Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.983 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

26.12.2011 18:18
#16 RE: Jason Segel Zitat · antworten

How I Met Your Mother (6x04): Manuel Straube (Gesang)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.922

26.12.2011 20:51
#17 RE: Jason Segel Zitat · antworten

Die Muppets: Manuel Straube (Gesang)


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.02.2012 23:16
#18 RE: Jason Segel Zitat · antworten

In 'Dead Man on Campus' wurde bereits Dennis Schmidt-Foß besetzt. Das schien niemandem aufzufallen und sämtliche Webseiten gaben Simon Jäger als Sprecher an. Der spricht in dem Film nämlich einen anderen Charakter, der Jason vielleicht ein kleines Bisschen ähnlich sieht.

Also für mich ist der mysteriöse Unbekannte aus 'SLC Punk!' Asad Schwarz, gibt's auch 'ne zweite Meinung?

Kann mir mal bitte jemand die 'Family Guy'-Rollenverwechslung erklären? Ted spricht Marshal? Oder wie hab ich mir das vorzustellen?

/Edit:
Und Manuel Straube als Gesang? Hat Hubertus von Lerchenfeld nicht längst in einer Folge von 'How I Met Your Mother' bewiesen, dass er singen kann? Oder war der Sänger von dem 'Habt ihr Zeit'-Lied auch schon Manuel Straube? Wenn ja war das tatsächlich nah dran und dann ist es auch nicht verdenklich dass vor einigen Jahren Leute gemeint haben Seth Green würde in 'Austin Powers 3' von Straube gesprochen, obwohl es hier ja wie in den vorangegangen Teilen Hubsi war. Und ja, ich merk mir sowas.


N8falke



Beiträge: 3.655

30.03.2012 13:43
#19 RE: Jason Segel Zitat · antworten

Fast verheiratet (2012): Dennis Schmidt-Foß


jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

01.04.2012 04:05
#20 RE: Jason Segel Zitat · antworten

WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!?????????????????????????????


Kann es sein das die in Deutschland den Segel, irgendwie von seinen Filmrollen und seiner Serienrollen so sehr trennen wollen das die Ihm jetzt immder DSF geben !???
Damit die Leute ihn im Kino nicht nur immer als Marshall sehen.

smeagol



Beiträge: 3.418

01.04.2012 09:07
#21 RE: Jason Segel Zitat · antworten

Zum Kotzen, echt! Man hat echt nur selten Glück bei Stars die es vom TV auf die große Leinwand schaffen. Man denke an Thomas Karallus für Kevin James. Echt ärgerlich, dass nun wieder DSF zum Einsatz kommt - vielleicht aber nur im Trailer?? HvL ist einfach am besten für Segel - mit meilenweitem Abstand. Und das nicht nur wegen HIMYM sondern weil er am besten passend und natürlichsten für Segel wirkt. Es ist halt einfach überzeugend.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

02.04.2012 00:55
#22 RE: Jason Segel Zitat · antworten

ich kenne mich da nicht so aus, aber die synchro wird doch meistens in berlin gemacht oder? und der HVL ist doch so aus der Münchener Ecke oder ??

smeagol



Beiträge: 3.418

02.04.2012 09:04
#23 RE: Jason Segel Zitat · antworten

Na und? Er ist mittlerweise doch sehr bekannt und HvL wurde bereits überregional in The Muppets eingesetzt. Kann natürlich eine Budgetfrage sein ...

marakundnougat


Beiträge: 4.222

02.04.2012 09:42
#24 RE: Jason Segel Zitat · antworten

Ganz ehrlich, von Lerchenfeld und Schmidt-Foß nehmen sich nicht soo viel, finde ich. Ich hab schon mit Freunden zusammen Jason Segel-Filme gesehen, wo DSF ihn gesprochen hat und sie haben den Unterschied zu How I met your Mother nicht bemerkt. Das sind nur die Normal-Sterblichen Film-Anseher und nicht wir Nerds, aber ich schätze auf die Normal-Sterblichen kommt es eher an.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

02.04.2012 13:17
#25 RE: Jason Segel Zitat · antworten

Ich war mal so "Frech" und habe über die Homepage von HvL eine Anfrage gesendet wie das denn aussieht mit den Filmen und in Zukunft.
Und er hat sogar geantwortet!!!!

HvL:
"Ihr würdet mir sehr helfen, wenn sich möglichst viele deswegen beschweren, Verleih ist Universal Pictures, Redakteur weiss ich nicht, findet ihr vielleicht raus! Ich wurde nicht mal gefragt!"


Also ihn Wurmt es auch, wenn wundert es. Da hat man mal die Chance auf einen Hollywood Schauspieler mit "großen" Rollen der in einer erfolgreichen Serie mitspielt zu Synchronisieren und trotzdem wird das nichts.
Ich erwarte leider nicht das es viel bringen wird wenn man sich dort beschwert um die da zu überzeugen müsste man schon ein paar mehr Leute dazu bewegen. schade. ich tus trotzdem.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.04.2012 13:27
#26 RE: Jason Segel Zitat · antworten

ist doch bei vielen schauspielern so, die durch serien bekannt geworden sind.
das ist den synchronstudios egal. da sch***** die drauf.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jerry



Beiträge: 9.332

02.04.2012 13:47
#27 RE: Jason Segel Zitat · antworten

Warum setzt sich Hubsi von Lerchenfeld sich nicht durch? Bei NPH und JR setzen sich doch auch PM und MH durch. Bei NPH etwas mehr, weil JR noch nicht viele Filme gemacht hat. Aber es geht hier ums Prinzip!


smeagol



Beiträge: 3.418

02.04.2012 14:17
#28 RE: Jason Segel Zitat · antworten

Zitat
Ich erwarte leider nicht das es viel bringen wird wenn man sich dort beschwert um die da zu überzeugen müsste man schon ein paar mehr Leute dazu bewegen. schade. ich tus trotzdem.


Ich schreibe auch mal hin - nervt mich! Wird nichts bringen aber wenigstens bekommen sie das Feedback.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.922

02.04.2012 14:27
#29 RE: Jason Segel Zitat · antworten

Ich habe nun auch eine E-Mail geschickt. Vielleicht bringt es ja was.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

16.04.2012 22:31
#30 RE: Jason Segel Zitat · antworten

GUTE NACHRICHTEN!!!
Hubertus hat mir heute ne Mail gesendet in der Steht:

"Hallo xxx,

also jetzt sprech ich ihn! Habe vor kurzem die Option von FFS Berlin bekommen...

Schönen Gruß aus dem regnerischen München,

Hubertus"


Damit meint er dann auch wohl die kommenden Filme , ich sag nur JUHUUUUUUUUUUU!!


vll. hat es ja doch was gebracht das sich ein paar beschwert haben, ich glaub eher die haben es eingesehen..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Laura Dern
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor