Zitat von hudemx im Beitrag #4Wario sprach doch schonmal in den 90ern deutsch, damals mit der Stimme von Eckart Dux (hätte ich mich hier auch lustig vorgestellt ^^)
Nintendo hatte damals glaube ich noch ein anderes Image gehabt. Seit der Nintendo Wii vermarktet sich Nintendo ja eher familienfreundlich ansonsten hätten sie gegen die Konkurrenz von Sony und Microsoft doch nicht wirklich eine Chance gehabt, trotz ihrer guten Franchises. Der Megaerfolg der Wii hat Nintendo da recht gegeben.
Die alten Spots fand ich aber auch viel besser und den damaligen Trailersprecher vermisse ich auch schon sehr.
Zitat von Hauke im Beitrag #9Also seit der Switch ist die Werbung von Nintendo aber auch schon wieder besser geworden, zum Glück.
Zu viele grinsende Menschen - und immer irgendein erzwungener Grund, wieso besagte Menschen das Spielzimmer verlassen müssen, damit der tragbare Aspekt der Switch gezeigt werden kann.
Aus der elektronischen Bedienungsanleitung der Demo geht hervor, dass es in der Vollversion möglich sein wird, die Videos selbst zu synchronisieren. :D