Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.634 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Dennis93


Beiträge: 2

13.06.2012 15:44
#16 RE: BioShock (2007) Zitat · antworten

Jetzt weiß ich zwar fast alle Synchronstimmen, jedoch fehlt jetzt immernoch der Sprecher zu Sullivan, dem Sicherheitschef, also ich bin mir recht sicher das der Sprecher auch die Hauptperson in "A Serbian Movie" spricht. Leider steht bisher nirgends wer der Sprecher ist und die Herstellerfirma antwortet nicht... ich habe zwar die Vermutung das es Arndt Schmöle sein könnte, jedoch bin ich mir da mehr als unsicher, bitte um Hilfe ;)

Kirk20



Beiträge: 2.073

28.09.2016 21:26
#17 RE: BioShock (2007) Zitat · antworten

Da ich zurzeit die BioShock-Collection spiele, habe ich beschlossen, die Sprecherliste zu überarbeiten. Jetzt müssen nur noch die fehlenden Sprecher identifiziert werden.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Albert Milonakis.mp3
Pierre Gobbi.mp3
Anna Culpepper.mp3
Circus der Werte-Automat.mp3
Cobb.mp3
Dieter Sonnekalb.mp3
Martin Finnegan.mp3
Professor Julie Langford.mp3
Steve Barker.mp3
Sullivan.mp3
Wilkins


Beiträge: 2.370

28.09.2016 21:44
#18 RE: BioShock (2007) Zitat · antworten

Professor Julie Langford.mp3 -> Michaela Amler

Steve Barker.mp3 -> Stefan Günther

hudemx


Beiträge: 5.854

28.09.2016 21:46
#19 RE: BioShock (2007) Zitat · antworten

Pierre Gobbi.mp3 -> Hat was von Ivar Combrinck, aber der kanns nicht mehr gewesen sein.
Circus der Werte-Automat.mp3 -> Kommt mir extrem bekannt vor :/
Martin Finnegan.mp3 -> Mike Carl?
Professor Julie Langford.mp3 -> Michaela Amler
Steve Barker.mp3 -> Stefan Günther
Sullivan.mp3 -> Kommt mir auch extrem bekannt vor :/

Edit: Wilkins war doch glatt wiedermal schneller ^^


MrVega


Beiträge: 107

28.09.2016 21:58
#20 RE: BioShock (2007) Zitat · antworten

Sullivan klingt für mich nach Thomas Darchinger, kann das jemand bestätigen?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.513

28.09.2016 22:09
#21 RE: BioShock (2007) Zitat · antworten

Pierre Gobbi.mp3 -> Mike Carl
Dieter Sonnekalb.mp3 -> Mike Carl
Martin Finnegan.mp3 -> Mike Carl
Sullivan.mp3 -> erinnert an Franjo Marincic, klingt aber zu jung


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Sandokan


Beiträge: 190

29.09.2016 10:06
#22 RE: BioShock (2007) Zitat · antworten

Sullivan ist auf gar keinen Fall Thomas Darchinger. Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber Darchinger sicher nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor