Auch wieder wahr. Soviel Vergessenes könnte eigentlich ein gutes Indiz dafür sein, dass man auch rätseltechnisch genug vergessen hat um sich das Teil mal wieder vorzunehmen...
Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Kay E. Kuter Griswald Meistersuppe ???
Weitere Sprecher: Dirk Fenselau, Peter Harting, Freddy Homan, Pius Maria Küppers, Kordula Leisse, Axel Ludwig, Frank Modler, Lutz Reichert, Volker Riesch, Wolfgang Rositzka und Thaddäus Zech
Griswald Meistersuppe wird ohne Zweifel von Wolfgang Rositzka gesprochen!
Hab dieses Spiel vor einigen Tagen gespielt und mir ist dabei eine Stimme aufgefallen die mich seitdem beschäftigt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Synchronsprecher woanders schonmal gehört habe konnte aber beim durchsuchen verschiedener Karteien nichts dazu finden. Hat jemand hier eine Idee wer den "wirklich furchterregenden Piraten" gesprochen hat? Ich habe einen Clip mit Sound welchen ich hier aber leider aufgrund von Forumbeschränkungen nicht verlinken darf..
Zitat von Yuura im Beitrag #23Hab dieses Spiel vor einigen Tagen gespielt und mir ist dabei eine Stimme aufgefallen die mich seitdem beschäftigt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Synchronsprecher woanders schonmal gehört habe konnte aber beim durchsuchen verschiedener Karteien nichts dazu finden. Hat jemand hier eine Idee wer den "wirklich furchterregenden Piraten" gesprochen hat? Ich habe einen Clip mit Sound welchen ich hier aber leider aufgrund von Forumbeschränkungen nicht verlinken darf..
Habe gerade durch ein paar Videos geschaut. Bin mir ziemlich sicher, dass das Volker Wolf ist.