Auf jeden Fall Johannes Berenz. Die beiden Mädels erkenne ich traditionell nicht.
Also Susanne Hermann stimmt auch. Aber auf die Sprecherin von Roselyn Sanchez komme ich nicht. Sie ähnelt, wie ich finde, am Anfang des Samples etwas an Angela Wiederhut. Aber die ist es nicht. *grübel* Eine andere Vermutung von mir, wäre noch Berenice Weichert, aber da bin ich gerade selbst nicht wirklich von überzeugt.^^
An Angela Wiederhut würd ich ebenfalls nicht glauben, aber Berenice Weichert klingt für mich nach ner guten Idee, falls die inzwischen etwas tiefer geworden ist oder der Rolle entsprechend so spricht ;) Der Tonfall kommt jedenfalls ganz gut hin, find ich ...
Zitat von moonizman hätte auch einfach mal hier gucken können...
Ich habe vorher einfach einfach mal hier geguckt, denn daher stammt mein Eintrag ... nur allein, dass es irgendwo steht, hat mir in diesem Fall nicht gereicht.
Damien Wayans - Michael Iwannek - Isiaha Charles BJ Harrison - Regine Albrecht - Richterin Jacqueline Ann Steuart - Tanja Geke - Marilyn Garfield Wilson - Dennis Schmidt-Foß - Rook Frank Ferrucci - Eberhard Prüter - Hector, Marias Vater Darryl Quon - Peter Reinhardt - Wu
Vielen Dank! Anlässlich dessen habe ich am Anfang dieses Threads jetzt ebenfalls mal eine komplette Liste eingefügt und bei der Gelegenheit auch das nach wie vor offene Sample erneuert, für den Fall, dass sich das eine oder andere noch ergibt
Beinahe erschreckend, wen ich vor vier Jahren alles entweder noch nicht drauf oder schlicht überhört hatte. Zumindest bei Peter Reinhardt [EDIT: sowie Arnhold, Spitzer und Nowka] wundert es mich doch sehr, Tanja Geke hingegen geht mir auch heute ab und an noch mal durch die Lappen ... Iwannek [EDIT: damit auch Schnell] und Prüter kamen erst später dazu.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #27Roselyn Sanchez: Berenice Weichert
Na immerhin damit lag ich (bzw. ursprünglich Mew Mew als Ideengeber) damals schon richtig, dabei habe ich die selbst heute noch nicht "freihändig" drauf