So sehr ich P. Barthel für Moore auch mag, ich finde es immer wieder schade, dass Katharina Lopinski so selten zum Einsatz kam. Die hat damals in den P.T. Anderson-Filmen eine ganz starke Leistung abgeliefert.
EDIT: Wer war es denn eigentlich in "Dem Himmel so fern"? Hier steht Barthel, in der Synchronkartei steht Lopinski.
Zitat von Knew-King im Beitrag #33Das geht nicht mehr. Frau Lopinski geht auf die 70 zu. Julian Moore ist 53.
Als ob das ein Hindernis wäre. In der Synchro der britischen Serie "Thriller" sprach Ursula Vogel mit 62 die 26jährige Linda Thorson und die 32jährige Julie Summars. Schreckliche Besetzung - aber gemacht wurde es. Dagegen sind die 17 Jahre zwischen Frau Lopinski und Mrs. Moore doch ein Klacks.
Ich muss jetzt mal sagen, dass mir Daniela Hoffmann in "Vergessene Welt Jurassic Park" sehr gut auf Julianne Moore gefallen hat bzw. immer noch klasse gefällt, wobei ich auch gestehen muss, dass jetzt, wo sie etwas älter geworden ist, die Kombination von Petra Barthel auf ihr ebenfalls super funktioniert.
Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2: Petra Barthel Freeheld - Jede Liebe ist gleich: Petra Barthel Being Flynn: Petra Barthel Don Jon: Petra Barthel Maggies Plan: Petra Barthel