Laut dieser Rolle ist Marius Clarén als "Regisseur" zu hören:http://synchronkartei.funzi.de/?action=s...e=film&id=12459 Dabei dürfte es sich wohl um den handeln, der den Film mit dem Kleinwüchsigen macht. Ob dieser Cameo-Auftritt (wie bei Brunnemann, Brandt oder Elsholtz) ein Indiz ist?
Zitat von MückeMeistens wurde "beschissen" genommen. Manchmal hörte man auch was anderes...("schwules Bier", "schwul" etc.pp.... ...)... Fand ich nicht so besonders, wirkte bisschen wie zensiert. Selbst "verf***t" wäre da noch besser gekommen, aber man hätte einfach ein häufig anzutreffendes, heutzutage benutztes Schimpfwort nutzen sollen ("dreckig", "reudig"...; "schwul" wiederum - was ja im Alltag regelmäßig zu hören ist, auch wenn's politisch eigentlich absolut unkorrekst ist, wie ein Schimpfwort nur unkorrekter als andere sein kann - passt inhaltlich schon; im übrigen: selbst "abgef***ed" hab' ich letztens mal in ner Synchro gehört, was auch noch besser gekommen wäre)...
In einer Szene ließ man Colin Farrell tatsächlich "F***!" sagen, wohl weil er das Wort ohne Satzzusammenhang sagte und es daher lippensynchron sein konnte. Die Frau, die zu der Reisegruppe übergewichtiger Amerikaner gehörte, sagt zu Beginn "F*** dich!". Ob man das gemacht hat, um zu erklären, warum die Leute anschließend von Farrell als Amerikaner bezeichnet werden?
Vllt. kann mir hier jemand helfen: Matt Smith hat in dem Film ebenfalls einen Auftritt als "junger Harry" weiß eventuell jemand den dt. Synchronsprecher? In der Synchronkartei ist leider die Rolle nicht gelistet...
Zitat von hudemxVllt. kann mir hier jemand helfen:
Matt Smith hat in dem Film ebenfalls einen Auftritt als "junger Harry" weiß eventuell jemand den dt. Synchronsprecher? In der Synchronkartei ist leider die Rolle nicht gelistet...
Ich bin spät dran und habe den Film gar nicht gesehen, aber soweit ich weiß, wurde Matt Smiths Szene geschnitten. Sie ist im Netz und daher vermutlich auch auf DVD noch zu finden, aber ich nehme mal an, dass sie nicht synchronisiert wurde.
Davids Sample von Ciarán Hinds aus dem Film ist wieder weg, deswegen stelle ich nochmal eins rein...irgendwie kann ich da beim besten Willen keinen Hans-Werner Bussinger raushören. Ist er das wirklich?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ciarán Hinds (Brügge sehen und sterben).mp3