Jetzt weiß ich zwar fast alle Synchronstimmen, jedoch fehlt jetzt immernoch der Sprecher zu Sullivan, dem Sicherheitschef, also ich bin mir recht sicher das der Sprecher auch die Hauptperson in "A Serbian Movie" spricht. Leider steht bisher nirgends wer der Sprecher ist und die Herstellerfirma antwortet nicht... ich habe zwar die Vermutung das es Arndt Schmöle sein könnte, jedoch bin ich mir da mehr als unsicher, bitte um Hilfe ;)
Da ich zurzeit die BioShock-Collection spiele, habe ich beschlossen, die Sprecherliste zu überarbeiten. Jetzt müssen nur noch die fehlenden Sprecher identifiziert werden.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Albert Milonakis.mp3
Anna Culpepper.mp3
Circus der Werte-Automat.mp3
Cobb.mp3
Dieter Sonnekalb.mp3
Martin Finnegan.mp3
Pierre Gobbi.mp3
Professor Julie Langford.mp3
Steve Barker.mp3
Sullivan.mp3
Pierre Gobbi.mp3 -> Hat was von Ivar Combrinck, aber der kanns nicht mehr gewesen sein. Circus der Werte-Automat.mp3 -> Kommt mir extrem bekannt vor :/ Martin Finnegan.mp3 -> Mike Carl? Professor Julie Langford.mp3 -> Michaela Amler Steve Barker.mp3 -> Stefan Günther Sullivan.mp3 -> Kommt mir auch extrem bekannt vor :/
Edit: Wilkins war doch glatt wiedermal schneller ^^
Pierre Gobbi.mp3 -> Mike Carl Dieter Sonnekalb.mp3 -> Mike Carl Martin Finnegan.mp3 -> Mike Carl Sullivan.mp3 -> erinnert an Franjo Marincic, klingt aber zu jung