Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher ??? Elliott Norman Matt Steve Blum Jack Shephard Peter Flechtner Susan Goodwillie Kate Austen Ranja Bonalana Andrew Ableson Charlie Pace Tommy Morgenstern Shawn Michael Howard Michael Dawson Charles Rettinghaus ??? Hugo "Hurley" Reyes Gerrit Schmidt-Foß ??? James "Sawyer" Ford Johannes Berenz Darryl Kurylo Sayid Jarrah Tayfun Bademsoy Paul Eiding John Locke Ernst Meincke Yunjin Kim Sun Kwon Moon Suk Kang Emilie de Ravin Claire Littleton Ilona Otto Henry Ian Cusick Desmond Hume Markus Pfeiffer M.C. Gainey Tom Friendly Axel Lutter Michael Emerson Benjamin Linus Udo Schenk Margaret Easley Juliet Burke Andrea Aust Andrew Divoff Mikhail Bakunin Maxim Kowalewsky ??? Marshall Volker Wolf Anna Graves Lisa Gellhorn Ilya Welter ??? Zoran Savo Hans-Gerd Kilbinger ??? "Knopfauge" Renier Baaken ??? Flugbegleiterin Hanna Krüger ??? Ricos Frau Hanna Krüger ??? Hotelrezeptionistin Hanna Krüger ??? Rico Matthias Haase ??? Interviewer Andi Krösing ??? Die Anderen Andi Krösing, Rolf Berg und Renier Baaken
Tonstudio: Tonproduktion Krauthausen Übersetzung: Christian Jentzsch und Dieter Pfeil Dialogregie: Dieter Pfeil
Hier schonmal die ersten Sprecher: Elliott...............Norman Matt (konnte ich mir irgendwie schon denken) Marshal...............Volker Wolf (in der TV-Fassung war es Erich Räuker) "Knopfauge"...........Renier Baaken "Bisher bei Lost".....Ernst Meincke
In Antwort auf:Nanu? Der Gewinner des "The Next Basti Jacob" - Wettbewerbs?
Anscheinend. :-) Etwas schade, da man es recht deutlich hört und da er "Bisher... bei Lost." sagt, statt "Bisher bei Lost." wie man es aus der TV-Serie kennt. Dem Abspann liegt eine komplette Sprecherliste (ohne Rollenzuordnung) aller Länder bei. Renier Baaken war Knopfauge und Kilbinger habe ich auch aktiv gehört, aber wieder vergessen wo. Das Spiel ist leider extrem kurz.
Markus Pfeiffer - Desmond Axel Lutter - Tom Ilya Welter - Lisa Ilona Otto - Claire
Ich gehe mal schwer davon aus, dass "Stewardess" / "Ricos Frau" / "Hotelrezeptionistin" diese Hanna Krüger sein wird - aber ich höre derzeit noch nach. Leider finde ich von ihr keine Demos, so dass ich nach Ausschlussverfahren vorgehen muss.
Ist Rico Hans Bayer? Ach ja: Mikhail - Maxim Kowalewsky
Von der "Stimmkategorie" Matt (+-) gibt es noch so einige in Köln. Außerdem ist Matt ja nicht mehr hauptsächlich in Kölle tätig. Genau wie Markus Pfeiffer ist er zu den Berlinern übergelaufen.
In Antwort auf:Von der "Stimmkategorie" Matt (+-) gibt es noch so einige in Köln. Außerdem ist Matt ja nicht mehr hauptsächlich in Kölle tätig. Genau wie Markus Pfeiffer ist er zu den Berlinern übergelaufen.
Da hast du zwar recht, aber trotzdem höre ich ihn noch sehr häufig in Kölner-Synchros. Außerdem passt er bei Elliott wie die Faust aufs Auge.
In Antwort auf:Ist Rico Hans Bayer?
Soweit bin ich noch nicht, werd das aber noch überprüfen.