Also zur Option stehen noch: Matthias Haase, Tom Jacobs, Thomas Krause und Rolf Berg.
Dieter Maise und Andi Krösing sind es nicht. Dieter Maise spricht einen der Anderen und glaube ich den Passagier im Intro, der "Entschuldigung" sagt. Andi Krösing spricht den Interviewer und einen der Anderen. Rolf Berg spricht einen der Anderen. Und der Andere, der vom Rauchmonster getötet wird, dürfe auch Renier Baaken sein - oder?
Es gibt dann noch einen Bodyguard, einen Händler (oder sowas), der mit Savo verhandelt, eine weibliche Durchsage im Flugzeug und den Flugkapitän über Funk, der "Mayday, Mayday!" sagt.
Ich war die letzten drei Wochen ohne Internet und habe dadurch endlich die Zeit gefunden, einmal das Lost Spiel zu spielen. Hier noch ein paar Ergänzungen zur Sprecherliste von Kirk20/offene Fragen:
Sun-Hwa Kwon........Moon Suk Kang (nicht O-Ton) Jin-Soo Kwon........O-Ton Pilot Flug 815......Rolf Berg Leibwächter.........Tom Jacobs Thomas Mittelwerk...Dieter Maise Anderer 1...........Rolf Berg Anderer 2...........Thomas Krause Anderer 3...........Dieter Maise Anderer 4...........Hans Bayer
Im Spiel habe ich bei den Anderen tatsächlich ausschließlich Rolf Berg gehört, aber vielleicht ist die Auswahl der Stimmbank randomisiert und ich hatte einfach nur "Pech".