Komisch, ich habe Kluckert gleich als "Standardstimme" für Freeman erkannt, obwohl Sonnenschein ihn in letzter Zeit doch deutlich häufiger bekam Vielleicht haben mich die älteren Filme geprägt und ich habe von den neueren auch noch nicht alle gesehen ...
Generell höre ich Kluckert eigentlich gar nicht so selten – Senior zwar nicht so oft wie Junior, aber immerhin
John Heard war für mich Frank-Otto Schenk. Da ich den aber in der Vergangenheit schon häufiger mit Bodo Wolf verwechselt habe, ist es durchaus möglich, daß es auch Bodo Wolf war.
Ich hingegen erkenne meinen CSI-Wolf eigentlich rückwärts gegen den Wind, und mit Chakotay-Schenk würde ich den normalerweise nicht durcheinander bringen ... da ich aber an F.O. gar nicht erst gedacht und diesen nicht bewusst ausgeschlossen habe und zudem für aberwitzige Verwechslungen berühmt und berüchtigt bin, heisst das auch wieder nix
Leider habe ich von dem kein Sample
Kannst du denn Berenz und Herrmann schon mal bestätigen?
Zitat von PeeWeeJohn Heard war Bodo Wolf und Timberlake war Michael Deffert... oder wer spricht Wevil bei Veronica Mars?
Weevil wird zwar von Michael Deffert gesprochen, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass Justin Timberlake in "Edison" von Robin Kahnmeyer gesprochen wurde.
Zitat von Keng-KwinTimberlake war eindeutig Robin Kahnmeyer.
Schön, denn da er es bei Black Snake Moan, Alpha Dog und in gewisser Weiser auch in Shrek der Dritte war, ergibt sich daraus bisher eine 100%ige Kontinuität. Hat man ja nicht so oft ...
Zwecks Bestätigung von Johannes Berenz und Susanne Herrmann sowie Ermittlung der Stimme von Roselyn Sanchez habe ich oben in meinem Beitrag jetzt mal meine Samples verlinkt. Wer möchte, bitte klicken ... einmal reicht allerdings, sind alle in einem Archiv zusammengefasst