Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.028

29.02.2008 20:20
#16 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist Rico Hans Bayer?
Hans Bayer ist es nicht: http://rapidshare.com/files/95973151/Rico.wav.html

Synchron-King


Beiträge: 510

29.02.2008 22:01
#17 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten
Also zur Option stehen noch:
Matthias Haase, Tom Jacobs, Thomas Krause und Rolf Berg.

Dieter Maise und Andi Krösing sind es nicht. Dieter Maise spricht einen der Anderen und glaube ich den Passagier im Intro, der "Entschuldigung" sagt.
Andi Krösing spricht den Interviewer und einen der Anderen.
Rolf Berg spricht einen der Anderen.
Und der Andere, der vom Rauchmonster getötet wird, dürfe auch Renier Baaken sein - oder?

Es gibt dann noch einen Bodyguard, einen Händler (oder sowas), der mit Savo verhandelt, eine weibliche Durchsage im Flugzeug und den Flugkapitän über Funk, der "Mayday, Mayday!" sagt.
Kirk20



Beiträge: 2.028

01.03.2008 19:20
#18 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Rico ist Matthias Haase.

In Antwort auf:
und glaube ich den Passagier im Intro, der "Entschuldigung" sagt.

Ne, das ist Tommy Morgenstern.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.04.2008 01:14
#19 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Normann Matt wurde im Abspann Matt Norman genannt.

(im Abspann ist übrigens eine Danksagung an die spanische Synchro besetzung)


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Seiten 1 | 2
«« Portal
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor