Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.590 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

22.01.2008 23:03
#1 Heath Ledger Zitat · antworten

habe gerade eine sehr traurige nachricht gelesen, heath ledger ist tot in seiner wohnung in manhattan gefunden worden.
absolut schrecklich.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

22.01.2008 23:11
#2 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Oh mein Gott!!!

Nein, dass kann doch nicht wahr sein.
Das ist echt ein Hammer. Und ich mochte Heath Ledger so gerne. *heul*

scoob


Beiträge: 677

22.01.2008 23:17
#3 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Ich habe es auch gelesen und bin absolut fassungslos. Ich war vor wenigen Tagen schon über den Tod von Brad Renfo sehr schockiert, aber das trifft mich noch einmal härter. Heath Ledger gehörte sicherlich zu den besten Darstellern seines Alters, daher wird es bestimmt eine große Lücke hinterlassen. Erinnert sich noch jemand an River Phoenix? Das erinnert mich gerade sehr daran. Übrigens wurde Phoenix von Simon Jäger auch ein paar Mal gesprochen.

schokohäubchen


Beiträge: 377

22.01.2008 23:19
#4 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Mir fehlen die Worte ! Der Mann war genauso alt wie ich

Und ja, scoob, ich erinnere mich an River Phoenix und werde niemals vergessen, wie ich damals die Tageszeitung aufschlug und die Meldung las.

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.01.2008 23:27
#5 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Das ist schrecklich, einfach unglaublich.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.01.2008 23:36
#6 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 23:40
#7 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Da ist nichts mehr hinzuzufügen. Entsetzlich! Ich glaub's einfach nicht.

ftde



Beiträge: 766

22.01.2008 23:52
#8 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Das ist wirklich erschreckend und ein tragischer Verlust. Drogen haben schon so vielen guten Künstlern (und noch viel mehr unbekannten Menschen) das Leben gekostet und doch lassen sie sich einfach ausrotten.

Hmm, wäre die Diskussion als Thread unter Stars und Stimmen nicht besser aufgehoben? Ich weiß nicht ob die Forensoftware eine Teilung des Threads zulässt...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 00:01
#9 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Mit dieser, noch dazu völlig untypischen, Rolle und damit in dem Alter abzutreten ist wirklich so ziemlich das härteste, was ich mir überhaupt bezüglich eines Schauspielers vorstellen kann. Ich könnte weinen, zumal ich jetzt gerade noch Kengs Trailer geschaut habe! Ich glaube der Film wird einen vor (An-)Spannung quälen.....
Ist das Ding überhaupt schon abgedreht?

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

23.01.2008 00:08
#10 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Dark Knight ist schon lange abgedreht.


Tja, schade. Auch wenn's mich nicht sonderlich berührt, ist es dennoch sehr schade. Mein Beileid an Familie und Freunde.

Mal sehen ob die Produzenten von Dark Knight das irgendwie ausschlachten oder ob die Fanbase den Film alleine noch mehr zum Kultfilm erheben wird. Bei "The Crow" mit Brandon Lee war's ja ähnlich.

Knew-King



Beiträge: 6.545

23.01.2008 00:08
#11 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Ja, wenigstens das.

Ich kanns immernoch nicht fassen. Und so doof das klingen mag, ich hab mich die letzten Tage intensiv mit der Rolle befasst weil ich mit Freunden den Trailer synchronisieren wollte... jetzt weiß ich nicht ob ich das schaffe.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 02:10
#12 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Auch Simon Jäger tut mir leid!
Erst muss er Matt Damon durch den Tod seines jungen Kollegen übernehmen, jetzt stirbt einer seiner angestammtesten Stars urplötzlich.
(Für mich war Heath Ledger immer Simon Jägers ultimativer Star.)
Man muss sich (unnachfühlbar) eigenartig fühlen, wenn man morgens aufwacht und in der Zeitung liest, dass der Mann tot ist, dem man seine Stimme leiht oder einen dahingehenden Anruf bekommt oder was auch immer... und dann liegt die Synchro zum letzten Film auch noch vor einem.
Ein hartes Los!

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

23.01.2008 10:43
#13 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Absolut richtig erkannt. Das wird psychologisch sehr, sehr schwierig.

Welch eine unerwartete, so furchtbar sinnlos anmutende Tragödie. Für die Filmwelt, die
den Besten der Jungen verliert. Für seine Familie, die einen Sohn verliert. Für seine Tochter,
die keinen Vater haben wird.

Da habe ich auch gar keine Lust mehr, über Heath Ledgers Joker-Sprecher zu spekulieren.

Jäger verdient es, sich von seinem Star zu verabschieden.

Gewohnt grandios. Ein letztes Mal.

Ian


Beiträge: 175

23.01.2008 14:34
#14 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Dem kann ich mich nur genauso anschließen!

War gestern nacht, als ich das erfahren habe, sehr mitgonemmen... Habe zwar viele seiner Filme gar nicht gesehen, aber er selbst kam immer sehr sympathisch rüber und war ein riesen Talent. Wahrscheinlich sehen wir mit The Dark Knight seine beste Vorstellung überhaupt, die nun tragischerweise auch seine wohl letzte sein wird.

Und wie DubberDuckDuck schon geschrieben hat: Der grandiose Simon Jäger hat es einfach verdient, sich hier noch einmal von seinem Star verabschieden zu dürfen...

Ach, ist doch alles scheiße...

Jayden



Beiträge: 6.532

23.01.2008 14:43
#15 RE: Heath Ledger Zitat · antworten

Aus Sicht von uns Filmfans eine sehr traurige Nachricht; Ledger hatte - aus meiner persönlichen Sicht - das Potential, ein absoluter Topstar zu werden. Es dürfte klar sein, dass TDK seinem Andenken gewidmet wird (und aufgrund seiner Bedeutung für den Film mit einer Widmung vor dem Film, nicht erst im Abspann).

Es stellt sich nur die Frage, ob man

*** ACHTUNG: SPOILER ***

das Filmende abändern wird, da Ledger den Joker nicht mehr im dritten Teil spielen kann. Es kursierte ja das Gerücht, der dritte Batman-Teil handele vom Gerichtsprozess gegen den Joker und der dabei stattfindenden Metamorphose von Harvey Dent zu Two-Face. Andererseits wäre es für mein Empfinden zu morbide, den Joker jetzt wegen des realen Ableben Ledgers sterben zu lassen... hmm, das dürfte den Filmemachern noch einige Kopfschmerzen bereiten. Es hängt wohl alles davon ab, wie sehr man mit der Geschichte von TDK bereits auf einen dritten Film abgezielt hat. Eine Neubesetzung des Jokers im dritten Teil fände ich wenig hilfreich; ich hoffe, man kann TDK logisch abschließen und im dritten Teil ohne den Joker auskommen.

Seiten 1 | 2 | 3
Chris Evans »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz