Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.813 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

05.04.2017 21:25
#61 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Zitat
Als ich angefragt wurde, wusste ich allerdings nicht, dass ich auch über große Strecken Kevin Spacey sprechen müsste. Einerseits einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, andererseits auch mit Till Hagen eine fantastische deutsche Stimme, die ich ihm nicht wegnehmen wollte.


Zitat
Bei „Voll Verkatert“ war es ganz klar: eine Katze, die im Original von Kevin Spacey gesprochen wird – klar, da bin ich sofort dabei! Ich ahnte wie gesagt nur nicht, dass auch noch so viel echter Spacey dabei ist…



...Sprach Kalkoffe und schnappte sich trotzdem den realen Kevin Spacey. An sich mag ich ja Kalkoffe, zumal er scheinbar durchaus sich für das Thema Synchron interessiert. Umso weniger Verständnis dafür habe ich, dass er sich darauf eingelassen hat, auch wenn es um diesen Film nicht allzu schade ist. Vor allem als Synchronfan und mit gewissem Respekt vor Till Hagens Leistung als Stammsprecher Spaceys hätte er Anstand zeigen können und auf die Rolle verzichten oder zumindest die Szenen mit dem echten Spacey Hagen überlassen sollen.
Im nachhinein hat Kalkoffe in dem Fall sogar Glück gehabt, denn wäre das ein qualitativ besserer Film gewesen, der sogar groß beworben im Kino anlaufen würde, der Shitstorm wäre ihm und auch den Verantwortlichen sicher gewesen.

smeagol



Beiträge: 3.901

06.04.2017 09:10
#62 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Zum Kotzen ist das! Nichts anderes als zum Kotzen! Habe ich als Trailer auf meiner Bad Santa 2 BD gesehen und mich voll erschrocken und gaaanz schnell weggezappt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2017 11:21
#63 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Ich hab diesen Wahnsinn heute erfahren - unfassbar, dass so etwas möglich ist! Mittlerweile ist der Respekt offenbar völlig abhanden gekommen, sowohl den originalen Schauspielern gegenüber als auch den deutschen Synchronschauspielern. Bei Animationsfilmen werden manchmal schon Qualitätsgrenzen weit unterschritten, aber wenn Oliver Kalkofe jetzt plötzlich Kevin Spacey spricht, geht das einfach zu weit. Auch in einem schlechten Film mit Katze ist das unter aller Sau.

Samedi



Beiträge: 16.684

25.12.2020 13:49
#64 RE: Kevin Spacey Zitat · antworten

Eine Weihnachtsbotschaft von Kevin Spacey:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz