Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.572 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.906

30.11.2008 22:51
#16 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Hier mal ein Sample von Hinds, Bussinger könnte stimmen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.11.2008 22:58
#17 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Ja, das ist Hans-Werner Bussinger.

Gruß,
Tobias

berti


Beiträge: 17.495

26.04.2010 10:11
#18 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Laut dieser Rolle ist Marius Clarén als "Regisseur" zu hören:http://synchronkartei.funzi.de/?action=s...e=film&id=12459
Dabei dürfte es sich wohl um den handeln, der den Film mit dem Kleinwüchsigen macht.
Ob dieser Cameo-Auftritt (wie bei Brunnemann, Brandt oder Elsholtz) ein Indiz ist?

berti


Beiträge: 17.495

18.09.2011 11:43
#19 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Meistens wurde "beschissen" genommen. Manchmal hörte man auch was anderes...("schwules Bier", "schwul" etc.pp.... ...)...
Fand ich nicht so besonders, wirkte bisschen wie zensiert. Selbst "verf***t" wäre da noch besser gekommen, aber man hätte einfach ein häufig anzutreffendes, heutzutage benutztes Schimpfwort nutzen sollen ("dreckig", "reudig"...; "schwul" wiederum - was ja im Alltag regelmäßig zu hören ist, auch wenn's politisch eigentlich absolut unkorrekst ist, wie ein Schimpfwort nur unkorrekter als andere sein kann - passt inhaltlich schon; im übrigen: selbst "abgef***ed" hab' ich letztens mal in ner Synchro gehört, was auch noch besser gekommen wäre)...


In einer Szene ließ man Colin Farrell tatsächlich "F***!" sagen, wohl weil er das Wort ohne Satzzusammenhang sagte und es daher lippensynchron sein konnte.
Die Frau, die zu der Reisegruppe übergewichtiger Amerikaner gehörte, sagt zu Beginn "F*** dich!". Ob man das gemacht hat, um zu erklären, warum die Leute anschließend von Farrell als Amerikaner bezeichnet werden?

hudemx


Beiträge: 7.230

18.09.2011 12:04
#20 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Vllt. kann mir hier jemand helfen:
Matt Smith hat in dem Film ebenfalls einen Auftritt als "junger Harry" weiß eventuell jemand den dt. Synchronsprecher? In der Synchronkartei ist leider die Rolle nicht gelistet...

berti


Beiträge: 17.495

18.09.2011 12:12
#21 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Zitat von Harry
Der deutsche Trailer ist draußen:
http://de.youtube.com/watch?v=-47fNcU6coY


Wer ist eigentlich bei 0:31-0:40 als übergewichtiger Tourist zu hören? Im fertigen Film war es Tom Deininger.

hudemx


Beiträge: 7.230

18.09.2011 12:15
#22 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von Harry
Der deutsche Trailer ist draußen:
http://de.youtube.com/watch?v=-47fNcU6coY


Wer ist eigentlich bei 0:31-0:40 als übergewichtiger Tourist zu hören? Im fertigen Film war es Tom Deininger.



Das sollte Michael Iwannek sein.

berti


Beiträge: 17.495

18.09.2011 12:21
#23 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Danke!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

12.02.2012 04:07
#24 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Aktuelles Foto

ELizabeth Berrington


ftde



Beiträge: 766

12.02.2012 10:07
#25 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Vllt. kann mir hier jemand helfen:

Matt Smith hat in dem Film ebenfalls einen Auftritt als "junger Harry" weiß eventuell jemand den dt. Synchronsprecher? In der Synchronkartei ist leider die Rolle nicht gelistet...

Ich bin spät dran und habe den Film gar nicht gesehen, aber soweit ich weiß, wurde Matt Smiths Szene geschnitten. Sie ist im Netz und daher vermutlich auch auf DVD noch zu finden, aber ich nehme mal an, dass sie nicht synchronisiert wurde.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.04.2014 18:11
#26 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Hallo,

Davids Sample von Ciarán Hinds aus dem Film ist wieder weg, deswegen stelle ich nochmal eins rein...irgendwie kann ich da beim besten Willen keinen Hans-Werner Bussinger raushören. Ist er das wirklich?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ciarán Hinds (Brügge sehen und sterben).mp3
Phil


Beiträge: 596

28.04.2014 20:22
#27 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Ja, kommt schon hin mit Bussinger.

Aristeides


Beiträge: 1.572

28.04.2014 20:27
#28 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

In der letten Staffel von Buffy klang er recht ähnlich verändert.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

29.04.2014 14:38
#29 RE: Brügge sehen... und sterben? (2008) Zitat · antworten

Okay, danke für die Bestätigung...hätte ihn hier echt nicht erkannt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz