Ich hab nur kurz in die deutsche Fassung reingehört und da klang es so. Nicht, dass der Film an sich überflüssig ist, aber nicht Hagen auf Spacey z besetzen... da hab ich keinerlei Verständnis.
Achje, das ist irgendwie nix. Da hätte ich an Kalkofes Stelle, der ja auch Synchronfan ist, lieber abgelehnt. Klar bringt das wieder Geld und Presse, aber so objektiv sollte man schon sein (können).
Wäre sehr kurios einen gelackten Jung-Youtuber auf Kevin Spacey zu besetzen. Bei dem Film würde das aber gewiss den Trashfaktor erhöhen. Ich kenne den Film nur im Original, da ich mir Spacey ohne Hagen niemals geben würde und frage mich inständig was dem armen Kevin Spacey bloß dabei geritten hat bei diesem Müll mitzumachen. Und sagt bloß nicht es war lediglich das schnöde Geld.
Ich dachte, Spacey hätte nur eine Sprechrolle und wäre gar nicht selbst zu sehen. Von daher wäre Kalkofe auch ganz ok gewesen. Aber auf dem "menschlichen" Kevin Spacey funktioniert das überhaupt nicht!
Kalkofe sollte sich schämen, dass er bei diesem Mist mitmacht. Aber es gab vermutlich gutes Geld, so dass er auf künstlerische Integrität pfeifen konnte. Besetzt ihn doch bitte auch gleich in der neuen Staffel von House of Cards... und für Robin Wright findet sich doch bestimmt auch noch eines von Klums Topmodeln; das nächste Dschungelcamp ist schließlich erst im Januar 2018...