Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.025

02.02.2008 20:13
Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten


Originalsprecher      Rolle                 Deutsche Sprecher
??? Elliott Norman Matt
Steve Blum Jack Shephard Peter Flechtner
Susan Goodwillie Kate Austen Ranja Bonalana
Andrew Ableson Charlie Pace Tommy Morgenstern
Shawn Michael Howard Michael Dawson Charles Rettinghaus
??? Hugo "Hurley" Reyes Gerrit Schmidt-Foß
??? James "Sawyer" Ford Johannes Berenz
Darryl Kurylo Sayid Jarrah Tayfun Bademsoy
Paul Eiding John Locke Ernst Meincke
Yunjin Kim Sun Kwon O-Ton
Emilie de Ravin Claire Littleton Ilona Otto
Henry Ian Cusick Desmond Hume Markus Pfeiffer
M.C. Gainey Tom Friendly Axel Lutter
Michael Emerson Benjamin Linus Udo Schenk
Margaret Easley Juliet Burke Andrea Aust
Andrew Divoff Mikhail Bakunin Maxim Kowalewsky
??? Marshall Volker Wolf
Anna Graves Lisa Gellhorn Ilya Welter
??? Zoran Savo Hans-Gerd Kilbinger
??? "Knopfauge" Renier Baaken
??? Flugbegleiterin Hanna Krüger
??? Ricos Frau Hanna Krüger
??? Hotelrezeptionistin Hanna Krüger
??? Rico Matthias Haase
??? Interviewer Andi Krösing
??? Die Anderen Andi Krösing, Rolf Berg und Renier Baaken

Tonstudio: Tonproduktion Krauthausen
Übersetzung: Christian Jentzsch und Dieter Pfeil
Dialogregie: Dieter Pfeil


Commander



Beiträge: 2.276

02.02.2008 20:40
#2 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Na, da können sich ja wenigstens die Lost-Fans mal freuen. Ach, hätte Ubisoft sich doch nur bei Legacy soviel Mühe gemacht...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

03.02.2008 14:05
#3 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Also das Spiel siet wirklich mal interessant aus.
Ich spiele soetwas ungern, aber das weckt irgendwie meine Neugier^^


Gaara



Beiträge: 1.338

08.02.2008 20:54
#4 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten
Sehr cool. Da lohnt es sich doch glatt die deutsche Version zu holen. :)

Wobei mich schon interessieren würde, wer den Hauptdarsteller spricht. Könnte durchaus alles versauen, siehe Mass Effect.
Synchron-King


Beiträge: 510

09.02.2008 10:53
#5 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Wobei mich schon interessieren würde, wer den Hauptdarsteller spricht. Könnte durchaus alles versauen, siehe Mass Effect.


Wird es bestimmt nicht. Wenn man die Liste anschaut, sieht man ja, dass Ubisoft sich Mühe gegeben hat bei der Besetzung.
Kirk20



Beiträge: 2.025

28.02.2008 19:36
#6 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Hier schonmal die ersten Sprecher:
Elliott...............Norman Matt (konnte ich mir irgendwie schon denken)
Marshal...............Volker Wolf (in der TV-Fassung war es Erich Räuker)
"Knopfauge"...........Renier Baaken
"Bisher bei Lost".....Ernst Meincke

Commander



Beiträge: 2.276

28.02.2008 19:44
#7 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Elliott...............Norman Matt (konnte ich mir irgendwie schon denken)



Warum konntest du dir das denken?

Knew-King



Beiträge: 5.324

28.02.2008 19:54
#8 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Weil Norman heutzutage auf alles und jeden besetzt wird


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Commander



Beiträge: 2.276

28.02.2008 19:58
#9 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Dann freue ich mich auf den nächsten Film, in dem Sylvester Stallone endlich von Norman Matt gesprochen wird. War schon lange meine Wunschbesetzung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.351

28.02.2008 20:03
#10 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
"Bisher bei Lost".....Ernst Meincke


Nanu? Der Gewinner des "The Next Basti Jacob" - Wettbewerbs?

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Synchron-King


Beiträge: 510

28.02.2008 20:53
#11 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nanu? Der Gewinner des "The Next Basti Jacob" - Wettbewerbs?


Anscheinend. :-) Etwas schade, da man es recht deutlich hört und da er "Bisher... bei Lost." sagt, statt "Bisher bei Lost." wie man es aus der TV-Serie kennt. Dem Abspann liegt eine komplette Sprecherliste (ohne Rollenzuordnung) aller Länder bei. Renier Baaken war Knopfauge und Kilbinger habe ich auch aktiv gehört, aber wieder vergessen wo. Das Spiel ist leider extrem kurz.

Markus Pfeiffer - Desmond
Axel Lutter - Tom
Ilya Welter - Lisa
Ilona Otto - Claire
Kirk20



Beiträge: 2.025

28.02.2008 22:14
#12 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Warum konntest du dir das denken?

Wie man ja sieht, sind die restlichen alles Kölner-Sprecher, und da passt als einziger nunmal Norman Matt auf Elliott.

Weiß jemand die Sprecherin der Stewardess: http://rapidshare.com/files/95728237/stewardess.wav.html

Synchron-King


Beiträge: 510

28.02.2008 22:34
#13 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten
Ich gehe mal schwer davon aus, dass "Stewardess" / "Ricos Frau" / "Hotelrezeptionistin" diese Hanna Krüger sein wird - aber ich höre derzeit noch nach. Leider finde ich von ihr keine Demos, so dass ich nach Ausschlussverfahren vorgehen muss.

Ist Rico Hans Bayer? Ach ja: Mikhail - Maxim Kowalewsky

EDIT: Ah ja, Hans-Gerd Kilbinger - Zoran Savo
Brian Drummond


Beiträge: 2.613

28.02.2008 23:28
#14 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
In Antwort auf:
Warum konntest du dir das denken?

Wie man ja sieht, sind die restlichen alles Kölner-Sprecher, und da passt als einziger nunmal Norman Matt auf Elliott.
Weiß jemand die Sprecherin der Stewardess: http://rapidshare.com/files/95728237/stewardess.wav.html


Von der "Stimmkategorie" Matt (+-) gibt es noch so einige in Köln. Außerdem ist Matt ja nicht mehr hauptsächlich in Kölle tätig. Genau wie Markus Pfeiffer ist er zu den Berlinern übergelaufen.


"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

Kirk20



Beiträge: 2.025

29.02.2008 07:20
#15 RE: Lost: Das Spiel (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Von der "Stimmkategorie" Matt (+-) gibt es noch so einige in Köln. Außerdem ist Matt ja nicht mehr hauptsächlich in Kölle tätig. Genau wie Markus Pfeiffer ist er zu den Berlinern übergelaufen.

Da hast du zwar recht, aber trotzdem höre ich ihn noch sehr häufig in Kölner-Synchros. Außerdem passt er bei Elliott wie die Faust aufs Auge.
In Antwort auf:
Ist Rico Hans Bayer?

Soweit bin ich noch nicht, werd das aber noch überprüfen.

Seiten 1 | 2
«« Portal
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor