Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
murphy


Beiträge: 2.373

14.02.2008 15:30
#16 RE: Edison (2005) Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Auf jeden Fall Johannes Berenz.
Na also doch, danke
In Antwort auf:
Die beiden Mädels erkenne ich traditionell nicht.


Dennis Schmidt-Foß war übrigens auch dabei, hab mir aber leider die Rolle nicht notiert ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

14.02.2008 15:32
#17 RE: Edison (2005) Zitat · antworten
Auf jeden Fall Johannes Berenz. Die beiden Mädels erkenne ich traditionell nicht.

Also Susanne Hermann stimmt auch. Aber auf die Sprecherin von Roselyn Sanchez
komme ich nicht. Sie ähnelt, wie ich finde, am Anfang des Samples etwas an
Angela Wiederhut. Aber die ist es nicht. *grübel* Eine andere Vermutung von mir,
wäre noch Berenice Weichert, aber da bin ich gerade selbst nicht wirklich von überzeugt.^^
mooniz



Beiträge: 7.091

14.02.2008 15:44
#18 RE: Edison (2005) Zitat · antworten
man hätte auch einfach mal hier gucken können...

grüße
ralf
murphy


Beiträge: 2.373

14.02.2008 15:45
#19 RE: Edison (2005) Zitat · antworten

An Angela Wiederhut würd ich ebenfalls nicht glauben, aber Berenice Weichert klingt für mich nach ner guten Idee, falls die inzwischen etwas tiefer geworden ist oder der Rolle entsprechend so spricht ;) Der Tonfall kommt jedenfalls ganz gut hin, find ich ...

murphy


Beiträge: 2.373

14.02.2008 15:47
#20 RE: Edison (2005) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
man hätte auch einfach mal hier gucken können...
Ich habe vorher einfach einfach mal hier geguckt, denn daher stammt mein Eintrag ... nur allein, dass es irgendwo steht, hat mir in diesem Fall nicht gereicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.02.2008 15:49
#21 RE: Edison (2005) Zitat · antworten
ja danke, den eintrag habe ich gemacht.

du hast doch letztens ein sample von berenice weichert im mischa barton thread gepostet...

grüße
ralf
murphy


Beiträge: 2.373

14.02.2008 15:50
#22 RE: Edison (2005) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ja danke, den eintrag habe ich gemacht.
Siehste, genau sowas dachte ich mir nämlich

In Antwort auf:
da hast doch letztens ein sample von berenice weichert im mischa barton thread gepostet...
... und genau das habe ich gerade eben mal gegengehört

mooniz



Beiträge: 7.091

14.02.2008 15:52
#23 RE: Edison (2005) Zitat · antworten

ich habe es aber von hier.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

14.02.2008 15:54
#24 RE: Edison (2005) Zitat · antworten

Wow, na da habe ich zugegebenermaßen nicht nachgeschaut!

Ist ja wirklich beeindruckend liebevoll gemacht, die Seite ...

Ob wohl auch für all die schönen Bilder die Rechte vorliegen?

marakundnougat


Beiträge: 4.496

23.07.2012 17:16
#25 RE: Edison (2005) Zitat · antworten

Ich hab hier noch ein paar zusätzliche Stimmen:



Damien Wayans - Michael Iwannek - Isiaha Charles
BJ Harrison - Regine Albrecht - Richterin
Jacqueline Ann Steuart - Tanja Geke - Marilyn
Garfield Wilson - Dennis Schmidt-Foß - Rook
Frank Ferrucci - Eberhard Prüter - Hector, Marias Vater
Darryl Quon - Peter Reinhardt - Wu

murphy


Beiträge: 2.373

24.07.2012 01:49
#26 RE: Edison (2005) Zitat · antworten

Vielen Dank! Anlässlich dessen habe ich am Anfang dieses Threads jetzt ebenfalls mal eine komplette Liste eingefügt und bei der Gelegenheit auch das nach wie vor offene Sample erneuert, für den Fall, dass sich das eine oder andere noch ergibt

Beinahe erschreckend, wen ich vor vier Jahren alles entweder noch nicht drauf oder schlicht überhört hatte. Zumindest bei Peter Reinhardt [EDIT: sowie Arnhold, Spitzer und Nowka] wundert es mich doch sehr, Tanja Geke hingegen geht mir auch heute ab und an noch mal durch die Lappen ... Iwannek [EDIT: damit auch Schnell] und Prüter kamen erst später dazu.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

24.07.2012 02:33
#27 RE: Edison (2005) Zitat · antworten

Chris Gauthier: Lutz Schnell
Bryan Genesse: Michael Nowka
Jennifer Gibson: Sabine Arnhold
David Palffy: Jan Spitzer
Roselyn Sanchez: Berenice Weichert

murphy


Beiträge: 2.373

24.07.2012 02:37
#28 RE: Edison (2005) Zitat · antworten

Ich wusste, du verstehst mich

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #27
Roselyn Sanchez: Berenice Weichert

Na immerhin damit lag ich (bzw. ursprünglich Mew Mew als Ideengeber) damals schon richtig, dabei habe ich die selbst heute noch nicht "freihändig" drauf
 

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz