Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.270 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.02.2008 16:51
Ellen Page / Elliot Page Zitat · antworten

Ellen Page



 
Beyond: Two Souls [Videospiel] Jodie Holmes Manja Doering
Touchy Feely ? in Produktion
The East Izzy Tanya Kahana
To Rome with Love Monica Anne Helm
Family Guy [TV-Serie] Lindsey [10x13] Stephanie Kellner
Glenn Martin DDS [TV-Serie] Robot Assistant [2x24] keine dt. Fassung
Tilda Carolyn keine dt. Fassung
Super Libby / Boltie Tanya Kahana
Roller Girl Bliss Cavendar Anne Helm
Die Simpsons [TV-Serie] Alaska Nebraska [20x19] Solveig Duda
Inception Ariadne Anne Helm
Peacock Maggie Manja Doering
Smart People Vanessa Wetherhold Manja Doering
The Stone Angel Arlene Katrin Decker
Juno Juno MacGuff Tanya Kahana
The Tracey Fragments Tracey Berkowitz Anja Stadlober
An American Crime Sylvia Likens Yvonne Greitzke
X-Men - Der letzte Widerstand Kitty Pryde Anja Stadlober
Mouth to Mouth Sherry keine Dt. Fassung
Hard Candy Hayley Stark Manja Doering
ReGenesis [TV-Serie] Lilith Sandstrom Jacqueline Belle
Wilby Wonderful Emily Anderson keine Dt. Fassung
Winston, der Internetgeist Stella Blackstone ?
Love That Boy Suzanna keine Dt. Fassung
Going for Broke Jennifer keine Dt. Fassung
Homeless to Harvard:
The Liz Murray Story Young Lisa keine Dt. Fassung
Touch & Go Trish keine Dt. Fassung
Mrs. Ashboro's Cat Natalie Merritt keine Dt. Fassung
The Wet Season Jocelyn keine Dt. Fassung
Marion Bridge Joanie keine Dt. Fassung
Trailer Park Boys [TV-Serie] Treena Lahey[2x03-06] ?
Rideau Hall [TV-Serie] Helene [1x01] keine Dt. Fassung
Wenn der Mond zur Sonne wird Maggie Maclean ?


Leider liegen kaum Filme auf Deutsch vor. Aber ich würde mich freuen,
wenn wir die letzten Lücken füllen können.

Manja Doering fand ich bisher große klasse, aber auch Tanya Kahana passt
sehr gut zu ihr. Ich bin mal gespannt, wer es in "An American Crime" geworden ist.^^

Buscemi


Beiträge: 170

03.02.2008 18:35
#2 RE: Ellen Page Zitat · antworten

Manja Doering hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich bin gespannt ob ich mich hier mit Tanya Kahana anfreunden kann.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.08.2009 19:16
#3 RE: Ellen Page Zitat · antworten

Laut deren eigenen Aussage wurde sie in "American Crime" von Yvonne Greitzke gesprochen, nicht von Tanya Kahana.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.08.2009 20:14
#4 RE: Ellen Page Zitat · antworten

Sie klang ihr aber sehr ähnlich. Seltsam. Ich hätte es schwören können, aber wenn sie es sagt, wird es ja wohl stimmen.

John Locke


Beiträge: 369

07.08.2011 17:56
#5 RE: Ellen Page Zitat · antworten

Roller Girl: Deutscher Trailer

mooniz



Beiträge: 7.091

07.08.2011 18:19
#6 RE: Ellen Page Zitat · antworten

Zitat von John Locke
Roller Girl: Deutscher Trailer


Anne Helm

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.016

08.08.2011 12:24
#7 RE: Ellen Page Zitat · antworten

Sieh an, ihre Rolle in Inception (und damit verbunden Anne Helm als ihre deutsche Stimme) scheint grosse Resonanz zu zeigen. Hätte nichts dagegen, wenn Helm es auch im fertigen Film werden würde. Finde, sie kommt sehr gut vom Gesicht und ist trotz ihrer markanten Stimme relativ unverbraucht.

Acid


Beiträge: 2.064

08.08.2011 12:33
#8 RE: Ellen Page Zitat · antworten

Unglaublich, da kommt der Film über 2 Jahre nach dem US-Start doch noch in die deutschen Kinos. Für mich war das eigentlich ein klarer DTV-Kandidat.
Anne Helm war bisher auch meine Favoriten für Ellen Page, kann sich gerne durchsetzen. Und dann auch endlich mal wieder Arianne Borbach für Marcia Gay Harden.

vin234


Beiträge: 269

10.05.2012 19:21
#9 RE: Ellen Page Zitat · antworten

Würde auch Rubina Kuraoka auf Ellen Page passen?

Jerry



Beiträge: 9.332

21.06.2012 10:48
#10 RE: Ellen Page Zitat · antworten

To Rome with Love (Monica): Anne Helm

vin234


Beiträge: 269

21.06.2012 15:06
#11 RE: Ellen Page Zitat · antworten

Hoffentlich dann auch im Film.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.07.2012 18:05
#12 RE: Ellen Page Zitat · antworten

@vin234: Aber gewiss doch.

To Rome with Love (2012): Anne Helm

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

28.01.2013 00:11
#13 RE: Ellen Page Zitat · antworten

Bin gespannt wen man für Beyond: Two Souls engagiert. Ich tendiere zu Anne Helm.

vin234


Beiträge: 269

11.02.2013 21:41
#14 RE: Ellen Page Zitat · antworten

The Simpsons-Solveig Duda(Sprechrolle)

Acid


Beiträge: 2.064

23.04.2013 17:43
#15 RE: Ellen Page Zitat · antworten

The East (2013) - Tanya Kahana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gary Busey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz