter eine tiefere Stimme bekommen. Ingo Albrecht aber erst recht.
Oh okay, ohne zu viel spoilern zu wollen - den Film haben bestimmt schon einige gesehen - aber wenn es bei Udo Schenk geblieben wäre, dann wäre man als deutscher Zuschauer noch mehr im Ungewissen geblieben, welches Spiel Spacey denn spielt. Doch Pro Jackson oder auch gegen ihn. Wäre also durchaus interessant geworden.
Ich bin ein absoluter Fan von Udo Schenk. He is one of my favorites. Aber hier bin ich natürlich froh, das es Till Hagen im Film wurde. Alles andere wäre auch enttäuschend und unerklärlich gewesen.