Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 9.135 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
TheHutt


Beiträge: 109

02.11.2009 22:26
#16 RE: The Curse of Monkey Island (1997) Zitat · antworten

In Antwort auf:

Frage: Wer war Placido?


Nicht ganz korrekt, der Name. In Deutsch hieß er "Blassido", in Englisch "Palido".

Kira Nerys


Beiträge: 125

18.12.2009 08:52
#17 RE: The Curse of Monkey Island (1997) Zitat · antworten

der hatte Tofu auffem Kopp :D

anderto-krox


Beiträge: 1.361

19.12.2009 02:49
#18 RE: The Curse of Monkey Island (1997) Zitat · antworten

Blassido lag am Strand der ersten Insel und besaß die Karte, der Eingeborene auf der zweiten Insel hatte Tofu auf dem Kopf.

JanBing


Beiträge: 1.121

19.12.2009 04:42
#19 RE: The Curse of Monkey Island (1997) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Blassido lag am Strand der ersten Insel und besaß die Karte, der Eingeborene auf der zweiten Insel hatte Tofu auf dem Kopf.


Um genau zu sein war es Guybrush der Tofu auf dem Kopf hatte. Die Eingeborenen hatten, wie schon damals im ersten Teil, Obst auf der Birne.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.12.2009 04:47
#20 RE: The Curse of Monkey Island (1997) Zitat · antworten

Auch wieder wahr. Soviel Vergessenes könnte eigentlich ein gutes Indiz dafür sein, dass man auch rätseltechnisch genug vergessen hat um sich das Teil mal wieder vorzunehmen...

dlh


Beiträge: 14.864

23.04.2017 19:21
#21 RE: The Curse of Monkey Island (1997) Zitat · antworten

Tom Kane - Der Waliser (Fährmann) - Rolf Berg
Michael Sorich - Charles DeGulasch - Renier Baaken

"Dinghy Dog" hieß im Deutschen "Kutterköter".

Lebostein


Beiträge: 1

27.04.2017 21:54
#22 RE: The Curse of Monkey Island (1997) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #1

Originalsprecher  Rolle                  Deutsche Sprecher
Kay E. Kuter Griswald Meistersuppe ???

Weitere Sprecher: Dirk Fenselau, Peter Harting, Freddy Homan, Pius Maria Küppers, Kordula Leisse, Axel Ludwig,
Frank Modler, Lutz Reichert, Volker Riesch, Wolfgang Rositzka und Thaddäus Zech



Griswald Meistersuppe wird ohne Zweifel von Wolfgang Rositzka gesprochen!

Sprachbeispiel Monkey Island: https://www.youtube.com/watch?v=9v6ewFkR9Zk#t=3m24s
Sprachbeispiel Wolfgang Rositzka: https://www.speaker-search.de/sprecher/wolfgang-rositzka/

Yuura


Beiträge: 1

02.02.2021 17:01
#23 RE: The Curse of Monkey Island (1997) Zitat · antworten

Hab dieses Spiel vor einigen Tagen gespielt und mir ist dabei eine Stimme aufgefallen die mich seitdem beschäftigt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Synchronsprecher woanders schonmal gehört habe konnte aber beim durchsuchen verschiedener Karteien nichts dazu finden. Hat jemand hier eine Idee wer den "wirklich furchterregenden Piraten" gesprochen hat?
Ich habe einen Clip mit Sound welchen ich hier aber leider aufgrund von Forumbeschränkungen nicht verlinken darf..

Gastan


Beiträge: 32

02.02.2021 18:36
#24 RE: The Curse of Monkey Island (1997) Zitat · antworten

Zitat von Yuura im Beitrag #23
Hab dieses Spiel vor einigen Tagen gespielt und mir ist dabei eine Stimme aufgefallen die mich seitdem beschäftigt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Synchronsprecher woanders schonmal gehört habe konnte aber beim durchsuchen verschiedener Karteien nichts dazu finden. Hat jemand hier eine Idee wer den "wirklich furchterregenden Piraten" gesprochen hat?
Ich habe einen Clip mit Sound welchen ich hier aber leider aufgrund von Forumbeschränkungen nicht verlinken darf..


Habe gerade durch ein paar Videos geschaut. Bin mir ziemlich sicher, dass das Volker Wolf ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz