Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.813 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
N8falke



Beiträge: 4.707

19.08.2016 12:48
#46 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Elvis & Nixon (2016): Till Hagen

AndiR.


Beiträge: 3.268

07.10.2016 18:15
#47 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Voll verkatert (Nine Lives): Oliver Kalkofe (laut Moviestar-Zeitschrift)

Scat


Beiträge: 1.634

08.10.2016 16:04
#48 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Hmpf, schade.

N8falke



Beiträge: 4.707

30.03.2017 16:29
#49 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #47
Voll verkatert (Nine Lives): Oliver Kalkofe (laut Moviestar-Zeitschrift)




Auch in den Realszenen? Stelle mir das sehr merkwürdig vor.

PeeWee


Beiträge: 1.713

30.03.2017 16:37
#50 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Ich hab nur kurz in die deutsche Fassung reingehört und da klang es so. Nicht, dass der Film an sich überflüssig ist, aber nicht Hagen auf Spacey z besetzen... da hab ich keinerlei Verständnis.

Scat


Beiträge: 1.634

30.03.2017 16:57
#51 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=EDHUB66ysQo

Ei jei jei... Weiß grad nicht was ich sagen soll.

(Dazu klingt es bei 00:45 plötzlich kurz nach Shantin, dem vorherigen Trailersprecher)
EDIT: ist wirklich Shantin

dlh


Beiträge: 14.939

30.03.2017 17:11
#52 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Achje, das ist irgendwie nix. Da hätte ich an Kalkofes Stelle, der ja auch Synchronfan ist, lieber abgelehnt. Klar bringt das wieder Geld und Presse, aber so objektiv sollte man schon sein (können).

Knew-King



Beiträge: 6.552

30.03.2017 17:20
#53 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Also bei so 'nem Schmarn hätten se auch nen YouTuber oder den Praktikant besetzen können. Who cares?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

30.03.2017 17:29
#54 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Wäre sehr kurios einen gelackten Jung-Youtuber auf Kevin Spacey zu besetzen. Bei dem Film würde das aber gewiss den Trashfaktor erhöhen.
Ich kenne den Film nur im Original, da ich mir Spacey ohne Hagen niemals geben würde und frage mich inständig was dem armen Kevin Spacey bloß dabei geritten hat bei diesem Müll mitzumachen. Und sagt bloß nicht es war lediglich das schnöde Geld.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

30.03.2017 17:30
#55 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Ich dachte, Spacey hätte nur eine Sprechrolle und wäre gar nicht selbst zu sehen. Von daher wäre Kalkofe auch ganz ok gewesen. Aber auf dem "menschlichen" Kevin Spacey funktioniert das überhaupt nicht!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.03.2017 21:09
#56 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Schade, dass Gerhard Mohr nicht häufiger synchronisiert hat - Spacey, aber auch insgesamt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.531

31.03.2017 23:08
#57 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Ja, genialer Schachzug von Joachim Kunzendorf. Aber interessanterweise war er dann auch der erste, der Till Hagen das erste Mal ins Spiel brachte.

Jayden



Beiträge: 6.533

01.04.2017 12:16
#58 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Moin moin,

Kalkofe sollte sich schämen, dass er bei diesem Mist mitmacht. Aber es gab vermutlich gutes Geld, so dass er auf künstlerische Integrität pfeifen konnte. Besetzt ihn doch bitte auch gleich in der neuen Staffel von House of Cards... und für Robin Wright findet sich doch bestimmt auch noch eines von Klums Topmodeln; das nächste Dschungelcamp ist schließlich erst im Januar 2018...

Ohne jegliche Grüße

Jayden

Scat


Beiträge: 1.634

05.04.2017 18:06
#59 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

05.04.2017 18:13
#60 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

[mooniz][/mooniz]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz