Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Lord Peter



Beiträge: 4.947

25.01.2014 16:50
#16 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

Zu der Folge vom "Baron" gibt es keine deutsche Fassung, weder aus der West- noch aus der Oststaffel.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.841

26.01.2014 22:14
#17 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

Von "Danger Man" kenne ich nur eine Folge mit ihm, da sprach Josef Dahmen.

Gruß
Stefan

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2014 00:09
#18 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

Fand ich bei DER DRITTE MANN eigentlich doof: Pohlmann hat nur ganz minimalen Text, den er auch in der Originalfassung deutsch sagt. Da man das originale Deutsch ja beim Synchronisieren so belassen hat (zumindest in der 2. Fassung), wäre es auf Pohlmann doch nicht angekommen. Statt seiner markanten Stimme und 'Auf Wiedersehen, die Herren!' (oder so), hört man eindeutig nachgemachtes schleimiges Wienerisch mit dem dank Hans Moser und Paul Hörbiger international berühmten 'Habe die Ehre!'. Ist kein Drama, aber stört mich immer wieder.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2014 12:11
#19 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

"Karren zum Schafott": Otto Preuss

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2014 12:59
#20 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

gelöscht

Frank Brenner



Beiträge: 11.693

29.10.2014 18:07
#21 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

Auch hier noch sein kompletter Text aus "Der dritte Mann" (2. Synchro):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eric Pohlmann mit Benno Hoffmann (Bernard Lee).mp3
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2015 00:14
#22 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

Dr. Syn - Klaus Miedel (gefiel mir gar nicht)

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2015 15:47
#23 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

"Einmal China und zurück" - Spätsynchro hin oder her: Jürgen Kluckert ist nur schwer für Pohlmann zu verkraften.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2015 08:44
#24 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

Achtung Kairo... Opiumschmuggler - da hab ich Clemens Hasse
Kennwort: Berlin-T - Hans Wiegner
Liebling der Frauen - Walter Altenkirch
Die Steppenreiter - Robert Klupp
Treppauf - Treppab - Alexander Welbat
Sommer der Verfluchten - Eduard Wandrey

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2016 16:50
#25 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

Staatsgeheimnis - O-Ton (Fantasiesprache)

Frank Brenner



Beiträge: 11.693

04.01.2019 19:05
#26 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

Kara Ben Nemsi Effendi - Episode: Die Falle: O-Ton

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

08.05.2023 14:03
#27 RE: Eric Pohlmann Zitat · antworten

Tiffany Jones - Wolfgang Hess

Seiten 1 | 2
Joe Mantegna »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz