House of Cards : Till Hagen Tolle Serie bisher und ein genialer Spacey mit einem ebenso genialen Till Hagen in der Synchro. Macht riesigen Spaß, die Serie.
Hihi, kannte ich gar nicht, diese Spots. Na ja, die beiden köntnen sich notfalls damit herausreden, dass die Spots irgendwie ironisch gebrochen sind, wobei Schwarzenegger nicht mehr als nur einen Gastauftritt absolviert; und Keitel scheint wohl eine Reprise seiner Rolle aus PULP FICTION zu geben. Aber der Spacey-Spot ist ja eine ultrakonservative Werbung. Hmmm...
ich kenne von Spacey nur den für American Airlines, die auch das Old Vic Theatre in London, dem Spacey 10 Jahre als künstlerischer Leiter vorgestanden hat, mitgesponsert hat. Er hat das Theater nicht zuletzt mit seiner Starpower wieder auf Vordermann gebracht.
Spacey macht ja eh viel außerhalb von Film. War einer der ersten großen Stars, die ihre Rübe in einer TV-Serie gehalten (in der Hauptrolle) und ist ja auch in PC-Spielen dabei.
Shantin kann ich mir auf Spacey recht gut vorstellen (aber man ist bei ihm schon stark mit Hagen verschmolzen). Bleibt die Frage ob er nur als Katze zu sehen ist oder auch echte Szenen mit ihm zu sehen sein werden. Falls letzteres der Fall ist, wirds bestimmt bei einer Trailersynchro bleiben.