Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.818 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.05.2010 12:51
#16 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Heute Abend läuft, um 0:25Uhr auf ZDF, der Film "Henry & June". Kevin Spaceys Sprecher fehlt dort noch.

dlh


Beiträge: 14.939

25.05.2010 10:28
#17 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Sample aus "Henry & June" [Berlin], bekannter Sprecher, komme aber gerade nicht drauf.

pewiha


Beiträge: 3.354

25.05.2010 10:37
#18 Kevin Spacey Zitat · antworten

Irgendwie schwanke ich zwischen Leon Boden und Ingo Albrecht. Da die Synchro wohl schon etwas älter ist, vermag ich die beiden nicht auseinander zu halten.

dlh


Beiträge: 14.939

25.05.2010 10:40
#19 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Dann würd ich auf Albrecht tippen. Der hat mich schon in "Erben des Fluchs" so an T. Sense erinnert. Synchro ist von 1990.

pewiha


Beiträge: 3.354

25.05.2010 10:44
#20 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Von Albrecht weiß ich, dass er um die Zeit schon aktiv war. Von Boden hingegen nicht. Heute kann man die beiden gut auseinanderhalten, weil Boden ne tiefere Stimme hat und man auch bessere Vergleichsmöglichkeiten hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.05.2010 12:17
#21 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Zitat von dlh
Dann würd ich auf Albrecht tippen. Der hat mich schon in "Erben des Fluchs" so an T. Sense erinnert. Synchro ist von 1990.

Stimmt, Albrecht. Würde ich nun auch sagen. Das lustige daran ist ja, dass die teilweise Ähnlichkeit und eben der Vergleich mit Sense in diesem Film ja auch zu hören ist.

Zitat von pewiha
[...] Heute kann man die beiden gut auseinanderhalten, weil Boden ne tiefere Stimme hat und man auch bessere Vergleichsmöglichkeiten hat.

Denke eher andersherum. Mit der Zeit haben die meisten Sprecher ja im Alter eine tiefere Stimme bekommen. Ingo Albrecht aber erst recht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

25.05.2010 14:30
#22 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Ja, das ist Ingo Albrecht.

Scat


Beiträge: 1.634

28.06.2011 23:37
#23 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Verhandlungssache (1998): Im deutschen Trailer wird Spacey von Udo Schenk gesprochen.

Hier zu sehen:
http://www.new-video.de/trailer-verhandlungssache.html

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.06.2011 23:53
#24 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Oh okay, ohne zu viel spoilern zu wollen - den Film haben bestimmt schon einige gesehen - aber wenn es bei Udo Schenk geblieben wäre, dann wäre man als deutscher Zuschauer noch mehr im Ungewissen geblieben, welches Spiel Spacey denn spielt. Doch Pro Jackson oder auch gegen ihn. Wäre also durchaus interessant geworden.

Ich bin ein absoluter Fan von Udo Schenk. He is one of my favorites. Aber hier bin ich natürlich froh, das es Till Hagen im Film wurde. Alles andere wäre auch enttäuschend und unerklärlich gewesen.

Scat


Beiträge: 1.634

30.06.2011 23:59
#25 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Beim Betrachten des Trailer ist mir allerdings aufgefallen, persönlich jedenfalls, dass sich Udo Schenk gar nicht schlecht auf Spacey macht.

Bin aber natürlich bei ihm auch ein HAGEN-Verfechter. ;)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.531

01.07.2011 00:10
#26 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Udo Schenk fand ich bei den "üblichen Verdächtigen" klasse. Aber in weiteren Filmen hätte ich ihn mir nicht mehr vorstellen können.

Jerry



Beiträge: 9.332

18.08.2011 13:43
#27 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Margin Call (2010):                                             September 2011

Till Hagen

Jerry



Beiträge: 9.332

01.09.2011 07:40
#28 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Kill the Boss (2011): Till Hagen

N8falke



Beiträge: 4.707

18.07.2012 18:12
#29 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Casino Jack (2010): Till Hagen

N8falke



Beiträge: 4.707

15.02.2013 15:53
#30 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Unzertrennlich (2011): Till Hagen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz