Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.803 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
smeagol



Beiträge: 3.901

15.02.2013 16:53
#31 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

House of Cards : Till Hagen
Tolle Serie bisher und ein genialer Spacey mit einem ebenso genialen Till Hagen in der Synchro. Macht riesigen Spaß, die Serie.

Acid


Beiträge: 2.064

19.05.2013 23:39
#32 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Recount - Till Hagen

Blacksad


Beiträge: 75

02.05.2014 14:25
#33 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Call of Duty: Advanced Warfare (2014): Till Hagen

https://www.youtube.com/watch?v=k5N5df7unmY

Dylan



Beiträge: 15.935

05.05.2015 21:51
#34 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Renault Espace Werbespot (2015): Till Hagen

John Connor



Beiträge: 4.883

05.05.2015 22:04
#35 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Hehe, hab ich gerade beim Zappen auch gesehen. Man wüsste gern, was den Ausschlag gegeben hat für die Wahl Spaceys als Werberträger.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

05.05.2015 22:27
#36 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

OFF-Topic, dass fragt man/frau sich bezüglich Schwarzenegger bei einer Preisvergleichswebsite https://www.youtube.com/watch?v=i-uN8-asE5U (mit den heißgeliebten Meerkatzen) und Harvey Keitel für Versicherungen in GB https://www.youtube.com/watch?v=Ewa1KGuNLxs

John Connor



Beiträge: 4.883

05.05.2015 22:44
#37 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Hihi, kannte ich gar nicht, diese Spots. Na ja, die beiden köntnen sich notfalls damit herausreden, dass die Spots irgendwie ironisch gebrochen sind, wobei Schwarzenegger nicht mehr als nur einen Gastauftritt absolviert; und Keitel scheint wohl eine Reprise seiner Rolle aus PULP FICTION zu geben.
Aber der Spacey-Spot ist ja eine ultrakonservative Werbung. Hmmm...

E.v.G.



Beiträge: 2.326

05.05.2015 22:58
#38 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

ich kenne von Spacey nur den für American Airlines, die auch das Old Vic Theatre in London, dem Spacey 10 Jahre als künstlerischer Leiter vorgestanden hat, mitgesponsert hat. Er hat das Theater nicht zuletzt mit seiner Starpower wieder auf Vordermann gebracht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

06.05.2015 00:44
#39 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Spacey macht ja eh viel außerhalb von Film. War einer der ersten großen Stars, die ihre Rübe in einer TV-Serie gehalten (in der Hauptrolle) und ist ja auch in PC-Spielen dabei.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

22.05.2016 18:04
#40 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Nine Lives (2016): Florian Krüger-Shantin

dlh


Beiträge: 14.898

22.05.2016 18:21
#41 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Der Trailer sieht absolut grauenhaft aus, Florian Krüger-Shantin gefällt mir rollenbezogen aber ziemlich gut.

Scat


Beiträge: 1.631

23.05.2016 04:00
#42 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Shantin kann ich mir auf Spacey recht gut vorstellen (aber man ist bei ihm schon stark mit Hagen verschmolzen). Bleibt die Frage ob er nur als Katze zu sehen ist oder auch echte Szenen mit ihm zu sehen sein werden. Falls letzteres der Fall ist, wirds bestimmt bei einer Trailersynchro bleiben.

N8falke



Beiträge: 4.672

23.05.2016 04:06
#43 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Krüger-Shantin hätte ich gerne als Garfield gehabt. Stelle ich mir perfekt vor.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

25.05.2016 20:36
#44 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Der Fall Mary Phagan [TV] (1988): Ivar Combrinck

Passte nach anfänglichem "Aha"-Effekt super.

dlh


Beiträge: 14.898

31.07.2016 12:14
#45 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch (2010, DF: 2016) -> Till Hagen (da es sich um eine DtV-Premiere handelt, ist die Besetzung mit Sicherheit fix)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz