Beyond: Two Souls [Videospiel] Jodie Holmes Manja Doering Touchy Feely ? in Produktion The East Izzy Tanya Kahana To Rome with Love Monica Anne Helm Family Guy [TV-Serie] Lindsey [10x13] Stephanie Kellner Glenn Martin DDS [TV-Serie] Robot Assistant [2x24] keine dt. Fassung Tilda Carolyn keine dt. Fassung Super Libby / Boltie Tanya Kahana Roller Girl Bliss Cavendar Anne Helm Die Simpsons [TV-Serie] Alaska Nebraska [20x19] Solveig Duda Inception Ariadne Anne Helm Peacock Maggie Manja Doering Smart People Vanessa Wetherhold Manja Doering The Stone Angel Arlene Katrin Decker Juno Juno MacGuff Tanya Kahana The Tracey Fragments Tracey Berkowitz Anja Stadlober An American Crime Sylvia Likens Yvonne Greitzke X-Men - Der letzte Widerstand Kitty Pryde Anja Stadlober Mouth to Mouth Sherry keine Dt. Fassung Hard Candy Hayley Stark Manja Doering ReGenesis [TV-Serie] Lilith Sandstrom Jacqueline Belle Wilby Wonderful Emily Anderson keine Dt. Fassung Winston, der Internetgeist Stella Blackstone ? Love That Boy Suzanna keine Dt. Fassung Going for Broke Jennifer keine Dt. Fassung Homeless to Harvard: The Liz Murray Story Young Lisa keine Dt. Fassung Touch & Go Trish keine Dt. Fassung Mrs. Ashboro's Cat Natalie Merritt keine Dt. Fassung The Wet Season Jocelyn keine Dt. Fassung Marion Bridge Joanie keine Dt. Fassung Trailer Park Boys [TV-Serie] Treena Lahey[2x03-06] ? Rideau Hall [TV-Serie] Helene [1x01] keine Dt. Fassung Wenn der Mond zur Sonne wird Maggie Maclean ?
Leider liegen kaum Filme auf Deutsch vor. Aber ich würde mich freuen, wenn wir die letzten Lücken füllen können.
Manja Doering fand ich bisher große klasse, aber auch Tanya Kahana passt sehr gut zu ihr. Ich bin mal gespannt, wer es in "An American Crime" geworden ist.^^
Sieh an, ihre Rolle in Inception (und damit verbunden Anne Helm als ihre deutsche Stimme) scheint grosse Resonanz zu zeigen. Hätte nichts dagegen, wenn Helm es auch im fertigen Film werden würde. Finde, sie kommt sehr gut vom Gesicht und ist trotz ihrer markanten Stimme relativ unverbraucht.
Unglaublich, da kommt der Film über 2 Jahre nach dem US-Start doch noch in die deutschen Kinos. Für mich war das eigentlich ein klarer DTV-Kandidat. Anne Helm war bisher auch meine Favoriten für Ellen Page, kann sich gerne durchsetzen. Und dann auch endlich mal wieder Arianne Borbach für Marcia Gay Harden.