Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.270 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Demir



Beiträge: 318

15.12.2020 22:45
#46 RE: Elliot Page Zitat · antworten

Im deutschen hört man es stark, ob eine Stimme weiblich oder männlich ist. Anne Helm und Tanya Kahana haben beide (offensichtlich) nun mal sehr weibliche Stimmen.

ottocollin


Beiträge: 59

14.01.2021 23:47
#47 RE: Elliot Page Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #32
Mist! Celso Adrian arbeitet nicht mehr. :D


Wer ist eigentlich Celso Adrian? Interessante Stimme, aber null, niente, nada über sie/ihn zu finden...

Jayden



Beiträge: 6.528

17.03.2021 16:44
#48 RE: Elliot Page Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von 8149 im Beitrag #45
Nur weil Elliot he/they genannt werden will, bedeutet es nicht unbedingt, dass er sich als Mann sieht und dementsprechend biologisch angleichen will. ;)

doch, das hat Page jetzt getan. Ich gehe davon aus, dass man zukünftig stimmlich von Anne Helm abweichen wird, werde aber bewusst keine Diskussion starten, welche Person stimmlich nun am ehesten zu ihm passen könnte.

MfG

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.619

17.03.2021 17:03
#49 RE: Elliot Page Zitat · antworten

Vielleicht Newcomer Arne Helm, alternativ die etablierteren Benno Krahl oder Kai Primel.

Man wird wohl danach gehen müssen, wie die Rollen ausfallen und was unter Berücksichtigung der Originalstimme glaubhaft wirkt und gleichzeitig dem Spiel gerecht wird.

Also eigentlich wie immer beim Synchron.

CrimeFan



Beiträge: 6.621

17.03.2021 17:19
#50 RE: Elliot Page Zitat · antworten

Ansich wäre ich auch weiterhin für Anne Helm. Vom Aussehen könnte Dirk Petrick passen, obwohl das wieder eine absolute Klischee Besetzung wäre.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

17.03.2021 18:27
#51 RE: Elliot Page Zitat · antworten

Die Zukunft des Synchron wird noch bunter. Ist doch ne coole und spannende Sache.

Sebastian1175



Beiträge: 329

17.03.2021 18:29
#52 RE: Elliot Page Zitat · antworten

Sofern Page überhaupt noch Rollen abseits von irgendwelchen Independent Filmen, die kaum bis gar keine Reichweite, mehr in andere Märkte bekommt.

Auch die Rolle in Umbrella Academy finde ich jetzt mehr als fraglich, aber da sollte sich an Anne Helm nichts ändern.

Dark_Blue


Beiträge: 920

17.03.2021 19:26
#53 RE: Elliot Page Zitat · antworten

Find ich stark von Page Brüste und Brustgewebe zu entfernen. Ich hoffe, dass er trotz der Umwandlung erfolgreich bleibt und das sich eine passende Synchronstimme für ihn finden wird.
Und ich bin sehr auf Pages Stimmenentwicklung gespannt.
Nehme einfach mal an, dass die Testosteron therapie machen wird und sich dementsprechend die Stimme verändert.

UFKA8149



Beiträge: 9.461

17.03.2021 20:57
#54 RE: Elliot Page Zitat · antworten

Da F(emale)2M(ale)-Hormonersatztherapie deutlichere Veränderungen erwirkt als umgekehrt, wird es dann früher oder später doch zu einer Umbesetzung kommen müssen. FALLS es überhaupt zu HRT komme. Obiger Artikel spricht jedenfalls nicht davon. Jetzt erstmal kann man sich nix dazu denken und auch stimmlich an nichts orientieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gary Busey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz