Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.623 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.361

29.02.2008 20:20
#16 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist Rico Hans Bayer?
Hans Bayer ist es nicht: http://rapidshare.com/files/95973151/Rico.wav.html

Synchron-King


Beiträge: 511

29.02.2008 22:01
#17 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten
Also zur Option stehen noch:
Matthias Haase, Tom Jacobs, Thomas Krause und Rolf Berg.

Dieter Maise und Andi Krösing sind es nicht. Dieter Maise spricht einen der Anderen und glaube ich den Passagier im Intro, der "Entschuldigung" sagt.
Andi Krösing spricht den Interviewer und einen der Anderen.
Rolf Berg spricht einen der Anderen.
Und der Andere, der vom Rauchmonster getötet wird, dürfe auch Renier Baaken sein - oder?

Es gibt dann noch einen Bodyguard, einen Händler (oder sowas), der mit Savo verhandelt, eine weibliche Durchsage im Flugzeug und den Flugkapitän über Funk, der "Mayday, Mayday!" sagt.
Kirk20



Beiträge: 2.361

01.03.2008 19:20
#18 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Rico ist Matthias Haase.

In Antwort auf:
und glaube ich den Passagier im Intro, der "Entschuldigung" sagt.

Ne, das ist Tommy Morgenstern.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.04.2008 01:14
#19 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Normann Matt wurde im Abspann Matt Norman genannt.

(im Abspann ist übrigens eine Danksagung an die spanische Synchro besetzung)

Hydarnes



Beiträge: 320

09.09.2020 17:38
#20 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Ich war die letzten drei Wochen ohne Internet und habe dadurch endlich die Zeit gefunden, einmal das Lost Spiel zu spielen. Hier noch ein paar Ergänzungen zur Sprecherliste von Kirk20/offene Fragen:

Sun-Hwa Kwon........Moon Suk Kang (nicht O-Ton)
Jin-Soo Kwon........O-Ton
Pilot Flug 815......Rolf Berg
Leibwächter.........Tom Jacobs
Thomas Mittelwerk...Dieter Maise
Anderer 1...........Rolf Berg
Anderer 2...........Thomas Krause
Anderer 3...........Dieter Maise
Anderer 4...........Hans Bayer
Im Spiel habe ich bei den Anderen tatsächlich ausschließlich Rolf Berg gehört, aber vielleicht ist die Auswahl der Stimmbank randomisiert und ich hatte einfach nur "Pech".

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

09.09.2020 18:09
#21 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Leibwächter: Tom Jacobs
Thomas Mittelwerk: Dieter Maise
Anderer 2: Thomas Krause
Anderer 3: Dieter Maise
Anderer 4: Hans Bayer stimmt

Hydarnes



Beiträge: 320

09.09.2020 18:51
#22 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Danke sehr, Zwiebelring :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz